M
maxine_12964489

• 9. Okt 2011
  • Beitritt 14. Apr 2007
  • 0 Diskussionen
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • celine_12922739

Hi^^
    Hi ich habe eine Schilddrüsenunterfunktion und nehme seit 6 Wochen Thyronajod 50 ein. Ich ernähre mich gesund (esse keine Süßigkeiten mehr und als zwichenmahlzeiten esse ich nur noch Obst) und habe auch die ersten 4 Wochen fleißig Sport gemacht und ich habe einfach nicht abgenommen. Ich habe keine mutivation Sport zu machen und mache nur noch selten Sport seit 2 Wochen. Ich bin wirklich verzweifelt:-( Wie lange habt ihr die Tabletten eingenommen bis ihr abgenommen habt? Kann es sein das meine Tabletten zu gering dosiert sind? Sollte ich noch mal zum Arzt gehen und einen Bluttest machen lassen? Habt ihr irgendwelche ratschläge für mich?
    Freue mich auf eure antworten. Danke im vorraus.
    Lg Yvonne338

• ganiya_11872189

Hi
    Ich weiß das passt nicht gerade zu diesem Thema aber ich bin etwas in eile und hoffe mir kann jemand helfen. Ich dachte mir dann schreibe ich mal hier rein in der Hoffnung das mir jemand helfen kann. Also ich fange mal an^^ Meine Oma hat Diabetis Typ 2 und hat ganz plötzlich über Nacht unter ihren Brüsten einen großflächigen roten Ausschlag der spannt und sich auch teilweise schält. Sie war schon bei ihrem Hausarzt der ihr eine Salbe gegeben hat und meinte das kommt vom Zucker. Ich bin etwas skeptisch das es vom Diabetis kommt und der Ausschlag geht von der Salbe auch nicht weg. Ich wollte mal wissen ob jemand schon mal solche erfahrungen gemacht hat (mit einem solchen ausschlag) oder ob jemand weiß von was dieser Ausschlag kommen kann. Ich mache mir Sorgen was das sein könnte:-( Wenn es vom Zucker ist von was kommt dieser Ausschlag dann(also vom essen oder von anderen dingen die man nicht machen darf wenn man Diabetis hat) und was kann man dagegen tun? Ich hoffe mir kann jemand helfen. Danke für eure Antworten im vorraus. Lg Yvonne338

• wren_12459648

Hi^^
    Ich bin am 16.06.08 mit meinem Freund 2 Jahre zusammen und Ich liebe ihn mehr als alles andere er ist ein toller Mensch und unterstützt mich wirklich in allem was ich tue. Wenn ich ihn nicht hätte wüsste ich nicht was ich machen würde. Er ist ein liebevoller und treuer Mensch. So einen Freund habe ich mir schon immer gewünscht. Er ist mein Traummann. Er ist die Liebe meines Lebens. Ich will ihn nie verlieren denn ich will keinen anderen Freund außer ihn. Ich will ihn Heiraten und ich will mit ihm irgendwann Kinder haben (Jetzt noch nicht bin noch etwas jung dafür bin erst 18). Ich will mit ihm alt werden und kein anderer Mensch kann ihn ersetzen. Er macht mich zum glücklichsten Menschen den es gibt. Ich will nicht alles schön Reden es gibt auch Streit aber dieser ist schneller vergessen als er Angefangen hat- Ich kann nicht lange sauer auf meinen Schatz sein. Ich habe noch nie so einen wundervollen Menschen wie ihn kennengelernt. Ich liebe ihn über alles und kann wirklich nicht mehr ohne ihn Leben wenn er weg ist vermisse ich ihn direkt und denke nur an ihn ich liebe ihn von Tag zu Tag mehr. Er ist mein Leben und ich bin glücklich ihn zu haben.

• samara_12523528

Hi ich habe mal eine frage!
    Hi ich muss Thyronajod 50 Henning nehmen...nun frage ich mich ob sich das irgendwie auf die Pille auswirkt.
    Also ob der verhütungsschutz noch geleistet ist!
    Kann mir jemand helfen?
    Lg

• an0N_1198736099z

Kann mir jemand helfen?
      Ich habe einen Wellensittich von 7 Jahren. Da er sich in letzter Zeit sehr alleine Gefühlt hat habe ich ihm einen neuen Wellensittich geholt er ist ca. 15 Wochen alt.
      Es ist richtig süß er kümmert sich um den neuen Welli als wäre es sein Kind. Er füttert ihn und macht ihn sauber usw...Ich finde es schön wie er sich um den neuen Welli kümmert nur ist es so das mein 7 Jahre alter welli(Hansi) sich nicht mehr anfassen lassen will und er will auch nicht das ich den neuen welli anfasse.Er beißt mich und wird sehr agressiv.
      Ich weiß nicht mehr was ich machen soll früher war mein Hansi handzahm und hat mich nie gebissen!
      Kann mir jemnad einen Rat geben was ich tun soll das Hansi so wird wie früher?

• deanne_12636281

HI!
        Ich würde drei Zyklen erst abwarten bevor ich die Pille wechseln würde.Wenn du trotzdem noch bedenken hast ruf am besten deinen FA an der kann dir wohl am besten weiter helfen;) Ich habe die Yasminelle 6 Monate genommen. Ich hatte starke Nebenwirkungen wie z.B Haarausfall,Blähungen,Müdigkeit,habe mich Kraftlos gefühlt,Übelkeit und Erbrechen. Jetzt habe ich die Pille gewechselt und nehme die Microgynon. Lg Yvonne