Orgasmus? Oder danach?

Kennt ihr sowas auch? Und wenn ja, könnt ihr da sagen, wann euch das passiert? Oder wann nicht?

Von mir selber kann ich nur sagen, dass mir das manchmal passiert. Einfach so. Also ich weine dann. Nein, traurig bin ich da überhaupt nicht bei. Das ist was anderes. Und ich könnt auch vorher nie sagen, obs passiert oder nicht.

:FOU:
Ja klar kenne ich das auch...

Sex, Liebe, physische Nähe all dass steigert unsere Gefühle. So kann es vor, zwischen oder nach dem Höhepunkt vorkommen, dass man in unkontrollierbares Lachen ausbricht oder eine Träne vergießt. Lachen ist nicht immer das Resultat einer komischen Situation, Tränen nicht die Folge von Schmerz oder Trauer. Das ist keine seltene Erscheinung und auf jeden Fall nichts Unnormales.

Sondern etwas schönes :super:

Find ich super :BIEN:
und echt süß, danke für eure Antworten :lover:

Und damit mich keine verquer versteht: nein, ich finde das auch nicht schlimm oder traurig oder mach mir da jetzt irgendwie viele Gedanken drum. :FOU:

Lachen im Bett...
...kennen wir auch, ja klaro. Und das tun wir dann meistens beide. Das ist ja auch ansteckend irgendwo. Aber es ist auch ein anderes Theeemaaaa... ;-)

4 Monate später

Wie geil!
Das ist doch super!!!! Was willst Du mehr.
Das ist ein Zeichen, dass Du emotional total durchgewühlt bist. Besser als Weihnachten und Geburtstag zusammen :roule:
Ich freu mich für Dich, weiter so!!!!!

Hat meine Partnerin manchmal
wenn sie richtig errergt ist und der Sex aussergewoehnlich gut war. Dann bekommt sie einen Lach-Weinkrampf und will das ich aufhoere sie kommen zu lassen.

Nachdem ich gelernt habe nicht aufzhoeren ging das ganze (noch seltener) weiter zum richtig heftigen Squirting.

Ueber die Jahre haben wir den Lach-Wein Orgasmus vielleicht 2 mal im Jahr und das extreme squirting vielleicht alle Jahre mal.

Es muss bei ihr wirklich alles stimmen ueber eine laengere Zeit. Keine Sorgen, keine Probleme und extra notgeil und dann klappts.

Ist doch cool...