DANKE ...
... für den Link von Avent :-D
Ich hab die Flaschen auch ;-)
Aber eventuell werde ich das Angebot auch bestellen.
@Babymarkt:JA ... war sehr erfolgreich :AMOUR:
Ich/Wir hab mich nun doch für nen andren Kinderwagen entschieden. Hab nen Kombikinderwagen von ABC Design in Schwarz-Grau gekauft.Einen hatten die dort noch vorrätig, da hab ich ihn direkt mitgenommen :AMOUR: Hab mich so in den Wagen verliebt, als ich ihn gesehen hab. Er ist halt noch um einiges kleiner als der Jette und passt somit viel besser ins Auto ... und hat auch nur die hälfte gekostet. Dafür hab ich aber noch einige andere Sachen gekauft.Diese Adapter um den Maxi Cosi auf dem Gestell zu befestigen (den kaufe ich aber nicht neu - kaufe ihn ner Freundin für 50 ab), eine Wippe für den Kleinen von Chicco und noch Kleinigkeiten.
Eine passende Wickelauflage hab ich dort leider nicht bekommen, aber hab bei Ebay 3 gesehen, die in Frage kommen, hab sie aber noch nicht bestellt ;-)
@Fotoalben:Leider sind eure Bilder noch nicht freigeschaltet :-(
@Streifen:Hab ja NOCH keine ... aber kann mir gut vorstellen, dass es nicht mehr all zu lange dauert. Naja, schön ist es nicht aber ich denke, spätestens wenn wir unsere Zwerge im Arm halten haben wir auch die Streifen vergessen.
Werde dann gleich auch mal paar Bilder hochladen.
LG Sara