Denkt doch...
... was Ihr wollt. Ist doch nicht schlimm, dass es dumme und ungebildete Menschen gibt. Irgendjemand muss schließlich die ganzen niederen Arbeiten erledigen.
Mmhairi_12876242
- 26. Apr 2015
- Beitritt 4. Juni 2014
- 0 Diskussionen
- 14 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Hauptschule
- In Hauptschule
Dumme kinder
Natürlich sind die dummen Kinder auf der Hauptschule. Wären sie intelligent, hätten sie die Möglichkeit, andere Schulen zu besuchen und eine bessere Bildung zu erlangen. Im zweifel zum arzt...
Hallo! Jede Schwangere hat in der Schwangerschaft mal ein Ziepen oder Ziehen im Bauch... wenn es allerdings zu schlimm werden sollte oder Du Dir zu große Sorgen machst, dann geh lieber einmal zu viel als einmal zu wenig zum Arzt...Herzlichen glückwunsch!!!
Du bist garantiert schwanger!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!- an0N_1252149599z
Mann mann mann
wie sollen wir denn wissen, ob Du schwanger bist. entweder Du testest noch mal, oder Du gehst zum Arzt. So schwer ist das doch nicht und sollte bei zwei Kindern (mit 18!) ja eigentlich bekannt sein... - aysun_12758510
Hahaha
... aber wahr! Kann ja wirklich kein Mensch lesen! :D Wie bescheuert manche Leute doch sind...
... Du glaub setzt doch nicht ernsthaft, das Jugendamt hätte Interesse daran, Kinder grundlos aus ihren Familien zu nehmen. Warum zum Teufel sollte es das tun???!?
Das setzt einen gigantischen Verwaltungsapparat in Gang, kostet wahnsinnige Mengen und bedeutet einen hohen personellen und bürokratischen Einsatz. Abgesehen davon kann ein dauerhafter Kindesentzug gegen den Willen der Eltern nicht ohne gerichtliche Entscheidung erfolgen.
Dieses Dummgeschwätze geht mir dermaßen auf die Nerven.
Und wie Du beurteilen kannst, ob eine Familie "in Ordnung" ist, möchte ich gerne mal wissen....
... Und jetzt?!??!!?
Also doch Zucker?!!?...
... zwischen Fruchtzucker und anderem natürlicher Weise erhaltenem Zucker in Lebensmitteln ist doch wohl ein Unterschied zu Sirup (sprich: einem konzentrieren, süßenden Auszug).
Ich finde es wichtig, keine zusätzliche Süße zu geben, da ja natürlicher Weise in nahezu allem zuckerähnliche Kohlenhydrate / Fruchtzucker enthalten sind. Aber... Jedem das Seine.Zucker...
Schau mal auf die Zutaten... auch "...sirup" entspricht Zucker.
Keks impliziert ein Süßen. Auch bei Alnatura.
Kein Hunger?!
Bevor ich meinem Kind zuckerhaltige Kekse gebe - lasse ich es einfach. Wenn es zuckerfreie Alternativen ablehnt, dann hat es wohl keinen Hunger. Es scheint ja zu den anderen Mahlzeiten auch zuckerfrei zubereitete Speisen zu essen.
... ein Gemisch aus Banane, Dinkelmehl und Rapsöl hingegen finde ich super und völlig unbedenklich und sehr viel besser als Kekese (!!). Warum sollte sie den Brei nicht in brotform essen? Eine tolle Idee! Wahrscheinlich findet sie die Konsistenz spannend und isst deswegen auch ohne Riesenhunger...
Chanel
Ich benutze nur Nagellack von Chanel. Geschmackvolle, besondere Farben, perfekter Halt und quasi kein Absplittern...NannyPhone
... ist bei Android kostenlos und funktioniert total super!!