M
morna_12679439

• 5. Juni 2018
  • Beitritt 14. Sept 2013
  • 0 Diskussionen
  • 22 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • gitta_12966267

Na dann
    Hallo blackend,

zwar freut es mich für dich, dennoch weiß ich nicht, ob mir ein untreuer Mann gefallen würde.
    Aber das sollte jede Person für sich entscheiden.
    Ich hoffe auf jeden Fall, dass er dir nicht fremdgeht.
    Ich glaube auch nicht, dass die Meinungen hier mit Pessimismus zu tun haben. Jeder Mensch hat zum Thema Treue eben eine andere Einstellung.
    Euch aber weiterhin viel Spaß! ;-)

Liebe Grüße,
    Pinta

• suse_611264

Wenn er dich sehen möchte, kann er nach einem Treffen fragen
    Hallo Prynia,

ich denke auch, dass er bei weiterführendem Interesse nach einem Treffen fragen würde. Für mich klingt sein Verhalten sehr unverbindlich, scheinbar möchte er einfach nur flirten.
    Statt deine Fotos zu kommentieren, könnte er Vorschläge für eine weitere Verabredung machen. Tut er aber nicht.
    Ich denke leider nicht, dass er ernsthaftes Interesse hat.

Liebe Grüße,
    Pinta

• Ich würde auf ihn hören
    Hallo Blackend,

also ich finde es ja schon ziemlich daneben, dass er seine jetzige Freundin mit dir betrügt.
    Mir scheint es, als habe er weder für sie, noch für dich ehrliche Gefühle.
    Ich würde mir auch überlegen, ob ich die Zweitfrau sein möchte und ob mir Sex auf Dauer reicht.
    Denn er hat ja klar gesagt, was er möchte und was nicht.
    Nur weil er neben dem Sex noch kuscheln möchte, muss er nicht verliebt sein.
    Zudem stellt sich die Frage, ob du einen solchen Mann an deiner Seite haben möchtest?
    Wenn du dir mehr als eine Affäre erhoffst, würde ich den Kontakt lieber abbrechen.

Liebe Grüße,
    Pinta

• Ich denke, er sieht es locker
    Hallo litchiigirl,

ich denke, dieser Junge flirtet einfach gerne mit dir, sieht die Sache aber eher locker und unverbindlich.
    Wenn er ein weiterführendes Interesse hätte, würde er auch selber die Initiative ergreifen und dich nach einem Treffen fragen.
    Scheinbar macht ihm alleine das Schreiben schon Spaß, ernsthaftes Interesse sehe ich hier leider nicht.
    Du kannst ihn natürlich selber nochmal ganz direkt nach einem Date fragen, dann siehst du an seiner Reaktion, wie er zu dir steht.

Liebe Grüße,
    Pinta

• megan_12484665

Hak ihn ab
    Hallo mindiva,

das ist ja mal wirklich daneben von ihm. Ganz ehrlich, willst du so einen Mann?
    Sei froh, dass du es jetzt weißt, ich würde den Kontakt abbrechen.
    Wie hast du es denn erfahren?
    Hat er es dir erzählt?
    Die arme Freundin, ich hoffe, sie bekommt irgendwann mit, was für einen Freund sie hat.
    Gut, jetzt weißt du Bescheid.

Liebe Grüße,
    Pinta

• Überleg dir, ob du das willst
    Hallo Lenshi,

wie genau beleidigt dein Freund dich denn, was genau sagt er denn zu dir?
    Natürlich ist das keine schöne Situation und ich hätte auch keine Lust auf einen Freund, der seinen Ärger an mir auslässt.
    Er hat ja irgendwie angedeutet, dass du "wissen solltest", woran es liegt.
    Gab es irgendeinen Streit in der Vergangenheit? Gibt es irgendetwas, was er falsch gedeutet haben könnte?

Sofern du wirklich die Situation ändern möchtest, würde ich hier mal etwas auf Distanz gehen. Er sollte dann auf dich zukommen, ansonsten streitet ihr euch ja nur.

Liebe Grüße,
    Pinta

• suse_611264

Finde die Sms auch nicht so toll
    Hallo Prynia,

also ich finde die Sms auch nicht so toll, klingt ein wenig danach, als wenn er klarstellen will, dass die Sache unverbindlich ist.

Da ändert für mich auch der Smiley nichts, zudem ihr euch ja erst noch kennenlernt und ich ihn da schon recht schnell finde.

Ich denke einfach, bei größerem Interesse sollte er sich melden.
    Daher würde ich erstmal abwarten.

Liebe Grüße,
    Pinta

• Ich würde noch einige Tage warten
    Hallo Prynia,

du hast ihm ja nun mehrfach geschrieben, ich würde jetzt erstmal abwarten. Es ist gut möglich, dass er im Moment viel zu tun hat und sich noch melden wird. Ich denke allerdings auch, dass sein Interesse nicht wirklich groß ist.

Daher wäre ich an deiner Stelle weiterhin offen für neue Bekanntschaften und würde mich ein wenig von ihm ablenken.

Liebe Grüße,
    Pinta

• Ich wäre ehrlich
    Hallo Sunset,

ich denke auch, dass ein freundschaftliches Treffen kein Problem sein sollte. Letztlich liegt die Entscheidung bei dir und du bist deinem Freund ja nicht untreu.
    Ich halte es allerdings schon für sehr wichtig, die neue Bekanntschaft über deinen Freund zu informieren, einfach für den Fall, dass seinerseits doch weiterführendes Interesse besteht.
    Ich wäre allerdings auch meinem Freund gegenüber ehrlich, um Konflikte zu vermeiden.

Liebe Grüße,
    Pinta

• Unternehmt mehr ausserhalb des Bettes
    Hallo mindiva,

es ist schwierig für ihn, wenn du ihm sagst, du keine Beziehung möchtest, aber etwas anderes denkst.

Sofern du an mehr als einer Bettgeschichte interessiert bist, würde ich die Dialoge und auch die Unternehmungen auf Aktivitäten ausserhalb des Bettes lenken.

Das Herz eines Mannes wirst du eher nicht durch Sex gewinnen, sondern durch Nähe, Gespräche und Unternehmungen.

Auch solltest du ehrlich sein, sofern du merkst, dass es ihm vorrangig um Sex geht.

Letztlich solltest du abwägen, ob dir Spaß oder eine potentielle Beziehung mit diesem Mann wichtiger ist.

Demnach würde ich auch handeln.

Liebe Grüße,
    Pinta

• Mach dir ein eigenes Bild
    Hallo fortecomexana.

wenn du ihm nicht vertraust, dann machen doch auch weitere Treffen keinen Sinn. Es ist gut möglich, dass er seiner Exfreundin untreu war und dir treu sein wird. Es kann ebenfalls sein, dass er grundsätzlich nicht treu ist.

Du kannst es herausfinden oder es lassen.

Allerdings frage ich mich, warum du dich mit diesem Mann weiterhin treffen möchtest, wenn du denkst, dass er dich anlügt.

Ich würde mir nochmal ganz genau Gedanken machen und dann eine Entscheidung treffen.

Liebe Grüße,
    Pinta

• Sehe es wie lana
    Hallo lacanela,

ich sehe es wie Lana. Das Ganze wirkt eher, als macht er gerne mal den ein oder anderen Witz, mehr sehe ich hier nicht. Da er zudem verheiratet ist, würde ich nicht davon ausgehen, dass er weiterführendes Interesse hat.
    Ich würde es als freundliche Geste ansehen, allerdings nicht als gezielten Flirt.
    Ich nehme an, er verhält sich vielen Leuten gegenüber ähnlich und denkt sich nichts dabei.

Liebe Grüße,
    Pinta

• Produkte vom Friseurfachshop
    Hallo Allylin,

ich würde dir Produkte aus dem Friseurfachshop empfehlen, besonders Kerastase und Redken eignen sich hier.
    Diese sind zwar etwas teurer, pflegen aber sehr gut. Hier gibt es auch speziell Produkte für strapaziertes Haar.
    Ansonsten am besten nur wenig föhnen und regelmäßig eine Kur verwenden, das spendet Feuchtigkeit.
    Ansonsten nicht allzu oft Färben, Strähnen oder Ähnliches, damit schonst du das Haar.

Liebe Grüße,
    Pinta

• azalea_11978113

Ehrlichkeit ist gut
    Hallo Rock,

ich finde es richtig, dass du ehrlich zu ihm warst, scheinbar hattet ihr beide nicht dieselbe Intention und es war gut, das vorher abzuklären.
    Ihr könnt euch ja trotzdem weiterhin nett unterhalten und auch ein bisschen flirten ist ja kein Problem.

Ich denke, du hast da auch nichts falsch gemacht, schließlich warst du nur freundlich, das ist ok.
    Mach dir keine Vorwürfe.

Liebe Grüße,
    Pinta

• Gib ihm noch etwas Zeit
      Hi cosyy,

es stimmt schon, dass manche Menschen etwas mehr Zeit benötigen, um sich auf eine Beziehung einzulassen.
      Allerdings sollte das auch nicht zu lange dauern.

Ich denke, wenn man verliebt ist, dann möchte man die Zeit auch mit der anderen Person verbringen und fühlt sich auch nicht bedrängt.

Ich würde mir aber überlegen, ob ich mich auf reine Körperlichkeiten einlasse, wenn er sich nicht sicher ist.
      Es ist möglich, dass du dich dadurch verliebst und das Ganze eher Richtung Affäre geht.

Liebe Grüße

• Sag ihm was du möchtest
      Liebe Rock,

doch, du kannst ihm sehr wohl sagen, dass du kein Interesse hast oder auch keine Zeit. Daran ist nichts schlimm.

Das Problem ist eher, dass du es nicht wirklich locker siehst, daher würde ich mir überlegen, ob ich mich auf ein Treffen einlasse.

Ich denke, er wird dich nett finden, ob da jetzt weiterführendes Interesse hintersteckt, ist die andere Frage.

Was möchtest du denn von ihm?

Liebe Grüße,
      Pinta

• Ich würde etwas abwarten
        Hallo Elisasbett,

ich kann gut verstehen, dass du bei seinem Verhalten skeptisch wirst.
        Allerdings meldet er sich ja erst seit 1-2 Wochen etwas seltener, evtl. ist er gerade recht eingespannt und es hat garnichts mit dir zu tun.

Hattest du wegen dem Treffen denn nochmal nachgefragt?
        Hat er sich denn immer nur von sich aus gemeldet oder hast du auch mal die Initiative ergriffen?

Liebe Grüße,
        Pinta

• Er ist verheiratet
        Hallo Honigbiene,

es ist verständlich, dass du dich geschmeichelt fühlst.
        Allerdings solltest du bedenken, dass er verheiratet ist und kein Single.

Ich finde, dass sein Verhalten recht unverbindlich klingt. Die Tatsache, dass er hinter dem Rücken seiner Frau Treffen mit dir ausmachen möchte, spricht auch nicht unbedingt für ihn.

Möchtest du so einen Mann?
        Möchtest du die Affäre eines verheirateten Mannes sein?

So liest sich dein Text nicht für mich.

Liebe Grüße,
        Pinta

• Sprich mit deinem Freund
        Hallo Summerdreamx,

also ich denke, dass der Kumpel von deinem Freund wirklich nur Spaß macht, so klingt es für mich.

Wenn er dich persönlich anschreibt oder bei gemeinsamen Treffen näheren Kontakt sucht, dann wäre das eine andere Sache.
        Sollten dich seine Sprüche wirklich stören, dann sprich mit deinem Freund.

Scheinbar sieht dein Freund das ja auch nur als Spaß an, denke er sieht das auch eher als witzige Bemerkung an.

Liebe Grüße,
        Pinta

• Ich denke, es hat nicht gepasst
        Hallo Polkadot,

Ich denke auch wie meine Vorredner, dass in diesem Fall die sexuelle Anziehung gefehlt hat.

Letztlich habt ihr euch ja die ganze Zeit nur geschrieben, da ist man schonmal weniger gehemmt und sagt vielleicht Dinge, die im realen Leben garnicht einhalten kann.

Habt ihr euch bei ihm das erste Mal getroffen?

Bei einer Person, der man bisher nicht begegnet ist, sollte man sowieso etwas misstrauisch sein.

Worauf basierten denn diese sexuellen Anspielungen?
        Kanntet ihr euch vorher oder hattet ihr Fotos getauscht?

Liebe Grüße,
        Pinta