hadil_12866721

• 5. Okt 2015
  • Beitritt 16. Feb 2012
  • 0 Diskussionen
  • 16 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Schwenkräder
    Finde ich super! Der vorteil hierbei ist wenn man sich schnell umdrehen will oder man in einem supermarkt ist kann man einfach ohne den wagen vorne hochzudrücken enge kurven fahren quasi kann man den auf der stelle drehen!
    Wobei er für gelände spricht waldwege oder starkes kopfstein pflaster schnee nicht so gut geeignet ist da die räder sich schnell quer stellen bzw er schwerer zu schieben ist

• Wir
    Müssen das kizi noch weiter anstreichen! Habt ihr nen super guten tip wie man gut abkleben kann ohne das etwas unters klebeband läuft? Wollen mit 3 verschiedenen farben arbeiten! Und ich habe keine lust auf meine freundin zu warten! Die ist zwar maler und lackiererin aber das kann sich noch um wochen handeln' :-/

• Jahaaaa
    Ab morgen geht es schon in den 2 stelligen bereich!! :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

• ...
    Wir haben den Hartan Racer S in hellgrau (Farbe bzw Design 613) mit weißem Gestell von meiner Mutter geschenkt bekommen!

• Und?
    Claudia ich hoffe du hältst noch durch!!

Ich komme mir heute vor wie eine hochschwangere der nichts mehr zum anziehen passt bzw die nichts zum anziehen bekommt!! Bin völlig deprimiert war heiute bei h und m und entweder waren die oberteile an der brust zu weit oder die hosen zu eng egal welche größe ich könnt so los heulen! Und dann sagt meine mutti mir auch noch dass sie vorhin ne alte schulkollegin von mir getroffen hat die 4 wochen nach mir termin hat die hätte beinchen wie ein storch :twisted: das wollte ich nicht hören nachdem ich ihr das mit h und m erzählt habe!!

Grrrr

• Ich
    Drück dir die daumen!! Du schafft das ich hab das auch geschafft was ich nie für möglich gehalten hätte!!! Und im nach hinein war es gar nicht schwierig!!

SCHAKKA DU SCHAFFST DAS!!!! :super: :super: :super:

• Seit
    Ihr eigentlich alle schon am ctg gewesen??

Och noch nicht :-(

• Moin!
    Ja das gute alte stillen! Ich werde dauernd gefragt ob ich stillen möchte!
    Meiner meinung nach bin ich da kein typ für! Viel zu hibbelig!! Und davon mal ganz abgesehen bin ich davon überzeugt das die milch von humana und wie sie alle heißen auch sehr gut entwickelt ist! Ich denke nicht das ich stillen werde!

• ...
    Ich muss auch noch bis zum 19.07. Warten! Sonst ist alles easy! :-D

• Danke
    Für dein mitgefühl!!
    Mit dem herzrasen habe ich auch gelesen darum hoffe ich einerseits darauf!
    Ich bin zahnarzthelferin wobei es in deutschland direkt bv geben würde! Da ich aber in holland arbeite ist es alles etwas anders die sehen das nicht ganz so streng! Habe aber zum glück ein chef der das alles versteht und nichts sagt wenn ich sowie bislang zuhause bleibe! :-) anders geht es ja auch nicht

• Hey ladies
    Ich bin es noch einmal!!!
    Komme gerade vom doc
    Noch einmal zwei wochen krank geschrieben dann wären es insgesamt 4 dann immer noch chance auf BV
    Die machen jetzt von donnerstag auf freitag nen langzeit ekg
    Weiter konnte sie nicht sagen woran es liegt!! Ich hoffe dass es nur durch die schwangerschaft kommt mit den herzrasen!

Kompressionsstrümpfe sind zwar ab und an ein bissl warm und kurze hose oder rock geht nicht bzw sieht bescheiden aus sind aber angenehm zu tragen! Ob sie speziel dem kreislauf helfen glaub ich nicht zumindest bei mir aber sollen ja auch krampfadern vorbeugen ;-) darum trag ich die auch brav jeden tag!

Wie war euer tag?

lecker Grüße

• Tachchen!
    Habe heute nachmittag n termin beim Hausarzt! Hoffe das ich dann das BV durchboxen kann!! Morgens ist mit mir nichts anzufangen!
    Ich komme aus dem kreis borken
    Bin 28 jahre alt
    Seid einem jahr glücklich verheiratet
    Ja also bislang sind zwei namen in die engere auswahl gekommen
    Lasse steht absolut an nummer eins oder Mika mein mann ist sich noch nicht schlüssig!!

@stillkissen die von thermaline sind echt zu empfehlen fürs schlafen möchte es im moment nicht missen

@ wickelauflage hab ich ne abwaschbare mit verschiedenen frottierbezügen

@schlafgewohnheiten ich schlaf immer noch wie ein stein

@werdendemutti 8 Kilo bei zwillingen ist dich super oder??? Ih wäre mit sicherheit schon bei 20!

Wünsche euch noch einen schönen tag und drückt mir die daumen

• Solche
    Tage habe ich auch! Heute ist auch mal wieder einer davon!!
    Ich hoffe ja mal das die problemchen bald wieder aufhören! Hab allerdings das gefühl dass die kurzartmigkeit immer extremer wird!!
    Aber sonst ist alles easy will mich ja nicht beschwerden! Wenn ich da so manch andere sachen höre!

Viele grüße sunshine und gratz ( spitzname) :mrgreen:

• Hui
    120 ist ja mal was! Alle leute fragen mich immer wie lange ich noch habe und wenn ich dann mit mitte oktober antworte schauen die immer ganz erstaunt! :-)

• Hallo mädels
    ich bin gerade auf eure gruppe gestoßen und habe gedacht das passt doch wie die Faust aufs Auge! Denn auch wir haben am 18.10.12 ET und erwarten einen Sohn!
    Neine scheabgerschaft war bis vor zwei wochen ein echter spaziergang! Hatte gar keine Beschwerden nichts!!! Wie gesagt bis vor zwei wochen! Da war ich mit dem Auto auf dem Weg zur Arbeit und was passiert ich kipp um! Habves zum glück rechtzeitig bemerkt und angehalten. Dann hab ich meine kollegin angerufen sie solle much bitte abholen es war näher bis zur arbeit als nach hause! Eine stunde später wirklich beim ruhigen sitzen wieder umgekippt! Hatte zum glück meine mutter den FA und die hebi angerufen die mir gesagt haben das es mal passieren kann und wahrsvheinlich auch mit dem Wetter zu tun hat!! :-/ naja
    2 Tage später wieder! Darauf hin wollte mich dann doch mal der FA sehen!
    Mit dem kleinen zum glück alles in ordnung
    Er hat mir thrombosestrümpfe verschrieben und gesagt ich sollte mal die schilddrüsenwerte kontrollieren lassen und siehe da unterfunktion und eisen unter zehn! Bekomme herzt medikamente! Dann war ich am montag nochmal da ultraschall zuviel fruchtwasser verdacht ssdiabetes beim diabetologen getestet zum glück nicht bestätigt! Heute wieder umgekippt, jetzt will ich versuchen das ich ein bv bekomme!
    @bauch riesig bei normaler figur schon 103 cm
    @gewicht da bin ich höchstbietende 14kilo
    :-/
    Hab vorher aber geraucht und die ersten 5 kilo kamen innerhalb von drei wochen ups!! Hat nislang aber noch kein arzt geschimpft! ;-)

Viele grüße sunshine