Mmerida_12749120
- 5. Okt 2014
- Beitritt 4. März 2012
- 3 Diskussionen
- 133 Beiträge
- 0 beste Antworten
Von tommee tippee
Gibts bei toys r us:NON: nicht mehr Arbeiten :NON:
bin wegen fehlendem Ringelrötel Titer von Anfang an mit nem BV zu Hause und für mich war es die richtige Entscheidung.
Mir war das Risiko zu hoch.
LG:kikou:
Moni ... wie siehts denn mit MILIAN aus??? Den Namen mag ich sehr gerne.:vache: :singe: :vache:
@Josy: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM JUNGENOUTING :bravo: :bravo: :bravo:
@Eisenwerte: Mein erster Wert war auch viel höher als bei der Kontrolle... Er ist von 17,2 auf 12,5 gesunken.
@Heike:Drücke dir mal die Daumen, dass dein FA heute Abend US und CTG macht. Habt ihr denn noch keine Ideen für die Namen von euren Prinzen? (Bin doch sooo neugierig)
@Folsäure: Ich nehme auch Femibion
@Zuckertest: Hab das auch schon mal hier gelesen das mit dem Vorstrecken für den Zuckertest ... aber ich musste nichts bezahlen ... FA rechnet wohl direkt mit der KK ab ...Vielleicht liegt es an der KK selbst - weißt du denn was es kostet?
@Claudia: Viel Spaß in Köln heute ...
Bin nun auch mal raus hier ... fahre jetzt zu ner Freundin ... bis heute Abend ...
Morgäääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hnnnn...
Bin auch schon um 5.45 aufgestanden :shock: Allerdings nicht ganz freiwillig. Mein Kleiner hat wohl gedacht bissl Party machen in Mamas Bauch macht auch mir Spaß :love:
Bin noch sooooo müde, aber sobald ich liege fängt er wieder an ...
Tritte in die Rippen hab ich noch keine bekommen ...
Und Schluckauf ??? Keine Ahnung ... wie fühlt es sich denn an?
Räume mal auf und versuche dann noch etwas zu schlafen...
Josy wünsche dir das dein Mäuschen sich heute von der besten Seite zeigt und du mit einem Outing / deinem Wunschouting die Praxis verlässt :bravo:
Berichte uns schnell ... bin aufgeregt und gespannt als wenns um mich ginge :FOU:
LG Sara
- In Verkaufe: Babykleidung von meinem Sohn und meiner Tochter,Maxicosi,Beistellbett. .schaut mal rein;)
:super:
Hey ... Einige der Sachen gefallen mir gut - leider hast du keine Preise dabei stehen. Hast du eine Preisliste? :kikou: LOL :bravo:
Macht nichts ... :vache:Kugeln ....
.... weiß nicht was mit mir los ist ... verstehe nur Bahnhof heute :-(
Natürlich ist MAX ein WUNSCHKIND :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: und er ist dann mein erstes Kind ...
ob noch weitere folgen ... wer weiß ... wusste vorher nicht genau wie du es meintest Claudia... mit Wunschkind Nr.1,2,3 ...
:roule: bin irgendwie verwirrt heute :taquin:
:-D
Nick: ... *...Name: Sam6385 - Sara
Geburtsdatum:6.3.1985
Vergeben seid:30.12.2007
Wunschkind Nummer: 1
Wohnhaft in: Bergisch Gladbach bei Köln
Entbindungstermin:18.10
Outing:Junge
Name:Max:kikou:
:AMOUR: 90,89,88 ...... 1, ET :AMOUR: -
:star: Das Große entkugeln im Oktober 2012 :star:Danke ...
... musste gestern erstmal Überzeugungsarbeit leisten ... mein Freund fand die Idee meinen Bauch zu bemalen erstmal nicht soooo toll - letztlich hatte er riesigen Spaß dabei und ein tolles Ergebnis zugleich ...
Ohweia ... das mit deinem Kreislauf ist ja echt schlimm ...
Threadname: 90 Tage Countdown - Wir kugeln unserem größten Glück entgegen :AMOUR:
:bb: 90 Tage Countdown :bebe: - Einzug ins Königshaus - Unsere Prinzessinnen und Prinzen erblicken das Licht der Welt
Muss noch warten ...
... bis nächste Woche Montag :-( Aber bei insgesamt 6 Wochen Wartezeit sind 5-6 Tage ja nichts mehr ... bin froh wenn endlich Montag ist :-D
Meine Beste Freundin und mein Freund werden wohl mitkommen.
Der FA hatte gesagt, dass er eventuell mal mit 3d (umsonst) schauen wird ...
Mädels ... wie sieht es denn nun aus mit dem Neuen Thread??? Und Claudia ... machst du den dann morgen oder Freitag fertig? Und hat keiner ne gute Idee für den Threadnamen???
Und was ist mit den Angaben???
LG Sara
:vache:
@Heike:
Hab auch Kompressionsstrümpfe ... wobei ich bei dem jetzt kühleren Wetter weniger Probleme mit Wasser in den Beinen hab und sie nicht trage.
Kapaltunnelsyndrom hat ne Freundin von mir auch :twisted: Echt Mist ... und damit die Strümpfe anziehen, geht eher weniger :-(
@Neuer Thread: Ich finde folgende Angaben gut:
NAME:
VERGEBEN SEIT/ BZW VERHEIRATET:
ET:
OUTING:
NAMEN DES BABYS:
Bestimmt hab ich was vergessen ... also bitte vervollständigen :-D
Neuer Thread ...
die Idee gefällt mir :-D
Vielleicht warten wir noch bis Donnerstag - dann hat vielleicht auch unsere letzte Kugel ihr Outing :-D
Bis dahin können wir ja ein paar Threadnamen sammeln und uns für einen entscheiden ...
Und uns einigen welche Infos wir oben rein schreiben.
LG Sara
Zum schlafen ... :NON: :NON: :NON:
... werde ihn nur, wenn es nicht anders geht dort rein legen.Also zum Autofahren oder halt auch mal zum schnellen einkaufen. Aber ansonsten hab ich ja auch die Wanne als Aufsatz für den Wagen ... ist ja auch zum spazieren für die Kleinen viel gemütlicher :roule: UND sieht viel schöner aus ;-) Schön dick eingemummelt ist es ja fast wie im Bett ;-) ... Habt ihr auch ein großes Kissen zum zudecken für in die Wanne??? Oder wie macht ihr das?
LG
MÄDELS :-D :-D :-D
Hab Bilder hochgeladen :-D Passwort: Name von meinem Kleinen ;-) Dauert bestimmt bis ihr schauen könnt.DANKE ...
... für den Link von Avent :-D
Ich hab die Flaschen auch ;-)
Aber eventuell werde ich das Angebot auch bestellen.
@Babymarkt:JA ... war sehr erfolgreich :AMOUR:
Ich/Wir hab mich nun doch für nen andren Kinderwagen entschieden. Hab nen Kombikinderwagen von ABC Design in Schwarz-Grau gekauft.Einen hatten die dort noch vorrätig, da hab ich ihn direkt mitgenommen :AMOUR: Hab mich so in den Wagen verliebt, als ich ihn gesehen hab. Er ist halt noch um einiges kleiner als der Jette und passt somit viel besser ins Auto ... und hat auch nur die hälfte gekostet. Dafür hab ich aber noch einige andere Sachen gekauft.Diese Adapter um den Maxi Cosi auf dem Gestell zu befestigen (den kaufe ich aber nicht neu - kaufe ihn ner Freundin für 50 ab), eine Wippe für den Kleinen von Chicco und noch Kleinigkeiten.
Eine passende Wickelauflage hab ich dort leider nicht bekommen, aber hab bei Ebay 3 gesehen, die in Frage kommen, hab sie aber noch nicht bestellt ;-)
@Fotoalben:Leider sind eure Bilder noch nicht freigeschaltet :-(
@Streifen:Hab ja NOCH keine ... aber kann mir gut vorstellen, dass es nicht mehr all zu lange dauert. Naja, schön ist es nicht aber ich denke, spätestens wenn wir unsere Zwerge im Arm halten haben wir auch die Streifen vergessen.
Werde dann gleich auch mal paar Bilder hochladen.
LG Sara
Ihr lieben Kugeln :roule:
Meine Nacht war auch etwas ruhiger ... War nur 1 mal wach ...
Das Wetter hier ist auch ganz schlecht ... Es regnet leider seit Tagen immer wieder ... zwischendurch kommt zwar mal die Sonne raus - aber SOMMER kann man das nicht nennen ... eher HERBST :FOU:
Mein Kleiner tritt immer noch ganz kräftig ... allerdings kenne ich auch dieses rumwuseln :super: . Manchmal fühlt es sich auch wie ein Kitzeln an :-D
Egal was er macht, ich genieße es :AMOUR:
Heute fahre ich mit Mama noch mal zum Babymarkt :BIEN:
Wollte dort mal nach ner Wickelauflage schauen ...
Bis später mal
:star:
Bin wieder daheim ... War bei Freunden zum Essen eingeladen :super: Gab leckere Pizza und Salat :roule: Leider musste ich alleine fahren ...
Mein armer Schatz liegt total flach :-/ Er ist total erkältet ...
Er ist die ganze Zeit total bedacht darauf, dass ich mich nicht bei ihm anstecke ...
@Magnesium: Nehme auch Kapseln. 2 x 300mg am Tag.
Die sind von Magnesioform - form med 90stück für 12,90
Die nehme ich schon von Anfang an und vertrage sie gut.
@Kinderzimmer: Ja ja ja möchte total gerne Bilder sehen :AMOUR:
LG und gute Nacht euch allen ... mit viel Schlaf und wenigen Unterbrechungen