M
maya_11930798

• 8. Dez 2011
  • Beitritt 7. Feb 2010
  • 10 Diskussionen
  • 37 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Nächste woche sinds 4..
    Kleiner skorpion auf dem rechten schulterblatt, einen keltischen hund auf der linken wade (in irland stechen lassen), eine old school schwalbe auf dem rechten oberarm.
    Nächste woche kommt ein koi mit blumen und einem japanischen dämonengesicht als 3/4 sleeve auf den linken ober- bzw unterarm.

Bedeutung? Skorpion = sternzeichen, keltischer hund = erinnerung an den ersten irlandaufenthalt, schwalbe = freiheit, koi = kraft und entschlossenheit.

• Cool
    Hi krümel :)
    Ein Zungenpiercing würde mich auch reizen. Wie sieht das mit den schmerzen aus? Mein industrial (knorpel, au!) war schon heftig, aber auszuhalten.
    Und wie ist das mit den zähnen (angeblich nicht gut?)?
    Lg

• hi leute.
      ich hab nach einigen fehlgeschlagenen studien beschlossen, endlich arbeiten zu gehen.
      nach einem schlechten start in der arbeitswelt (ich wurde gemobbt!) konnte ich endlich in eine andere abteilung wechseln.
      hier ist es zwar von den kollegen her besser, jedoch ist es irre stressig und teilweise habe ich richtige angstzustände (eine kollegin kontrolliert meine arbeit und findet leider oft fehler - ich bemühe mich, jedoch ist das themengebiet komplex). jetzt habe ich regelmäßig angst, in die arbeit zu gehen. es hat auch schon ein gespräch mit dem chef gegeben, in dem er mich quasi "gewarnt" hat, keine fehler zu machen. ich bemühe mich wirklich, aber das motto des chefs ist "die kollegen bis an ihre grenzen der belastbarkeit bringen". ICH HALT ES BALD NICHT MEHR AUS :( Angst im job is ja nicht gut...

ich würde gerne eine ausbildung zur piercerin machen, da ich selbst piercings habe und mir diese tätigkeit gefallen würde.

was würdet ihr machen? durchhalten und dann eine (leider sehr teure) ausbildung machen oder einfach weitermachen bis bisher und hoffen, dass sich was ändert?
      die ausbildung würde erst im märz 2012 beginnen.... und jetzt ist erst anfang dezember.

• Hi
      ich hab ein industrial am rechten ohr, eins durch die inneren schamlippen und ein KVV (seit gestern).
      was mir noch gefällt sind ein septum und ein brustwarzenpiercing. mal schauen, was noch dazukommt ;)

• Hallo!
      Ich hätte gerne ein Brustwarzenpiercing, weil ich denk, dass damit mein großer Busen noch besser aussieht ;)
      Jedoch hab ich Zweifel, dass das bei mir funktioniert, weil ich komisch Nippel habe. Also total flach, da steht nix weg.

Wäre das trotzdem möglich?

• hallo leute!
      ich bin dem tattoo- und piercingwahn verfallen, haha.
      angefangen hat es mit einem skorpion auf meiner schulter, dann kam ein keltischer hund (gestochen in belfast, nordirland, als urlaubs-erinnerung) und dann eine schwalbe auf dem rechten oberarm.
      mitte dezember kommt ein 3/4 sleeve auf meinen linken ober- bzw unterarm. es wird ein total bunter koi mit blumen.

meine piercings sind ein industrial am rechten ohr (war halb so schlimm!!! das war mein erstes piercing!) und ein intimpiercing auf den inneren schamlippen. :twisted:

es wird bald ein vertikales klitorisvorhaut-piercing folgen. ;-)

welche tattoos und piercings habt ihr und welche sind in planung? :)

• :arrow:
      hallo sabrina!

ich würde dir entweder Balea Glatt + Glanz Spray (gute kämmbarkeit und schöner glanz!) oder probier die Balea Glanzspülung mit Pfirsichextrakt.
      ich kann mit beiden produkten super meine haare kämmen und ich bin beim kämmen immer total empfindlich, aber durch diese produkte (es reicht eins in der anwendung ;) ) is das kämmen kein problem mehr.

lg

• Mir gehts auch so..
      hi, ich bin 20 jahre, bin 1,60m groß und wiege 48 kg. ich hab ein kleines bäuchlein (wenn ic sitze, drückt es mir den bauch bissl über die hose haha), aber ic hätt trotzdem gern 5 kg mehr.

ich hätt nämlich gern einen "polster", also wenn ich krank werde und gewicht verliere, damit ich nicht gleich so dünn bin.
      weil das gewicht wieder anfressen nach einer krankheit is bei mir immer sehr langwierig...

soll ich so nahrungsergänzungs-mittel besorgen?
      oder viel mc donalds?

prinzipiell kann ich essen was ich will ohne dass ich nenneswert zunehm :(

• -
      hallo

ich benutze seit jahren produkte von Balea (eigenmarke von dm) und bin total zufrieden.
      sowohl shampoo, duschgel als auch versch. cremen und bodylotions sind super.

also ich hab noch nie schlechte erfahrungen damit gemacht.

probiers einfach aus, ob du sie verträgst

• -
      ich bin 20 jahre alt und trage seit 19 jahre eine brille ;-) hätte ich plötzlich keine brille mehr, würde mir etwas abgehen..

• Hi.
      schau am besten zu "Claire's", dort hab ich erst letztens normale brillen als modeaccesoires gesehen.

• Hi.
      is natürlich ned so einfach zu sagen. ein bekannter von mir ist tattowierer und der meint immer, dass es auf die farbe, die dauer der sitzung und auf die größe des tattoos ankommt.

und, vor allem, jeder tattowierer wird einen anderen preis verlangen :-)

such dir ein tattoostudio aus, von dem du weißt, dass es einwandfrei ist (also such dir keines aus, wo es total billig ist und dadurch die hygiene gleich null ist).

• Vieles gibts da
      ich schwöre auf gesichtscremen (im sommer "mattierende creme" von balea, im winter nivea allzweckcreme).

außerdem verwende ich gerne peelings und masken im gesicht (besonders praktisch die 3-in-1 pflege von balea, reinigung, peeling und maske in einem; super genial)

und natürlich auch bodylotions und seit neuestem ein super duftendes hautöl, das meine haut schön weich und seidig macht.

und ohne handcreme gehts bei mir auch nicht. ob ichs jetzt wirklich brauch, weiiß ich nicht, aber ich verwende gerne handcremes. ich denk halt, meine haut freut sich drüber ;)

• hi.
      was benutzt ihr so für hautpflegeprodukte? was ist euer schönheitsgeheimnis und eure lieblingsmarken bzw -produkte?

ich selbst liebe balea (dm) und MY (BIPA).

obwohl ich normale / mischhaut hab, benutz ich seit ein paar tagen das hautöl von MY und liebe den seidigen effekt, der dann auf meiner haut ensteht. und dann noch der duft! einfahc himmlisch!

[ schadet es mir eigentlich, wenn ich mit normaler / mischhaut öl-haltige produkte verwende? ich würd nämlich auch gern mal ein duschöl testen, ob das auch so tolle seidige haut macht. ]

im gesicht verwende ich mattierende feuchtigkeitscreme und find die voll super. im winter aber eher eine eher fettige nivea creme ,weil ich denke, ich schütze somit die gesichtshaut vor der kälte.

die hände creme ich natürlich auch gern ein, am besten mit einer allzweckcreme oder oft einer kamille-haltigen handcreme (die riechen immer so gut!)

SORRY für das viele bla-bla, aber ich hab mir gedacht, ich erzähl euch mal so von meinen erfahrungen :-) tut mir leid, sollte ich jemanden damit nerven.

erzäht mir von euren beauty-gewohnheiten :-D

• sarra_12522369

:-)
      hallöchen amyrose90.
      klingt blöd, aber schön, dass es so viele andre leute gibt, denen es so geht!
      ich hab immer gedacht, ch bin die einzige mit dem nervigen problem, bis ich so viele einträge in verschiedenen foren gefunden habe.

ohne slipeinlage gehts bei mir auch ned.... ich denk mir, das is irgendwie total blöd, weil man immer bedenken muss (--> urlaub) dass man zusätzlich zur neuen unterwäsche auch noch die passende slipeinlage braucht......

angeblich gibts kein hausmittel dagegen :(

• Hallo! Ich leide seit einigen Jahren (fast) täglich unter Ausfluss, weshalb ich auch täglich Slipeinlagen verwende.
      Mich stört es nämlich, wenn man so weiße Schlieren im Slip sieht :(
      Durch die Pille ist es bisschen stärker geworden, aber ich hab auch schon vorher immer Ausfluss gehabt.

Meine Frauenärztin meint, ich sei ganz gesund.
      Wisst ihr vielleicht, was man da dagegen tun kann? Gibt es irgendein pflanzliches Mittel, um das ein bisschen einzudämmen?

Mir ist es nämclih irgendwie unangenehm, jeden Tag Slipeinlagen nehmen zu müssen :( Und ich schäme mich auch ein bisschen vor meinem Freund, wenn ich mich ausziehe (deshalb verschwindet meine Unterhose immer blitzschnell, damit er es nicht sieht... Soll ich es ihm vielleicht sagen? Wir sind schon 1 1/2 Jahre zusammen..)

• Hmm
      sorry, aber was heißt "obulus"? mir sagt das im moment gar nix

• Hi
      ich war dann gleich beim frauenarzt und die hat gemeint, ich brauch mir keine sorgen machen weil nach 2 stunden die nahrung (also sprich auch die eingenommene pille) noch nicht im darm ist -> erbrechen wäre dafür schlecht gewesen.
      sie sagt, da kann nix sein und ich soll die pille einfach normal weiternehmen.

• Sorry: Ich mein 1. Woche
      Hab am Mi letzte Woche angefangen und hab sie gestern, Montag, genommen... also noch 1. Woche

• Hey...
        Ich beginne mit der Pille immer am Mittwoch.
        Gestern, Montag, habe ich die Pille um 20 Uhr genommen und um 22 Uhr Durchfall bekommen.
        Hätte ich eine Ersatzpille nehmen sollen? Hab auf das komplett vergessen...

Und ich muss sagen, dass ich am So nach Mitternacht ungeschützten Sex hatte.
        Besteht jetzt die Gefahr, dass der Schutz weg ist und möglicherweise eine Schwangerschaft besteht??????

Hab voll Angst :TRISTE: