^^
- Kosé Softymo Deep cleansing oil
Ich lieb das Zeug einfach! Dieses Reiningungsöl entfernt buchstäblich alles und reinigt porentief. Ich massiere es einfach auf das geschminkte Gesicht ein und wasch es dann mit warmem Wasser ab.
- Kosé Softymo Oil mint wash
Und da ich etwas paranoid bin, reinige ich mein Gesicht 2-fach am Abend, damit auch ja keine Make-up Rückstände oder sonstwas bleiben. Nach diesem Waschgel/Schaum quietscht mein Gesicht vor Sauberkeit und dank der Minze fühlt sich das herrlich frisch an.
- Kosé Hyaluronic Acid washfoam
Meine Alternative zum oil mint wash, wechsle die beiden oft ab. Dieses Waschgel enthält Hyaluronsäure, reinigt tief, ohne die Haut auszutrocknen. Ohne Farb- und Duftstoffe, was ich sehr mag =)
- IQQU Acne Serum
Lieblingsprodukt, auch gut als Prävention bei Mischhaut. Macht die Haut so weich und zieht sehr schnell ein. Riecht gut (man riecht das Teebaumöl recht heraus) =)
- Caudalie Vinopure Fluid
Mach z.Z. eine IQQU Pause, um das Caudalie Vinopure zu testen und bin begeistert davon! Riecht toll, macht die Haut streichelzart und verfeinert die Poren. Aber IQQU ist soweit ich das bis jetzt (benutze es seit 2 Wochen) beurteilen kann besser, da das Vinopure meine Haut nicht mattiert, sondern glänzend hinterlässt. Ausserdem zieht es nicht so schnell ein.
Das sind so meine Highlights. ^^