Guten TAbend die Damen und Herren :mrgreen:

Folgendes Problem: Ich bin seit mehr als 1 1/2 Jahre vergeben.
Mein Freund hat auch nen Kumpel, den Ich auch kenne, und mein Freund schreibt öfters mit Ihm Sms.
Und sein Kumpel kann es nicht sein lassen, mich jedes mal mit reinzuziehen in deren 'Gespräche.'
So nachdem Motto: Wie war dein Urlaub? antwort: Frag Deine Freundin die war auch dabei - xD wtf?
oder: Du könntest bei uns auf der couch pennen (ich und mein freund wohnen zusammen) Antwort: Nee, ich könnte mit deiner Freundin im Bett pennen... xD
Anfangs fand ichs ja noch witzig weils so typisch für ihn ist... aber ich habe Ihn seit mehr als nem halben Jahr nicht mehr gesehen und ich weiss nicht wie er immer darauf kommt O__o

Sollte ich mit meinem Freund mal darüber reden? Weil mein Freund noch nix wirkliches dazugesagt hat sondern es mit einem müden lächeln dahin genommen hat...

Lg

Anstatt
das hier reinzuschreiben würd ich dem "Kumpel" schreiben diese kindische Art sein zu lassen!

*achselzuck*
Woher soll der Typ denn wissen, dass Du es anfangs witzig fandest und jetzt nicht mehr?

Huhu
Ich denke das ist wirklich nur sein humor, solang er DICH nich auffällig oft anschreibt oder auch im echten leben solche sprüche klopft würd mich das nich beunruhigen.
Solang dein Freund nich anfängt sich zu fragen ob da was dran is (z.b. bei dem urlaub spruch) is doch alles ok.

Wenns dich stört das er solche dinge sagt musste ihm wie unten schon erwähnt sagen das er solche sprüche bleiben lassen soll, aber sorgen brauchst du dir denk ich net machen ^^

Ich find's nicht abwegig
erst mit dem Freund zu reden, bevor sie dessen Kumpel vor den Kopf stößt

Eventuell kann der Freund ne blöde Situation vermeiden (und ja, dafür sind Frauen bekannt).

Sprich mit deinem Freund
Hallo Summerdreamx,

also ich denke, dass der Kumpel von deinem Freund wirklich nur Spaß macht, so klingt es für mich.

Wenn er dich persönlich anschreibt oder bei gemeinsamen Treffen näheren Kontakt sucht, dann wäre das eine andere Sache.
Sollten dich seine Sprüche wirklich stören, dann sprich mit deinem Freund.

Scheinbar sieht dein Freund das ja auch nur als Spaß an, denke er sieht das auch eher als witzige Bemerkung an.

Liebe Grüße,
Pinta