M
maya_12160499

• 5. März 2014
  • Beitritt 1. Sept 2012
  • 2 Diskussionen
  • 15 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Wie kann ich helfen?
    Hi Bilitis, ich bin neue hier. Ich kenne mich gar nicht aus, aber ich würde gerne helfen. Wie kann ich es tun?
    LG Giada

• Berechtigte Kritik, und nun?
    Liebe Skipit, ich bin neu hier, aber ich kann Deine Kritik nachvollziehen. Ich habe einen Verlag für erotische eBooks und deswegen bin ich hier: ich wollte sehen, wonach Frauen sich sehnen, und was sie träumen und wünschen. Die Realität ist hier ganz schon hart: viele Minderjährige und geile Böcke, die, wie auch Du schreibst "Straftaten im Kopf haben".... Wenn Du schon längst hier bei Gofem bist, Dich auskennst und die Probleme erkannt hast, ist Deine Verantwortung, Dich zu engagieren, findest Du nicht? Gerade werden Moderatoren gesucht, ich würde mich freuen, wenn aufmerksame Menschen wie Du hier dabei wären. Und? Machst Du das? :roule: Ganz liebe Grüße.
    Giada

• Unbedingt eine SEX-Pause!
    Ich habe so was noch nie gehört, aber ich würde in Deiner Stelle eine Sex-Pause einlegen. Gib Deinem Körper die Zeit und die Ruhe sich zu regenerieren. Antibiotika sind Gift für den Körper. Wenn nach einer Pause von 3 oder 4 Woche ( hier darfst Du aber gar kein Sex haben, auch alleine nicht :NON: ) noch Probleme hast, dann würde ich noch mehr Ärzte konsultieren. Ich wünsche Dir viel Glück :roule:

• sskar_11950572

Christiin hat leider Recht...
    ... ich würde in Deiner Stelle zur Anwalt gehen und fragen was Du für Rechte und Möglichkeiten als Vater hast, wenn Du Dich von Deiner Frau trennst. Vielleicht hast Du die Chance Dein Kind zu bekommen. Ich wünsche Dir viel Glück. Giada

• Entweder oder...
    Lieber Rosette, die direkte Tour ist immer die beste: entweder steht sie auf Dich, oder nicht. Viele andere Möglichkeiten gibt doch nicht. Gehe zu ihr und lade sie ein. Hast Du vielleicht ein Hobby? Fotografieren? Kino? Tanzen? Wo, wann fühlst Du Dich 100% Dich selbst? Zeig ihr wer Du bist und was Du kannst, entweder liebt sie Dich oder hasst sie Dich... und wenn, die Welt ist voll mit Mädchen. Verliere keine Zeit einen Traum hinterher, lebe Dein Leben. Sei ein Mann. Sprich sie direkt an, versteckt Dich nicht hinter FB.
    Ich will wissen, was Du machen wirst, bitte halte mich auf dem Laufenden
    Giada

• Wie geil!
    Das ist doch super!!!! Was willst Du mehr.
    Das ist ein Zeichen, dass Du emotional total durchgewühlt bist. Besser als Weihnachten und Geburtstag zusammen :roule:
    Ich freu mich für Dich, weiter so!!!!!

• Weiblich bleiben!
    Liebe Lalagaga,
    die Welt ist voll mit Vollidioten, die Dir sagen wollen, wie Du zu sein hast.
    Wenn Du auf jeden hörst, endest Du wie Carry Bradshaw, mit einem hässlichen Typen und zu bunten Klamotten.
    Je schneller Du lernst, Deinen eigenen Weg zu finden und Du selbst zu sein, desto weniger gibt es die Gefahr, dass Du eine von diesen Kampflesben mit Egoproblem wirst. Früher oder später wirst Du Dich sowieso outen. Tue es, solange Du noch frisch bist. Du gehst gerade den Weg, den schon Millionen vor Dir gegangen sind. Genieß es, anders als Deine Freundinnen zu sein. Sag einfach Deinen Freundinnen, dass sie ab jetzt eine Konkurrentin weniger haben. Aber tu mir bitte einen Gefallen: Verlier nicht Deine Weiblichkeit auf dem Weg. Es wäre schade. Du weisst doch: Frauen sind sooo schön!!! :roule:

Süsse Träume,
    Giada