So meine damen,

sicher hat jeder einmal von soft-tampons gehört... nun stell ich mir aber die frage, wenn ich dann mit meinem partner sex habe, der sehr gut bestückt ist, wird der tampon dann nich so tief reingeschoben, dass ich ihn alleine gar nicht rausbekommen kann? und weiß jemand, ob er wirklich keinen unterschied spüren würde?

lg lea

• Nein
    Der Softtampons wird wie ein Schwamm vor dem Muttermund plaziert. Er steck also sowieso schon ganz tief drin, so, dass mann ihn nicht spürt.
    Zum Entfernen hat er eine Schlaufe, so, dass frau ihn selber rausziehen kann und keinen Arzt braucht.

Also wir habens ohne solche Dinger gemacht und einfach einen Plastiksack unterlegt.

Nein
Der Softtampons wird wie ein Schwamm vor dem Muttermund plaziert. Er steck also sowieso schon ganz tief drin, so, dass mann ihn nicht spürt.
Zum Entfernen hat er eine Schlaufe, so, dass frau ihn selber rausziehen kann und keinen Arzt braucht.

Also wir habens ohne solche Dinger gemacht und einfach einen Plastiksack unterlegt.

Ich
habe auch einen benutzt, sind wirklich super,
alles bleibt sauber, der Mann merkt nichts,
wenn man ihm nichts sagt,

ABER,

man bekommt es nicht mehr heraus,

stimmt, der Schwamm eine eine Ritze, an der man
ihn heraus ziehen kann, aber da er so tief drin
steckt, kommt man nur mit der Fingerspitze an
ihn ran, ich habe 24 Std. gebraucht, bis ich es
geschafft habe, war kurz davor zum Frauenarzt
zu gehen.

Ich
habe sie in der Apotheke gekauft,
haben aber auch manche Sex-Shops,
aber Schlecker oder Rossmann hat sie nicht

Totaler mist
die dinger sind sauteuer, man spürt sie so nicht, allerdings beim sex schon mein freund meinte es würde stubsen un kratzen also liesen wir es dann auch, und das entfernen bringt auch ne menge zeit mit sich denn diese kleine schlaufe zu finden ist ne echte kunst

fazit: nicht empfehlenswert nimmt lieber ein handtuch drunter

:FOU: :AMOUR:
iohhhh ja den unterschied spürt man nicht das mein mann schlecht bestückt ist habe das ob noch gott sei dank heraus bekommen, war nämlich unabsichtlich geschehen aber sehr geil der wahnsinn!!!!!!!!!!

2 Jahre später

So
Mich würde ebenfalls interessieren, ob diese Tampons empfehlenswert sind. Unterdessen bietet Rossmann diese ja an, und mich würde interessieren, ob jemand Erfahrungen damit hat. Mein Freund geniert sich nämlich, während der Periode mit mir zu schlafen, da er das für unhygienisch hält, was ich ihm ja auch nicht verübeln kann. Man braucht sicher Übung darin, die zu händeln, oder? Aber naja.
Sind die auch wirklich hygienisch und den Preis wert? Und weiß jemand, ob die vegan sind?