;-)
[url=http://www.ticker.7910.org/deu][]http://www.ticker.7910.org/as1cMmQoXn-0002MTAxNTY0YnwxMDk4NTVifFR5bG VyIGJhbGQgYmlzdCBkdSBkYSFOb2No .gif[/][/url]
Ppattie_12549209
- 23. Juni 2015
- Beitritt 1. Juni 2012
- 1 Diskussion
- 91 Beiträge
- 0 beste Antworten
@zuckertest
18 euro kostet der,gehe am dienstag hin.:crabe: :crabe: :crabe:
na ich muss ihn nicht machen,aber es ist wohl empfehlenswert meine meine FÄ deshalb mache ich ihn.
@schluckauf: also ich saß gestern auf der couch und es fing an so im rhytmus zu zucken,aber unaufhörlich hintereinander und ich dachte mir erst...so oft hat der kleine ja noch nie nacheinander geboxt...bis mir klar wurde das muss schluckauf sein(wie bei uns halt) :-D hat ne ganze weile garnicht mehr aufgehört.
@schlafen:nee beinschmerzen habe ich nicht,hab nur manchmal das gefühl als ob sich total viel energie in meinen beinen gestaut hat und weiß garnicht wohin mit den dingern...könnte dann irre werden!!!aber zum glück kommt das nur selten vor :FOU:
@heike
ach haste rhesusfaktor negativ ja?
und noch ne frage:musstet ihr euren zuckertest auch selbst bezahlen und dann bei der kk einreichen um das geld zurück zu bekommen????Also :-D
meine gebärmutter geht jetzt bis 2 querfinger unterhalb des rippenbogens :shock:
der eisenwert lag heute nur bei 10,9 sonst war er immer so bei 14,6 und das letztes mal bei 17,5... und nee habe mich in letzter zeit nicht anders gefült als sonst...naja nu schlucke ich morgens schon 3tabletten täglich :-(
was für folsäure tabletten nehmt ihr denn?
ich nehme von anfang an velnatal plus
Nick: ... *...Name : Kaetzchen1985;Josy
Geburtsdatum: November 1985
Vergeben seid: 20.7.2010
Wunschkind Nummer: 1
Wohnhaft in: Berlin
Entbindungtermin: 12.10.2012
Outing:Junge
Name:Tyler:love: :love: :love:
es ist 100%ig ein junge :shy:
haben heute sogar ctg gemacht,muss nächste woche zum zuckertest und habe eisentabletten bekommen weil die werte so schlecht waren :shock:
bilder hat sie leider keine gemacht und gewicht und größe auch nicht weil sie das mit dem gerät nicht ausmessen konnte :-( :-( :-(
naja hab am 6.8 nochmal nen termin zur FD wegen herzchen gucken und da kann sie es mir dann sagen und bildchen machen :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR::roule: :roule: :roule:
gleich gehts los zum arzt :bravo:
mein kleines hatte gestern das erste mal schluckauf :love:
und heute früh hat es mich schon um 6uhr geweckt mit tritten in die rippen :-/ wie nett :roll::bebe: :bebe: :bebe:
so bin dann mal weg,werde versuchen ein bischen zu schlafen :-D das wird bestimmt nicht einfach wegen der vorfreude :bravo: :bravo::-D
ach ja wir machen morgen auch wieder nen 3D :bravo:
hab gelesen jetzt sind schon endgültigen gesichtszüge sehr gut zu erkennen :lover:
ich bin gespannt :shy::pcboy: :pcboy: :pcboy:
@sam:süßes anzeigebild und hab mir dein album angeguckt ;-) na da kann max ja kommen...nee spaß wir wollen wohl hoffen dass sich die kleinen noch ein bischen zeit lassen!
@silly:na das mit dem blutdruck ist echt doof :-/ zum glück ist es nicht so warm dann wär es bestimmt noch schlimmer oder?
@threadname:hmm bald bricht ja das letzte drittel für uns alle an :taquin: vielleicht was damit?
:bebe: :bebe: :bebe:
ich freu mich schon so auf morgen früh :bravo:
wann habt ihr denn euren nächsten babytv termin?
ich muss unbedingt dran denken zu fragen wie groß und wie schwer mein mäuschen jetzt ist :-D
bin so gespannt obs nun eine mia oder ein tyler ist :love: :love: :love::redfish: :redfish: :redfish:
sam dein album ist immernoch nicht freigeschaltet :-(
und silly ich weiß doch den namen deiner kleinen nicht und deshalb das passwort auch nicht,deshalb kann ich keine bilder gucken :-(@wassereinlagerungen
neeee davon bin ich bis jetzt verschont geblieben :super: werder in den armen noch in den beinen!
schön dass deine kleinen so aktiv sind heike ;-) mein mäuschen ist in letzter zeit eher ruhig und ich bin auch der meinung dass es im moment in BEL liegt,spüre die tritte immer in richtig blase :FOU: :FOU: :FOU:
mal gucken ob die ärztin meinen verdacht bestätigt???
unsere kleinen haben ja noch etwas zeit um sich in die richtige lage zu drehen,hoffe das machen sie dann auch bei uns allen ;-):BIEN:
ja von mir aus gerne :razz:3 tage...
nurnoch 3 tage :-D dann sehe ich mein mäuschen nach 6 langen wochen endlich wieder :love: :love: :love: :love:
ich freu mich ja schon soooooo dolle!!!
ne freundin von mir hat vor 2 tagen entbunden...ich freu mich sehr für sie ,aber bin auch n bischen neidisch dass ihre kleine schon da is :shy: wenn doch nur schon oktober wäre :roll:
ich hoffe die zeit vergeht schnell :love: :love: :love:@zudecken
bei meinem Kinderwagen ist ein schöner dicker lammfellsack bei ich denke der wird reichen :-D wenn nicht kaufe ich noch sone dicke daunendecke!Babyschale
werde mir auch noch eine passend zu meinem kinderwagen holen,habe aber gehört dass man die kleinen da nicht länger als nötig drin lassen soll weil sie dadurch krumm liegen...manche stellen sich die babyschale in die wohnung und lassen täglich ihre kinder stundenlang darin schlafen weil sie sonst nicht einschlafen.was haltet ihr davon?ich denke werde überwiegend die babywanne benutzen und die babyschale halt nur zum autofahren....ne freundin von mir benutzt nur die babyschale als kinderwagen aufsatzt und nicht die wanne...wie macht ihr das? :???::pika: :pika: :pika:
was für eine nacht :-D ich war nur 1mal wach und konnte auch schnell wieder einschlafen!ein segen!!!!hab ausnahmsweise mal geschlafen wie ein stein ;-)
sagt mal merkt ihr auch schon dass eure kleinen immer weniger platz im bauch haben?mein mäuschen tritt nichtmehr so oft sondern "wuselt"(wie ich es immer beschreibe) rum in meinem bauch :lover: der bauch zuckt nichtmehr nur sondern es erscheinen kleine beulen die wandern das fühlt sich so wunderschön komisch an :shy: ich kanns kaum beschreiben,als ob es sich dreht und wendet halt,ist ein ganz anderes gefühl als das treten und boxen :love: :love: :love:
ps:schüttet es bei euch auch so wie aus eimern???
:singe: :singe: :singe:
ja im moment nehme ich die brausetabletten,aber werden dann mal in der apotheke fragen ob ich kapseln kriege,vielleicht vertrage ich die besser!
ich kann auch gut zeichnen,habe auch schon bei meinem neffen bilder an die wand gemalt :-D suche mir da immer vorlagen bei google raus und drucke sie dann aus und male sie in groß ab ;-)es gibt im internet aber auch wandbilder zum ankleben zu kaufen.
habe ja kein kinderzimmer im moment,hoffe wir finden nach der entbindung eine größere wohnung!!!dann werde ich bestimmt winnie pooh,tigger usw an die wände malen.
und ein beistellbett bekomme ich geschenkt,so wie es aussieht auch eins von roba die sind voll süß :AMOUR:
das weiße mit der giraffe finde ich toll und das aus holz mit den gelben bezügen.
ja mach doch mal ein bild von deinem kinderzimmer :-)
:!!!:
na ich werde die ärztin nächsten donnerstag au jeden fall nochmal darauf ansprechen,denn es fühlt sich echt unangenehm an :-( nehme täglich 400 mg magnesium,mehr vertrage ich leider nicht....
ja klar bin ich auch total neugierig,aber das liegt immer doof da kann man nix machen :FOU: na die hoffnung stirbt zuletzt ;-) wenn nicht muss alles in neutralen farben wie grün,gelb,beige gekauft werden mal schauen.
habt ihr alle ne wickelkommode?ich werde mir wohl einen wandwickeltisch holen,das ist ja super praktisch wenn an nicht soviel platz hat :super: