Hallo ihr lieben,
ich bin auch schon immer ein stiller Leser, aber jetzt müsste ich auch mal eine Frage loswerden:
Ich (23) habe über das Internet jm. kennengelernt (26), nach einigen schreiben haben wir uns ganz spontan getroffen und sofort verstanden. Wir haben stunden geredet und jaaaa wir sind im Bett gelandet :NON:
Nun mein Problem:
Ich habe ihm von anfang an gesagt das ich nix festes will und er fand das auch gut,jedoch merke ich das ich immer an ihn denke und Gefühle aufbaue. In 2 Wochen sehen wir uns wieder (verschiedene Bundesländer) und ich kann es kaum noch erwarten...shit... nun er schreibt mir auch immer kuss smileys ect. und das ich toll sei, jedoch meinte er das es nix bedeuten würde wenn er das schickt...
Wir schreiben sehr viel saukram :mrgreen: aber auch normale Dinge, wie beruflich oder was man so für den Tag geplant hat.
Wenn wir uns treffen gehen wir erstmal schön essen und ja :BIEN: wir werden wieder im Bett landen :super:
Jetzt nochmal zum Problem (sry :FOU: )
Meint ihr es besteht die Möglichkeit das mehr wird, oder bleibt es eine Bettgeschichte und ich sollte schnell den Gedanken beiseite schieben??