mort_11852872 Hallo ihr lieben, ich suche nette mädels die lust haben per internet eine abnehmgemeinschaft zu gründen bzw. mit mir zusammen abzuspecken.Ich habe über ein jahr 7 Kilo draufbekommen und möchte nun wieder zu meinem ideal gewicht zurück. Ich selbst bin 20 jahre jung und möchte die 7 schnell und dauerhaft wieder unten haben. meldet euch doch einfach per mail bei mir hier kontaktdaten icq, msn werden dann ausgetauscht. viele liebe grüße
vida_12888279 Hallo Hab auch im letzten jahr 6 - 7 kilo zugenommen (Gewicht schwankt immer) und möchte diese endlich wieder runter haben. Würde gerne mitmachen. bin 19 Jahre alt.. meld dich doch bei mir.. tschüssi
luan_11866413 vida_12888279Hey... ...na da weiß ich ja das ich nicht alleine bin :-D ! Habe mir auch übers jahr 5 Kilo angefuttert und die möchte ich bis zum 19. Oktober loswerden,wenns geht?! Hach immer dieses leidige Thema aber so is es nun mal :mrgreen: !
evi_12445552 Abnehmgemeinschaft hallo ich bin 18 und möchte auch unbedingt so schnell es geht 7-10 kilo abnehmen.bisher konnte ich mich jedoch noch nicht recht dazu aufraffen.ich bin mir jedoch noch nicht so ganz sicher ob so eine abnehmgemeinschaft das richtige ist...was stells du dir denn darunter genau vor?und hast du eine spezielle methode wie du die 7 kilos abnehmen willst?
krysia_12524916 Abnhemen! hallo! ich hab auch genau 7 kg zugenommen..und will die ungebingt wieda runter!!!!! meine beine sind so schwabbelig...weil ich schon mal sehr viel abgenommen habe...was fällt euch dazu ein? glg
sunje_12290574 Ich auch ; ) hey ich würd auch gern noch mitmachen da ich in etwa einem jahr auch um die sechs kilo oder so zugelegt hab. ich hab schon öfters versucht abzunehmen und dachte hierdurch werde ich etwas motivierter sein ! liebe grüße
abiah_12944742 Bei mir ... ist es nicht anders, ich würde auch gern abnehmen, aber irgendwie. Na ja würde mich freuen, wenn du dich bei mir meldest. lg
leonor_12719986 Ich mach auch mit bin 23 und würde auch gerne ein paar kilos verlieren. würde mich auch freuen wenn du mir deinen diätplan schickst. mfg libby
carmo_12037342 Abnehmen Halloo Ich bin 18 Jahre alt und habe auch um die 5 kilo zu genommen. Würde mich sehr darüber freun wenn du mir deinen DIät-Plan schicken könntest. Danke! Lg
edda_12637497 Ich auch Hallo Ich würde auch gerne so 5-6 Kilos abnehmen, die noch von meiner Schwangerschaft übrig sind. Lg nienna37
ines_11965944 Toll!!! finde den plan super und würde ihn auch gerne ausprobieren. gibts zu dem kaffee in der früh eine alternative? weil ohne milch und zucker krieg ich keinen kaffee runter. lg Caro
jilly_12679889 Bitte hilf mir! Hi :-) ! Ich will auch 5 bis 7 kilo abnehman. Ich hab inerhalb 2 jahre fast 10 kilo zugenohmen und seid anfang an hab ich immer versucht dagegen was tun aber das klapt nicht. Immer kommt das jojoeffekt. Ich würde mich freuen wenn du mir dein rezept verrietest.
joye_12548350 Max planck hey :-D bin 1,70m und wiege mittlerweile 68kg... möchte nächste woche dienstag mit der max planck diät beginnen :-D und bis dahin mich schonmal was gesünder ernähren.... gibt es noch andere die erfahungen mit der diät gemacht haben und/oder machen wollen? liebe grüße maria
joye_12548350 .... weil ich das Wochenende bei meiner Oma zum Essen eingeladen bin und am Montag ein Kurstreffen in einem Restaurant habe... und ich will mich nicht direkt am Anfang zu doll in Versuchung führen ;-) Deshalb werde ich sie ab Dienstag konsequent durchtziehen, freue mich schon darauf:D
lilia_12745847 "Bin dabei!!!" Hallo, ich will auch unbedingt abnehmen. Ich bin 23 Jahre und habe 8 Kilo zu viel auf den Hüften. Habe sich schon ein paar mädels gemeldet? Bin auf jeden Fall dabei, freue mich schon drauf. Liebe Grüße
delice_11890148 Hoffentlich........ ;-) Halloooo... Ich hab vor kurzem bestimmt 6 Kilo abgenommen, weil es mir persönlich nicht gut ging. Vom nichts essen, bin ich dann aber aufeinmal ganz schnell aufs ganz viel essen übergegangen....:( :MAL: Will meine Kilos jetzt ganz schnell wieder loswerden, mit der ... Diät. Hoffe ich halte mit eurer Unterstützung durch....:) *Liebe Grüße*
joye_12548350 Scarsdale hey... also ich wollte ja mit dieser max plank diät hier durchstarten und habe mich soo drauf gefreut.... allerdings hat man mich dann darüber informiert dass diese max plank diät nicht vom max plank institut ist und habe im inet gefunden dass die diät schons eit 30 kahren rumkosiert aber wohl nicht wirklich empfehlenswert ist... war voll frustriert:( aaaaber habe seit dienstag mal mit der scarsdale diät angefangen und klappt echt ganz gut also 2 Tage- 1kg runter ( und das obwohl ich gestern sogar schockolade genascht habe-.- ) mit der scarsdale kann man wohl 1 pfund täglich abnehmen, meine tante hat damals auch mal gut 7 kg weggehabt nach 14 tagen... falls interesse bei jemanden besteht stell ich hier mal den ablauf rein liebe grüße
audrey_12515462 Hi habe gerade dein Text gelesen und würde mich super freuen wenn du mir dein Diät-plan schicken könntest,möchte umbedingt 4 kg abnehmen seit meiner letzten Schwangerschaft geht nix runter.Habe schon ne Menge auspropiert aber irrgent wie funktioniert es nicht wirklich,kannst du mir helfen?Lg Nadine