M
megan_12484665

• 11. Juli 2017
  • Beitritt 23. Sept 2013
  • 5 Diskussionen
  • 20 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ...
    Ich bin ganz hippelig. Ich weis das es nicht sein kann das ich schon Schwager bin...aber man macht sich schon Hoffnungen ... bitte sagt mor wie es bei euch war

• Hallo zusammen.
      Meine letzte pille habe ich am 14.11.13 eingenommen.
      Seit ein paar tagen habe ich Kreislaufprobleme. Meine brustwarzen sind empfindlich. Mir ist fast den ganzen tag flau im Magen. Müde bin ich auch immet (aber bin auch so ein schläfriger typ). Launig und hab starke Kopfschmerzen. Seit heute habe ich dazu noch eine gaanz schlimmen blähbauch. ..
      War das bei euch auch so?

• In Test

Ich kann es nicht abwarten
      und werde morgen testen. obwohl es eh negativ sein wird. da es zu früh wäre

• ...
      Nicht das ich meine mens nur n halben monat eher bekomm und ich mir hier hoffnungen mache.
      Geht dqs eigtl.?

• Hallo.
      Seit 13.10. Nehmen wir keine pille mehr...
      1. Tag der letzten regel war der 15.10.
      Einsprung müsste in der woche vom 30.10. Gewesen sein.
      Heute hatte ich auf arbeit plötzlich einen hellrosa blutfleck am Papier. Natürlich habe ich vor Schreck gleich gegoogelt...also konnte es eine Einistungsbluntung sein. Vom eisprung her würde es passen und ich jn den letzten tagen nur noch süßes esse (habe ich sonst nie) + bissl schlechte Laune auf arbeit habe die sich erst bessert wenn ich meinen schatz sehr.

Dagegen spricht das ich kein spannen der brüste habe

Für einen test ist es zu früh und den Frauenarzt mag ich jetzt noch nicht belästigen.

Was meint ihr. Könnte ich scgwanger sein?
      Bin leider morgen auch im röntgen eingeteilt :-(

• Grund für diese frage
      Ein freund von mir ist mit seiner gutsten seit 4 Monaten zusammen und sie wollen nachstes jahr heiraten

• Ab wann ist eurer Meinung nach. Die beste zeit dafür?

• ...
      Blos warum hat er soviel Energie umd herzblut reingesteckt hat

• Hallo ich hab mal eine frage. Werdet ihr schlau aus diesem mann?
      Meine freundin ist seit kurzen mit jm. Zusammen. Er himmelt sie an. Schaut sie immer verliebt an und hat auch bei zeiten es im Facebook öffentlich gemacht. Er stellt sie allen freunden vor ect.

DANN DER HAMMER

Nach dem sie das erste mal sex hatten. (Er war nicht so gut).... nun 2 tage später macht er schluss. Hätte keine Gefühle. ..

Wollte er sie nur flach legen oder hat er ne neue. Was denkt ihr?

• Aus der Sicht des Kindes. ..
      Meine Mutti ist auch wegen dem "Familienleben" mit einem gewaltigen mann zusammen geblieben.
      Sie dachte sie tut mir was gutes.
      Er selbst hat mich nur 1x geschlagen aber meine mutti dafür fast taglich...

Glaube mir ein kins bekommt so etwas mit und auch für dich ist es nicht gut.

Bitte ziehe einen Schlussstrich. Er wird sich nicht verändern können.

Wir sind dann bei einer nacht und Nebel aktion geflüchtet. Er hat sogar angedroht mir etwas anzutun...aber Es war die beste Entscheidung die meine mutti treffen konnte..

• Hi pinta
      Er hat es mit geschr.

Nummer ust gelöscht und kontakt blockiert...

• Anders rum ist es schlimmer
      Ich habe meinen ex (wir waren zu diesen zeizpunkt 7 monate getrennt) bei einer feier mit SCHATZ angeredet....

Du hättest sein gesicht sehen sollen

• Mhh
        Naja wenn dann hätte ich es ihm schon persönlich gesagt das ich mich langsam in ihn verliebe..dann hat er immernoch die wahl ob er bleibt oder geht...
        Meinst du nicht es ist persönlicher und auch besser als per sms?

• Sooo :mrgreen:
        Also er hat heute geschrieben (wir schreiben jeden tag) das er doch schon dienstag für 3 tage kommt :-D
        Das ist ja ansich ein gutes zeichen.oder was meint ihr????
        Wir werden auch mal essen gehen und ins kino.

• Ich bin 24
        Seit ich 15 bin bin ich aktiv und hatte 11 Männer im bett...denke das ist ausreichend

• :-D
        Nun es hat sich so ergeben.er macht mich so unendlich an

• Hi lana und der rest
        Nun generell wollte ich nix festes. Aber ich merke das ich mich immer mehr zu diesen mann hingezogen fühle...
        Wir schreiben uns vom aufstehen bis zum ins bett gehen und es jst einfach toll. Uns geht nie der Gesprächsstoff aus.
        Jedoch weiß ich nicht wie er das sieht. Ob er mich nir als betthäschen sieht oder ob er auch mehr zu nir hingezogen fühlt und sich nur aufgrund meiner anfänglichen Äußerung zurück hält...

• Ach so :-D :-D
        er weiß nicht wie ich denke und wenn wir uns gute Nacht sagen, dann schickt er immer ein KÜSSCHEN und ich nur ein schlaf gut, dann kommt immer :" Bekomm ich auch noch einen kuss?" -> und ich schicke diesen, jedoch bin ich bemüht nie von mir aus so eine geste zu machen...

• Hallo ihr lieben,
        ich bin auch schon immer ein stiller Leser, aber jetzt müsste ich auch mal eine Frage loswerden:

Ich (23) habe über das Internet jm. kennengelernt (26), nach einigen schreiben haben wir uns ganz spontan getroffen und sofort verstanden. Wir haben stunden geredet und jaaaa wir sind im Bett gelandet :NON:

Nun mein Problem:
        Ich habe ihm von anfang an gesagt das ich nix festes will und er fand das auch gut,jedoch merke ich das ich immer an ihn denke und Gefühle aufbaue. In 2 Wochen sehen wir uns wieder (verschiedene Bundesländer) und ich kann es kaum noch erwarten...shit... nun er schreibt mir auch immer kuss smileys ect. und das ich toll sei, jedoch meinte er das es nix bedeuten würde wenn er das schickt...

Wir schreiben sehr viel saukram :mrgreen: aber auch normale Dinge, wie beruflich oder was man so für den Tag geplant hat.

Wenn wir uns treffen gehen wir erstmal schön essen und ja :BIEN: wir werden wieder im Bett landen :super:

Jetzt nochmal zum Problem (sry :FOU: )
        Meint ihr es besteht die Möglichkeit das mehr wird, oder bleibt es eine Bettgeschichte und ich sollte schnell den Gedanken beiseite schieben??