Hallo Coconut
Glaub mir, das Problem mit den Pickeln kenne ich nur zu gut, bei mir war es sogar schon Akne und das mit 30+ :evil: , alles andere als schön und astetisch, habe so wie du auch einiges versucht, von DM Cremes bis hin zu Vichy und einer special Creme vom Hautarzt, nur leider war alles mehr oder weniger ohne Erfolg ausser die Creme von Hautarzt, dank Cortison hat sich meine Haut aber auf dauer rau und rissig gemacht was ja auch nicht viel besser ist.
Eine Freundin hat mir dann die Seite thaicare.eu empfohlen da erhält man eine Menge Produkte, auf PFLANZLICHER Basis, ichselber habe mir dann die Papulae da bestellt, eine Creme die gegen meine Akne Probleme super geholfen hat, schon nach 2 Wochen hatte ich ein sichtbar besseres Hautbild und die Mitesser waren sogar schon ganz weg.
Nehme sie nun nicht mehr 2x am Tag sondern nur noch 1x mal am Tag und von Akne keine spur mehr, klar habe ich MAL einen Pickel aber das wars auch.
Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Produkt und kann es dir nur weiter empfehlen,hoffe konnte dir helfen.