M
msric_12671780

• 23. Apr 2006
  • Beitritt 19. Apr 2006
  • 1 Diskussion
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Aus und Vorbei
    hello, was neues sie hat mir auf die Handy Box Gesprochen, und meit das Ihr alles leid bzw. wir unseren Weg nicht gehen können (Planten ein Haus zu Bauen) und das es nicht klabt... wir haben Vorige Wochen Ausgemacht das wir uns am Mittwoch Treffen weiß aber nicht ob ich das schaffe sie zu Treffen soll ich hin??? Kann sie am Handy nicht erreichen...soll ich noch um Sie Kämpfen oder bringt es nichts mehr???
    Dankeschön

• miro_12827912

Katz und Maus Spiel
    muss sagen das ist steil... sie hat mir auf die box gesbrochen, und meint das sie es extra zu ihren bruder gesagt hatt das er nix sagen darf weill wenn ich was wießen will soll ich sie Fragen... ??? hab das noch nicht gemacht... werde es aber noch machen ist das ein bisal gemein??? was ist eure Meinung ???

• Erwischt
      Hi an alle, ich wollte Gestern am Abend noch zu Ihr Fahren so gegen 22.30 Uhr hab noch Licht in der Wohnung gesehen, aber ich sah das Auto vom EX-Mann bie ihr stehen, hab sie gleich von unten angerufen hatt aber nicht Abgehoben. war Ziehmlich fertig und bin gleich nachhause gefahern. In der Früh wollte ich es nocheinmall Probieren siehe da das auto steht noch immer da... hab sie dan in der früh nach den 4 Anruf erwischt und fragte was das Auto vom EX da macht sie sagt Sie hat mit dem Bruder und der Freundin und den ex was getrunken, da ich den Bruder sehr gut kenne und ihm gleich in der früh gefragt , meint er war garnicht dabei. was soll ich jetzt machen, habt ihr eine idee was das soll... hab Ihr eine SMS gesendet, das der Bruder garnicht dabei war...
      Bitte um Hilfe!!!

• idelle_12362857

Pause
        Hallo und Danke!!! habs mir auch schon gedacht,
        hab Ihr ein sms getextet das ich eine Pause will von ca. 1-2 Wochen weiß aber nicht ob ich oder Sie das Aushalten können. Mal Schauen wie sie Reagiert??? na ein sms habe ich schon bekommen wo Sie Schreibt das Sie mir nichts mehr sagen kann was Sie Denkt und fühlt, und ob ich schon eine andere Frau habe (hab Natürlich keine weil ich Sie Liebe) und am schluß sagt Sie das Sie mich noch Liebt, und warum ich eine Pause machen will. soll ich Ihr zurück Schreiben und am besten was...???
        Danke für die Hilfe!!!

• hallo an alle,
          bin M und hab ein proplem:
          habe eine Nette Freundin die seit einiger Zeit Geschieden ist...und zwei Kinder hat. Da ich sie sehr liebe habe ich Angst Sie zu verlieren, es geht um ihre Kinder ca. 8 und 9 sie meint das die Kinder mich sehr hasen (den grund weiß ich aber leider nicht) und Sie möchte die Beziehung beenden weil die kinder mich nicht mögen, habe Ihre kinder ca. 6-9 mal gesehen und bin auch mit den kindern gut umgegangen.. ist das normall oder stimmt irgend was nicht hab auch keinen fehler gemacht wo man sagt das es einen Beziehung schadet... was kann das bedeuten.

Danke für die Hilfe !!!