hi leute.
ich hab nach einigen fehlgeschlagenen studien beschlossen, endlich arbeiten zu gehen.
nach einem schlechten start in der arbeitswelt (ich wurde gemobbt!) konnte ich endlich in eine andere abteilung wechseln.
hier ist es zwar von den kollegen her besser, jedoch ist es irre stressig und teilweise habe ich richtige angstzustände (eine kollegin kontrolliert meine arbeit und findet leider oft fehler - ich bemühe mich, jedoch ist das themengebiet komplex). jetzt habe ich regelmäßig angst, in die arbeit zu gehen. es hat auch schon ein gespräch mit dem chef gegeben, in dem er mich quasi "gewarnt" hat, keine fehler zu machen. ich bemühe mich wirklich, aber das motto des chefs ist "die kollegen bis an ihre grenzen der belastbarkeit bringen". ICH HALT ES BALD NICHT MEHR AUS :( Angst im job is ja nicht gut...
ich würde gerne eine ausbildung zur piercerin machen, da ich selbst piercings habe und mir diese tätigkeit gefallen würde.
was würdet ihr machen? durchhalten und dann eine (leider sehr teure) ausbildung machen oder einfach weitermachen bis bisher und hoffen, dass sich was ändert?
die ausbildung würde erst im märz 2012 beginnen.... und jetzt ist erst anfang dezember.