3 tage...
nurnoch 3 tage :-D dann sehe ich mein mäuschen nach 6 langen wochen endlich wieder :love: :love: :love: :love:
ich freu mich ja schon soooooo dolle!!!
ne freundin von mir hat vor 2 tagen entbunden...ich freu mich sehr für sie ,aber bin auch n bischen neidisch dass ihre kleine schon da is :shy: wenn doch nur schon oktober wäre :roll:
ich hoffe die zeit vergeht schnell :love: :love: :love:

Neuer Thread ...
die Idee gefällt mir :-D
Vielleicht warten wir noch bis Donnerstag - dann hat vielleicht auch unsere letzte Kugel ihr Outing :-D

Bis dahin können wir ja ein paar Threadnamen sammeln und uns für einen entscheiden ...

Und uns einigen welche Infos wir oben rein schreiben.

LG Sara

:vache:
@Heike:
Hab auch Kompressionsstrümpfe ... wobei ich bei dem jetzt kühleren Wetter weniger Probleme mit Wasser in den Beinen hab und sie nicht trage.
Kapaltunnelsyndrom hat ne Freundin von mir auch :twisted: Echt Mist ... und damit die Strümpfe anziehen, geht eher weniger :-(

@Neuer Thread: Ich finde folgende Angaben gut:

NAME:
VERGEBEN SEIT/ BZW VERHEIRATET:
ET:
OUTING:
NAMEN DES BABYS:

Bestimmt hab ich was vergessen ... also bitte vervollständigen :-D

@wassereinlagerungen
neeee davon bin ich bis jetzt verschont geblieben :super: werder in den armen noch in den beinen!
schön dass deine kleinen so aktiv sind heike ;-) mein mäuschen ist in letzter zeit eher ruhig und ich bin auch der meinung dass es im moment in BEL liegt,spüre die tritte immer in richtig blase :FOU: :FOU: :FOU:
mal gucken ob die ärztin meinen verdacht bestätigt???
unsere kleinen haben ja noch etwas zeit um sich in die richtige lage zu drehen,hoffe das machen sie dann auch bei uns allen ;-)

:redfish: :redfish: :redfish:
sam dein album ist immernoch nicht freigeschaltet :-(
und silly ich weiß doch den namen deiner kleinen nicht und deshalb das passwort auch nicht,deshalb kann ich keine bilder gucken :-(

:bebe: :bebe: :bebe:
ich freu mich schon so auf morgen früh :bravo:
wann habt ihr denn euren nächsten babytv termin?
ich muss unbedingt dran denken zu fragen wie groß und wie schwer mein mäuschen jetzt ist :-D
bin so gespannt obs nun eine mia oder ein tyler ist :love: :love: :love:

Muss noch warten ...
... bis nächste Woche Montag :-( Aber bei insgesamt 6 Wochen Wartezeit sind 5-6 Tage ja nichts mehr ... bin froh wenn endlich Montag ist :-D
Meine Beste Freundin und mein Freund werden wohl mitkommen.
Der FA hatte gesagt, dass er eventuell mal mit 3d (umsonst) schauen wird ...

Mädels ... wie sieht es denn nun aus mit dem Neuen Thread??? Und Claudia ... machst du den dann morgen oder Freitag fertig? Und hat keiner ne gute Idee für den Threadnamen???
Und was ist mit den Angaben???

LG Sara

:pcboy: :pcboy: :pcboy:
@sam:süßes anzeigebild und hab mir dein album angeguckt ;-) na da kann max ja kommen...nee spaß wir wollen wohl hoffen dass sich die kleinen noch ein bischen zeit lassen!

@silly:na das mit dem blutdruck ist echt doof :-/ zum glück ist es nicht so warm dann wär es bestimmt noch schlimmer oder?

@threadname:hmm bald bricht ja das letzte drittel für uns alle an :taquin: vielleicht was damit?

:-D
ach ja wir machen morgen auch wieder nen 3D :bravo:
hab gelesen jetzt sind schon endgültigen gesichtszüge sehr gut zu erkennen :lover:
ich bin gespannt :shy:

Danke ...
... musste gestern erstmal Überzeugungsarbeit leisten ... mein Freund fand die Idee meinen Bauch zu bemalen erstmal nicht soooo toll - letztlich hatte er riesigen Spaß dabei und ein tolles Ergebnis zugleich ...

Ohweia ... das mit deinem Kreislauf ist ja echt schlimm ...

Threadname: 90 Tage Countdown - Wir kugeln unserem größten Glück entgegen :AMOUR:

:bb: 90 Tage Countdown :bebe: - Einzug ins Königshaus - Unsere Prinzessinnen und Prinzen erblicken das Licht der Welt

:kikou:
:AMOUR: 90,89,88 ...... 1, ET :AMOUR: -
:star: Das Große entkugeln im Oktober 2012 :star:

:-D
Nick: ... *...Name: Sam6385 - Sara
Geburtsdatum:6.3.1985
Vergeben seid:30.12.2007
Wunschkind Nummer: 1
Wohnhaft in: Bergisch Gladbach bei Köln
Entbindungstermin:18.10
Outing:Junge
Name:Max

Kugeln ....
.... weiß nicht was mit mir los ist ... verstehe nur Bahnhof heute :-(

Natürlich ist MAX ein WUNSCHKIND :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: und er ist dann mein erstes Kind ...

ob noch weitere folgen ... wer weiß ... wusste vorher nicht genau wie du es meintest Claudia... mit Wunschkind Nr.1,2,3 ...

:roule: bin irgendwie verwirrt heute :taquin:

:bebe: :bebe: :bebe:
so bin dann mal weg,werde versuchen ein bischen zu schlafen :-D das wird bestimmt nicht einfach wegen der vorfreude :bravo: :bravo:

:roule: :roule: :roule:
gleich gehts los zum arzt :bravo:
mein kleines hatte gestern das erste mal schluckauf :love:
und heute früh hat es mich schon um 6uhr geweckt mit tritten in die rippen :-/ wie nett :roll:

Morgäääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hnnnn...
Bin auch schon um 5.45 aufgestanden :shock: Allerdings nicht ganz freiwillig. Mein Kleiner hat wohl gedacht bissl Party machen in Mamas Bauch macht auch mir Spaß :love:
Bin noch sooooo müde, aber sobald ich liege fängt er wieder an ...

Tritte in die Rippen hab ich noch keine bekommen ...
Und Schluckauf ??? Keine Ahnung ... wie fühlt es sich denn an?

Räume mal auf und versuche dann noch etwas zu schlafen...

Josy wünsche dir das dein Mäuschen sich heute von der besten Seite zeigt und du mit einem Outing / deinem Wunschouting die Praxis verlässt :bravo:

Berichte uns schnell ... bin aufgeregt und gespannt als wenns um mich ginge :FOU:

LG Sara

:love: :love: :love:
es ist 100%ig ein junge :shy:
haben heute sogar ctg gemacht,muss nächste woche zum zuckertest und habe eisentabletten bekommen weil die werte so schlecht waren :shock:
bilder hat sie leider keine gemacht und gewicht und größe auch nicht weil sie das mit dem gerät nicht ausmessen konnte :-( :-( :-(
naja hab am 6.8 nochmal nen termin zur FD wegen herzchen gucken und da kann sie es mir dann sagen und bildchen machen :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:

Also :-D
meine gebärmutter geht jetzt bis 2 querfinger unterhalb des rippenbogens :shock:
der eisenwert lag heute nur bei 10,9 sonst war er immer so bei 14,6 und das letztes mal bei 17,5... und nee habe mich in letzter zeit nicht anders gefült als sonst...naja nu schlucke ich morgens schon 3tabletten täglich :-(
was für folsäure tabletten nehmt ihr denn?
ich nehme von anfang an velnatal plus

Nick: ... *...Name : Kaetzchen1985;Josy
Geburtsdatum: November 1985
Vergeben seid: 20.7.2010
Wunschkind Nummer: 1
Wohnhaft in: Berlin
Entbindungtermin: 12.10.2012
Outing:Junge
Name:Tyler