M
masala_12527439

• 25. Juli 2015
  • Beitritt 20. Dez 2012
  • 6 Diskussionen
  • 14 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • beylke_12477181

Danke
    Vielen Dank für deine liebe Antwort. Nein ich möchte meine Hochzeit auch nicht absagen ich hab einfach nur Angst das mich jemand für Egoistisch hällt, wenn ich glücklich binn und feiere...

• Hallo ich brauch mal eueren Rat: ich möchte im Herbst heiraten, jetzt hat die Tochter (4) von meiner besten Freundin und Trauzeugin Leukämie bekommen. Es ist furchtbar und wir sind alle sehr betroffen und geschockt. Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll, ich kann meine Hochzeit doch nicht absagen es sind schon alle Einladungen raus und mein Kleid ist bestellt. Ich möchte jetzt nicht egoistisch sein ich weiß nur einfach nicht mehr weiter.

• Hallo ich habe ein kleines Problem das mir großen kummer bereitet. Mein Freund und ich sind seit fast sechs Jahren ein Paar wir wohnen seit fünf Jahren zusammen und haben eine gemeinsame Tochter. Nach langen zögern hat er sich letzten Sommer mit mir Verlobt, er weiß auch wie gerne ich ihn Heiraten möchte aber jedes mal wenn ich ihn auf das Thema Hochzeit anspreche blockt er total ab. Er sagt dann immer das es bei ihm ```klick ` machen muss und das es noch sehr lange dauern kann. Er macht sich ja noch nicht mal Gedanken über Ringe Lokation oder Gäste nichts! Er möchte noch nicht mal darüber reden hat er jetzt plötzlich keine Lust mehr oder was? Was soll ich tun was würdet ihr tun?

• Hallo ich wollte mal nachfragen ob jemand von euch schon mal erfahrung im Katzenforum gesammelt hat, und ob das normal ist das man richtig vertig gemacht wird wenn man eine Frage hat (also bei mir war das so) :-/

• Altersunterschied
    mach ir wegen dem Altersunterschied keine Gedanken das ist nicht so schlimm mein Freund und ich sind 12 Jahre auseinander ich war auch schüchtern, Jungfrau und sehr unsicher mittlerweile sind wir seit fünf Jahren ein Paar und haben eine kleine Tochter :mrgreen: rede mit ihm sag was du fühlst er will sicher auch mehr als Freundschaft...

• Keine Versagerin wegen PDA
    Hallo ich hab 2010 meine Tochter geboren mit PDA ich hatte keine Schmerzen und konnte de Geburt richtig
    Genießen ich denke heute noch gern daran und würde es jederzeit wieder tun. Ich hatte hinterher auch keine Rückenprobleme oder so. Und lass dir bloß nich einreden du seist eine Versagerin warum soll man unnötig Schmerzen haben beim Zahnarzt lässt man sich auch eine Spritze geben und keiner sagt was!

• Hallo ich habe eine frage an euch ich fahre dieses Jahr mit meinem Freund unserer Tochter(3) meiner Mutter und dem Bruder meines Freundes nach Ägypten. Wir wollen im September reisen wenn es nicht mehr so heiß ist? Meine Oma - 79 Jahre sagt immer dass sie noch einmal in Urlaub möchte bevor sie stirbt. Sie ist zwar geistig und Körperlich topfit, ist aber noch nie geflogen und das Hotel hat sehr viele Treppen jetzt weiß ich nicht wie sie den Flug und die Hitze verkraftet und ob ich sie mitnehmen soll! Was meint ihr bitte sagt mir eure ehrliche Meinung...

• Hilfe ich bräuchte mal eure Meinung mein Freund und ich sind jetzt seit 5 Jahren ein Paar und haben eine fast drei järige Tochter zusammen wir sind sehr glücklich zusammen und Vertrauen uns total es könnte alles Perfekt sein... Nur wenn es ums Heiraten geht macht er dicht er weiß wie gerne ich ihn Heiraten möchte er sagt immer vielleicht irgendwann mal sehen, da geht noch fiel Wasser den Bach runter etc....
    Ich weiß nicht was ich davon halten soll hält er mich nur hin??? Ich liebe ihn so sehr und werde ihn auch nicht verlassen wenn er mich nicht Heiratet ich weiß einfach nicht warum

• Hallo ich hätte eine frage meine Tochter ist jetzt knappe drei und etwas zickig und manchmal etwas grob aber nicht böse oder gemein. Gestern war sie wegen etwas sehr begeistert und hat ihren Papa im Affekt in den Arm gekniffen. Mein Freund hat sie darauf hin auch gekniffen aber gleich so das sie Knall rot war und geheult hat wie ein Schlosshund, so nach dem Motto gleiches mit gleichem vergelten. Ich bin ja auch dafür das man Kindern nicht alles durchgehen lässt aber so??? Meine Freundin meinte jetzt das sie es auch so gemacht hätte was haltet ihr davon?

• Warte
    Hallo ich kann dir nur den guten Rat geben warte bis du in einer festen Beziehung bist. Wenn du einen Freund hast der dich so liebt wie du bist wirst du schnell merken das deine Bedenken umsonst sind und du es geniesen wirst mit ihm Sex zu haben und Nackt zu sein

• Angst
    Hallo hast du's schon mal bei einer Ärztin versucht hat bei mir total geholfen ich hatte auch immer Angst und wollte mich nicht ausziehen. Bis ich Schwanger geworden bin. Hab ne Ärztin gefunden die mir alle Ängste genommen hat.
    Lg