M
monday_11938461

• 22. Sept 2006
  • Beitritt 5. Sept 2006
  • 0 Diskussionen
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • cybele_12115692

Ja
    den gleichen schmarrn hab ich auch gehört!
    hab dir nicht erzählt dass sie neben mir wohnt, weil ich dich nicht verlieren wollte! wenn eine beziehung vorbei ist, ist sie vorbei oder ich ziehe konsequenzen!
    ablach!!!!!!!!!!!!!!
    siehe mein kurzerklärung " ex nur eine freundin"!
    das ergebnis von "zum essen treffen" nach 5 jahren!

es ist mehr als zum kotzen!

• Hab was vergessen
    lt.ihm war die Affäre mit ihr ein "Rachefeldzug", da sie ihn verlassen hat und dann einen neuen hatte!!
    Er wollte sie "heiss" machen um sie fallen zu lassen!
    Die Rache ist absolut gelungen!Sie will nichts mehr mit ihm zu tun haben, er hasst nun sie, weil sie mir alles erzählt hat, ich bin weg und er sitzt mit ner riesen Eigentumswohnung (die er für mich und meine Kinder gekauft hat) alleine da! Rache bringt es ungemein!!
    Sie ist übrigens immer noch mit ihrem langweiler Mann (wie sie ihn beschrieben hat, daher wollte sie ihren ex(also meinen!) zurück!

Mein Trost ist: alles was man tut,anderen antut,was auf Kosten anderer geht, kommt zurück. Das Leben "rächt"sich von selbst.

• jasmin_12967353

Immer wieder
    liest man das gleiche Ergebnis!
    Traurig aber wahr.
    Mein Ex will mich zurück,und er ist "süchtig" (sex) nach mir! Will aber nicht. Denke wenn er eine neue hätte und ich ja sage, würde er sofort auf der matte stehen.
    Mich regt das alles langsam richtig auf. Wem kann frau eigentlich noch trauen, sobald nur der Name einer EX fällt?

• Mein herz ist gebrochen!!
      siehe meinen beitrag zu "ex nur eine freundin".
      Ich hab die schnauze voll von diesen Ex-Geschichten,würde keine akzeptieren, nicht mal telefonisch. ausser es sind kinder im spiel.
      grrrrrrrrrrrrrrrrr

• an0N_1194188299z

Thats it!
      du triffst es absolut auf den punkt!
      bin auch betrogen worden mit seiner ex, die wusste dass wir zusammen sind, ihn aber nach 5 jahren zurück wollte! der idiot fühlte sich sogar noch geschmeichelt!ich bin ausgezogen.