Hallo zurarked,
ich kenne das Problem nur zu gut! Als ich in die Pubertät gekommen bin wurde es bei mir ganz schlimm. Seit dem her versuche ich alles mögliche um dagegen anzukämpfen. Die Ärzte haben auch nicht weiter helfen können. Geschweige denn die super Marke "Clearasil", welches im Endeffekt alles nur noch schlimmer (Trockener) gemacht hat. Pickel + Trockene Haut = Katastrophe. Hätte ich damals nur auf meine Mutter gehört, dann wären mir einige Narben erspart geblieben.
Mmetin_12158958
- 25. März 2019
- Beitritt 10. Juli 2017
- 6 Diskussionen
- 24 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Neues Haus
Schönen Tag zusammen,
eine Freundin von mit bekommt mir ihrem Mann zusammen bald ihr drittes Kind. Langsam wir allerdings der Platz in ihrer Wohnung zu knapp. Sie haben sich aber schon seit langem eine Grundstück gekauft. Nur war die Frage bis jetzt ob es ein Massivbau oder ein Fertighaus werden sollte. Doch aufgrund eines Unfalls des Mannes ist die Option für ein Massivbau verschwunden. Nun suchen sie ein Fertighaus welches nicht wie jedes andere 0815 mäßig aussieht. Kennt sich da jemand vielleicht aus ?
- In Feuerschutz
Hi breirtron,
vielen Dank für deine Rückmeldung. Ja, ich glaube wir haben schon beide über dasselbe gesprochen. Meine Freundin ist eigentlich nicht sehr ängstlich. Aber mit Feuer hat sie ein Problem. Als kleines Kind hat sie gesehen wie die Scheune des Nachbarn abgebrannt ist. Zum Glück kam es zu keinen Personenschäden aber das hat wahrscheinlich einen bleibenden Eindruck bei ihr hinterlassen. Sie hat zwar schon eine Brandschutzdecke in ihrer Küche und einen Feuerlöscher aber anscheinend ist ihr das noch nicht genug. Ich werde mich mal nochmal mit ihr in Verbindung setzen und alles bereden. Aber ich muss schon sagen, dass die Brandschutztüren bei näherer Betrachtung wirklich praktische Teile sind.
- In Feuerschutz
Hallo,
ich wollte mal fragen, ob von euch jemand weiß was ein Brandschutzvorhang ist und ob man diesen auch privat nutzt?
Eine Freundin von mir meinte sie will so etwas in ihr Haus einbauen lassen und ich war leicht irritiert, weil ich so etwas bisher noch nie gehört habe, dass sich jemand so etwas privat einbauen lässt.
Vielleicht täusche ich mich da auch, dann könnt ihr mir das gerne sagen.
Und um sicher zu gehen, das ist doch einfach wie ein nicht brennbarer Vorhang oder liege ich da vielleicht falsch. Kann mir irgendwie nicht so ganz vorstellen, was das in ihrem Haus bewirken soll. Moin kallekralle,
in erster Linie würde ich behaupten das deine Chefs entweder total ignorant sind oder genau wissen was sie da tun :) Wenn du schon oft Verbesserungsvorschläge gemacht hast und sie keine Antwort geben, dann solltest du einfach hartnäckig bleiben und weiter fragen. Und du solltest auch eine klare Antwort von ihnen verlangen! Entweder ein Nein oder ein Ja, damit du dich auch selbst nicht mehr mit dem Problem beschäftigen musst (das eigentlich ihres ist!..).
Falls du weiterhin deine Vorschläge unterbreiten möchtest, würde ich dir vorschlagen Hartfräser in betracht zu ziehen deren Verarbeitung qualitativ gut ist. Die Werkzeuge sollten automatisch auch länger halten.. je nach dem könnte das kostenspielig sein, aber sowas solltest du deinem Chef zeigen. Hab mich selbst mal etwas Informiert und eine interessante seite gefunden, mehr dazu hast du hier. Schau es dir selbst mal an und überzeuge dich von der richtigkeit. Als gelernter solltest du das besser verstehen als ich :)
Viel Erfolg bei deinem Vorhaben!
Gruß Azurcloes
- jeske_12762632
OMG
Danke, es wurden echt über 3 Millarden gehackt? Soviele Leute haben Yahoo? Das ist ja fast die halbe Menschheit!!!
Das ist natürlich der totale Hammer.
OK, ich werde mal schauen, wie ich das dann mit den Passwörter machen. Dann hat irgendjemand tatsächlich meine Passwörter und meine intimsten Kontaktdaten.
Leider kann ich Yahoo nicht anzeigen, weil wir in Deutschland kein Geld deswegen bekommen.
Ich trinke erstmal darauf einen und dann setzte ich mich dran und ändere überall meine Passwörter... Das kann lange dauern.
Toll, mein Donnerstag ist jetzt auch dahin und ich dachte, ich hätte jetzt einen schönen Urlaubstag...
Aber Danke, ich weiß, man ist nicht gerne der Übermittler von schlechte Nachrichten.
Aber dafür kannst Du ja gar nichts.
Dir trotzdem einen lieben Gruß Hey Leute, ich glaube, diejenigen, die in den letzten Jahren etwas aufmerksam gelesen haben, wissen das Yahoo von einem Unglück ins nächste gerannt ist, bis die an irgendwen verkauft worden sind.
Habe jetzt letzens von einem Technik-Freak-Freund mitbekommen, das anscheinend bei so einem Angriff vor ein paar Jahren nicht nur einige Kontaktdaten von einigen Nutzer rauskamen, sondern das wirklich alle Nutzer von Yahoo davon betroffen waren und nicht nur einige Kontaktdaten, sondern einfach alles, was Yahoo von dir hat. Auch das Passwort und die e-Mail-Adresse. Stimmt das?
Das wäre nämlich für mich echt dämlich, da ich das Passwort mehrmals verwendet habe bei einigen Accounts. Müsste dann umständlich alles umstellen.
Bevor das passiert und ich mir die Mühe mache, gehe ich nochmals sicher.
Wurde Yahoo jetzt wirklich komplett ausspioniert oder war das nur Angstmache von dem? Damit er sich aufspielen kann?
Liebe Grüßeich gebe mir auch imemr eine Zinksalbe auf meine Haut. Das bringt sehr zu gegen Akne
Wow, Danke.
Das mit Amazon habe ich noch gar nicht gekannt. Gut zu wissen. Wann wir fahren habe ich noch keine Ahnung, Irgendwann im September meinte man zu mir. Habe ja jetzt etwas länger Ferien, weil ich krankgeschrieben bin bis Ende Oktober. Ist sozusagen auch für mich eine Kur, mal andere Luft schnuppern.
Werde mich dann mal gleich dransetzten und Musik für paar Tage nonstop holen. Denke das sollte für die Zeit voll ausreichen?:mrgreen:Hey, ich weiß in Zeiten des Streaming braucht man ja nicht mehr wirklich eine Bibliothek an Musik zu machen. Fahre aber jetzt demnächst in ein Hinterland von Rümänien (Verwandte), die zwar Strom haben, aber kein Internet. Zumindest hat man das mir gesagt.
Damit mir nicht totlangweilig sein wird, würde ich gerne etwas Musik einpacken. Am liebsten natürlich meine aktuelle Lieblingssongs, aber ich kann ja jetzt schwer wegen 3 Wochen alle kaufen, die ich dann sonst auf youtube kostenlos höre.
Gibt es da eine Möglichkeit die Musik kostenlos offline zu hören?
Hab gehört bei manchen ist so ein Zeitstempel drauf, wenn man x Tage nicht am Internet war, ist es nicht mehr gültig, ist das bei Musik auch so?
Viele liebe Grüße- dom_12753644
Hallo,
guck doch mal im Netz was du im Raum Stuttgart für Konditoreien findest.
Ich habe letztes Jahr meinem Mann zum Geburtstag eine VFB Stuttgart Torte machen lassen. Das hat ihn so glücklich gemacht. Also finde ich deine Idee schonmal ziemlich gut. Da wird es sich sicherlich auch sehr darauf freuen. :)
Ich habe den Kuchen damals bei https://www.jasis-cupcakelaedle.de/cupcakes/ machen lassen in Schwäbisch Gmünd. Weiß jetzt nicht ob es dir hilft, da es schon etwas weiter weg von deinem Wohnort ist.
Gruß Azurcloes - sarika_12629746
Das hat ja was mit der Religion zu tun!
Ich kenne das so das du bis zur nächsten periode warten musst dann ist 100% sicher ;)
Danke für die schnelle Antworten, toll, muss mir dann auch die Isla Magarita genauer anschauen :D
Ja mir war klar das es lange dauert.
Caircred auch dir Danke, mein Freund ging gerade am PC vorbei als ich deinen Link klickte, da schaute er sich das genauer an, was seine Freundin den auf so eine Seite sucht und hat einen Lachanfall bekommen.
Die Währung in seinem Spiel ist wertvoller, als die Währung des Urlaubslandes...:hamster:Hey Leute,
planen nach Venezuela zu fliegen diesen Sommer, was sollten wir den alles mitnehmen? Ich weiß etwas kurzfristig, aber das wurde spontan entschieden, weil mein Freund, dieser WOW-Zocker irgendwas gelesen hat und seitdem unbedingt da hin will.
Ist mir auch egal, aber etwas neugierig bin ich schon.
War jemand schon von euch in Südamerika? Welche Städte und Sehenswürdigkeiten sollte man da auf jeden Fall besuchen? Wie warm ist es da? Habe gehört die haben Winter, wie kann ich mir da das vorstellen?
Liebe GrüßeNimm es locker, Männer sind in der selben Position nur anders.
So ist das Spiel.Wenn er sich darüber bewusst ist, das es so ist.
Kein Problem.- In Quotensingle
Ich denke der Fehler liegt alleine in der Erwartungshaltung. Such nicht gezielt darauf sondern lebe dein Leben und sei offen für potentielles.
Mehr braucht man nicht zu tun.
Brauchst dann nur eins noch: Geduld. Hatte einen ähnlichen Fall. Hat mich dann vor die Wahl gestellt. Entweder wir kommen zusammen oder ich sehe ihn nie wieder. Und er steht zu seinem Wort, da ist der richtig stur.
Wow wie aktiv wir doch alle am Morgen sind :)
Hut ab liebe Mädels ;)