mina_12554193Sehr gern
kläre ich dich auf. Also es ist kein Wundermittel das muss dir klar sein, etwas Geduld solltest du schon haben.
Die ersten Verbesserungen kamen bereits nach einer Woche, nach knapp einem Monat wie oben berichtet, hatte ich nur noch leichte Rötungen, so ist es bis jetzt, daher hab ich mir jetzt ergänzend noch die grüner Tee Kapseln von Thaivita bestellt. (nehme ich seit 2 Tagen)
Die wirken auf jedenfall sofort, zumindest was die eigene Energie angeht. Ich komme morgens viel leichter aus dem Bett und fühle mich den ganzen Tag über einfach super.
Bestellen kannst du sie direkt auf der Website von Thaivita.
Da ist auch jedes Produkt nochmal sehr schön beschrieben und das Team steht auch immer mit einem guten Rat zur Verfügung.
Hatte sie jetzt letzte Mal angeschrieben, weil ich wissen wollte ob ich die Cammillia und die Momordica zusammen nehmen kann. Ich habe prompt ne Antwort bekommen, fand ich super.
Ich nehme jeden Tag morgens von beiden eine, damit komm ich gut klar. Du könntest aber auch mehr nehmen, das muss man am besten für sich selbst entscheiden.