M
maya_12160499

• 5. März 2014
  • Beitritt 1. Sept 2012
  • 2 Diskussionen
  • 15 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Wie kann ich helfen?
    Hi Bilitis, ich bin neue hier. Ich kenne mich gar nicht aus, aber ich würde gerne helfen. Wie kann ich es tun?
    LG Giada

• Berechtigte Kritik, und nun?
    Liebe Skipit, ich bin neu hier, aber ich kann Deine Kritik nachvollziehen. Ich habe einen Verlag für erotische eBooks und deswegen bin ich hier: ich wollte sehen, wonach Frauen sich sehnen, und was sie träumen und wünschen. Die Realität ist hier ganz schon hart: viele Minderjährige und geile Böcke, die, wie auch Du schreibst "Straftaten im Kopf haben".... Wenn Du schon längst hier bei Gofem bist, Dich auskennst und die Probleme erkannt hast, ist Deine Verantwortung, Dich zu engagieren, findest Du nicht? Gerade werden Moderatoren gesucht, ich würde mich freuen, wenn aufmerksame Menschen wie Du hier dabei wären. Und? Machst Du das? :roule: Ganz liebe Grüße.
    Giada

• Unbedingt eine SEX-Pause!
    Ich habe so was noch nie gehört, aber ich würde in Deiner Stelle eine Sex-Pause einlegen. Gib Deinem Körper die Zeit und die Ruhe sich zu regenerieren. Antibiotika sind Gift für den Körper. Wenn nach einer Pause von 3 oder 4 Woche ( hier darfst Du aber gar kein Sex haben, auch alleine nicht :NON: ) noch Probleme hast, dann würde ich noch mehr Ärzte konsultieren. Ich wünsche Dir viel Glück :roule:

• sskar_11950572

Christiin hat leider Recht...
    ... ich würde in Deiner Stelle zur Anwalt gehen und fragen was Du für Rechte und Möglichkeiten als Vater hast, wenn Du Dich von Deiner Frau trennst. Vielleicht hast Du die Chance Dein Kind zu bekommen. Ich wünsche Dir viel Glück. Giada

• Entweder oder...