M
mina_12554193

• 23. Feb 2017
  • Beitritt 20. Jan 2014
  • 2 Diskussionen
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Guten Abend liebe Community,
    ich bin wirklich ratlos, es ist doch jedes Jahr das gleiche, man achtet immer und überall auf seinen Körper und dann kommt Weihnachten und macht alles zu nichte, habt Ihr vllt. einen Tipp oder eine Idee damit ich dieses Jahr nicht direkt wieder 3-5kg zunehme?, oder einen Plan wie ich diese wenigstens nach Weihnachten wieder schnell runter bekomme?
    Möchte nicht wieder 4 Monate brauchen bis das weg ist... ich esse halt auch gerne, zwar nicht Mega ungesundes aber dafür sehr viel, ich werde einfach nicht Satt, was mit gerade jetzt zu Weihnachten natürlich das Genick bricht :(
    Hoffe auf den ein oder anderen guten Tipp.
    Bis dahin wünsche ich alles eine schöne vor Weihnachtszeit.

• giza_12467537

[s:p/oak] Monhoti
      die kenne ich auch, bestelle selber seit einigen Monaten bei thaicare das Unreine- Haut- Set mit einer super Wirkung auf meine Haut, ich habe nicht nur deutlich weniger Pickel, zum Teil gar keine mehr sondern auch eine viel strahlendere, im gesamten reinere Haut. Ich bin wie du auch sehr zufrieden mit den Produkten und findes es schön mal zu lesen wie es bei anderen gewirkt hat

• ichiro_12353514

Ich bin auch Weledafan und jetzt neugierig :AMOUR:
        Ich verwende auch die Weleda Calendulaserie, aber wie bei dir reicht es wohl nicht aus.
        Ja gegen Kortison bin ich auch eh allergisch, daher nehm ich es nicht mehr.
        Diese Kapseln die du da nimmst, sind ja wirklich nen Zungenbrecher, da hätte ich mich auch erstmal genau aufklären lassen. :roule:
        Darum würde ich dich dann jetzt auch direkt mal bitten, also dass sie pflanzlich sind weiß ich jetzt schon...
        Aber wie lang hat es gedauert bis du die ersten Verbesserungen gemerkt hast, wie viele muss man am Tag nehmen und das Wichtigste, wo kann ich die denn bestellen? Weil du ja sagtest du hast sie bestellt...

Danke schonmal

• Draußen wird es wieder kälter und an meinem Körper zeigen sich wieder überall die kleinen roten Pusteln, die von Tag zu Tag wachsen und sich bald wieder über meine Ellbogen, Knie, Finger und Füße ziehen werden. Es ist jedes Jahr das selbe Spiel, dann schmier ich wieder Kortison drauf, worauf ich allergisch reagiere und dann hab ich wieder nen Herpes der an der Lippe anfängt und irgendwann mein ganzes Gesicht zieren wird. Aber dieses Jahr nicht. Ich stelle mich gegen die Schulmedizin und möchte euren Rat, was kann ich tun (nehmen) um meiner Haut etwas gutes zu tun?
          LG