Blöd gelaufen
ich frage mich auch warum du ein shampoo für rothaarige ausprobierst, das hättest du dir denken können das es die roten haare erstrahlen lässt. geh lieber gleich zum frisör als nachher evtl selber was dran zu machen
Mmort_11852872
- 23. März 2007
- Beitritt 23. März 2007
- 16 Diskussionen
- 34 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hey du
ich färbe mit meine haare seid jahren mit produkten aus der drogierie platinblond (ich leuchte im schwarzlicht)
vielleicht solltest du dir eine freundin schnappen und dir die strähnen mit einem honig oder goldton verdunklern.
nun weiß ich nicht wie hell die strähnen sind aber damit du noch den strähneneffekt hast (wäre ja schade um das gute geld)Gehe zu einem guten und teuren friseur
ich wollte auch einmal einen schönen stufenschnitt haben bin damit zu einem recht günstigen salon, leider sah ich nachher aus wie herungergefressen bin total entrüstet und heulend heim habe nichts bezahlt grenze schier an seelischer grausamkeit, dann sah ich eine doku das die billigfriseuranbieter geschichten meist undgelerntes personal haben.
also bin ich zu einem etwas teureren hab mich da so gut wie es ging herrichten lassen und im entdeffekt war ich nacher so happy wie noch nie.
ich würde dir wirklich anraten zu einem teuren spitzenfriseur zu gehen denn die haben wirklich erfahrung- In Ich 15 er 18
Lass es bleiben
mit 18 will man sich austoben, und glaube mir du wirst keine schoene damit haben, da du mit sicherheit immer sauer wirst wenn er laenger in die diskos kann als du. ich hatte das auch ma un es endete in einem desaster. such dir einen in deinem alter glaube mir das ist tausendmal schoener Totaler mist
die dinger sind sauteuer, man spürt sie so nicht, allerdings beim sex schon mein freund meinte es würde stubsen un kratzen also liesen wir es dann auch, und das entfernen bringt auch ne menge zeit mit sich denn diese kleine schlaufe zu finden ist ne echte kunst
fazit: nicht empfehlenswert nimmt lieber ein handtuch drunter
Das ewige Leid der Rettungringe kennen wir alle, und das schlechte Gewissen plagt einen doch immer wieder nachdem man die ganze Packung Lebkuchen gefuttert hat und dann abends doch noch einma am Kühlschrank was verputzt hat.
Nach dem fetten Weihnachtsbraten will ichs wieder anpacken, regemäßige Besuche im Fitnessstudio (seid ewigkeiten angemeldet seid ewigkeiten nicht dort gewesen), gesunde ernährung.
Regelmäßige süßkramfressorgien aus reiner langeweile sollten geschichte sein.
ich suche also hiermit einige damen die das konsequent mit mir durchziehen, kontakter per email halten und über diäten etc sich austauschen und sich dann später über die erfolge zu freuen (und es dann nächstes jahr zur weihnachtszeit wieder krachen zu lassen)
ich selber bin 1,64 groß, 65 kilo (wobei meine figur noch wirklich sehr in ordnung ist nur die lästigen fettpösterchen an hüfte und beine wollen einfach nicht verschwinden)
also miene damen meldet euch per mail bei mir und lasst es uns gemeinsam anpacken!
Mach dir nix draus
männer haben auch ihre leichem im keller und sind bestimmt viele male schlimmer als der eine schlüppi da ^^- nsia_12857887
Supi
vielen dank ich denke ich werde die tage mal zum douglas fahren und mich mal beraten lassen Habe schon oft gehört das die Amis auf diese Firma schwören, und habe diese nun bei Douglas gesehen.
Nun meine Frage habt ihr Erfahrungen mit dem Make up dieser Firma?
Scheint ja doch ganz schön teueres Zeug zu sein...
Danke
Also
ich habe mein septum seid einem jahr und möchte es nie wieder missen.
das stechen an sich war total schmerzfrei, empfand andere piercings wesentlich schmerzhafter (ich habe einige piercings)
nur unangenehm das desinfizieren der nase (dämpfe)
allerdings würde ich schauen ob dein piercer das häutchen mit einer zange festhällt (gefahr des schiefen stechens)
mir selber wurde eine art schraubzinge an die nase gehängt die echt nicht wehtat, stechen an sich ging schnell und ohne probleme. nur das durchschieben des piercings tat dann etwas brennen aber ansonsten war das ganze ohne shcmezren verbunden.
einheilzeit ging auch fix also ich kanns nur empfehlen- kit_11849670
Vielen
lieben danke werde es bestimmt mal ausprobieren! Ich bin ein sehr sehr heller hauttyp, habe naturblonde sehr helle haare, keine sommersprossen werde nur schwer braun.
möchte mir daher mal selbstbräuner anschaffen und habe gelesen das siese lotion ein sanften eintieg verspricht.
so nu bevor ich mir das kaufe wollte ich einmal wissen ob ihr das vorher getestet habt und wie ihr es findet.
danke für die antworten
Hallo ihr lieben,
ich suche nette mädels die lust haben per internet eine abnehmgemeinschaft zu gründen bzw. mit mir zusammen abzuspecken.Ich habe über ein jahr 7 Kilo draufbekommen und möchte nun wieder zu meinem ideal gewicht zurück.
Ich selbst bin 20 jahre jung und möchte die 7 schnell und dauerhaft wieder unten haben.
meldet euch doch einfach per mail bei mir hier
kontaktdaten icq, msn werden dann ausgetauscht.
viele liebe grüße
Mein Freund macht anderen Frauen Fotokommentare wie z.B.
wow
du bist auch nicht von schlechten eltern
du bist süß
__________________________________________________-__________
für ihn sei das ganze normal, normal is es für mich aber nicht das man jmd schreib das man ihn süß findet.
Wenn ich mit jmd zusammen bin dann mach ich doch keinen kommentare und sage ihm oder ihr das ich jmd anziehend finde und drück demjenigen noch meine e mail adresse in die hand....
So was nun er stellt sich quer da des ja nicht schlimm wäre sondern normal.
Ist meine eifersucht unbegründet oder bin ich die einzige auf dem planeten die sich über so etwas aufregt
- sheena_11968585
Emos
sehen alles gleich aus ^^ Wenns nicht nötig ist
würd ich das auch nicht machen das isn eingriff in den zahnschmelz und geschieht eigentlich nur wenn größere flächen durch füllungen ersetzt sind. zudem is des keramik und schweineteuer. wenn dann würd ich bei deinem zahnarzt mal nach permadental oder nach imex (zahnlabore) fragen. da werden die dinger in honk kong gemacht und die materialien sind die gleichen nur eben die hälfte vom preis. wobei man bei denen auch sieht das die nicht aus einem deutschen meisterlabor kommen, da der zahn an sich bis zu 50 verschiedene farben haben kann. un da du ja schlecht zu denne fliegen kannst und die zu dir kann der zahnarzt nur die farbe suchen un die farbe aussuchen wobei der techniker n geschulteres auge in sachen keramikverarbeitung hat. ich würds mir arg überlegen meistens isses gar net nötig und durch schiefe zähne hat jeder seine eigene noteÜberempfindlichkeit
es kann schon mal gar nicht sein das die zähne mit dem selben mittel gebleicht werden da eine kosmetikerin nicht unter das medizinproduktegesetzt fällt. ich arbeite selber beim zahni und würd dir dringend abraten. günstige alternative zu zahnaufhellung ne zahnbürste mit schall. die reinigt um einiges besser als normale zahnbürsten und hellt dazu noch schonen auf. zudem würd ich dir die zahnpaste pearls and dents empf. da die auch schonender is als irgendwelche anderen zahnaufhellergechichtener könne es mir nicht so zeigen wie ichs gerne hätte.
Er hat ein Prob. damit es vor anderen zu zeigen...
Lüge oder gibts des wirklich?
Soll ich das ganze so weiterführen?
Myself
Größe: 164
Gewicht: 55kg
Beruf?: Zahnarzthelferin, Barfraz
BH Größe: 80B
Beinlänge: kp
Bist du mit deinem Äußeren zufrieden? Ja sehr
Wenn nein, was würdest du gerne ändern?
Lebst du in einer Beziehung? Ja
Wie wichtig ist dir Sex in der Beziehung? Sehr sehr wichtig
Hattest du während deiner Beziehung andere Partner? Nein ich bin treu und knutsche auch nich fremd
Kann dein Partner dich sexuell Befriedigen? Meistens
Wie magst du es am liebsten? Reiter, und hart
Welchen sexuellen Wunsch hat dein Partner
an dich gerichtet und du hast abgelehnt? Anal
Ist er zu soft? Ja
Sollte er dominanter sein? ja etwas
Hast du Wünsche, die du dich nicht traust auszusprechen? Nein ich sage alles
Wenn ja, welche?
Hattest du bereits Phantasien, in der Kategorie "geht gar nicht"? Nein
Wenn ja, welche?
Dein Tabu? Anal und mit Tieren
Magst du Füße? Nein
Bist du rasiert? Ja komplett außer aufm kopf
Oralverkehr? ja
Analverkehr? nein
Natursekt? nein
Klistier? wasn det?
Anderes?
Womit bringst du deinem Partner am liebsten zum Höhepunkt? untenrumküssen ^^
Schluckst du Sprema? manchmal ja
geschätzte Größe des Penis deines Partners? uff 17cm?
Hälst du den Verfasser der Umfrage für "krank"? ^^ evtlWäre es eine gute Idee für meinen Freund ein paar schöne Bilder machen zu lassen so richtig prof. ?
Was muss ich beachten (Diskretion, Preis, Vertrauen etc)
Wer von euch hat das schon mal gemacht?
Welche Tipps könnt ihr mir geben?
Thx