M
marta_12548805

• 24. Aug 2007
  • Beitritt 1. Aug 2007
  • 0 Diskussionen
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ?!
    ehrlich gesagt frag ich mich wo du abnehmen willst...ich kanns mir beim besten willen net vorstelln,dass du fett bist... stell halt mal n bild von dir rein, dann siehste schon was andre dazu sagen

• london_12341243

...mir gehts genauso
      hey ookathioo,
      mir scheints genauso zu gehen, wie dir, bin auch 168cm groß und vor nem jahr hab ich noch 56 kilo gewogen...heute sinds stolze 67 -.-
      ..um die weihnachtszeit hat des ganze angefangen und im januer februar hab ich 63 kilo gewogen (... hätte ich mich da gleich in arsch getreten, hät ich mein gewicht etz wohl wieder)udn vor ein paar monaten wurde ich zweimal operiert und durfte ca 2monate keinen sport machen, da saß ich nun zuhause rum und hab alles mögliche in mich reinegfuttert...danach wars echt mal schwer sein arsch wieder hochzukriegen und mit dem sport wieder anzufangen etc. ... und da ich dann echt frustriert war hab ich tagelanh gehungert und am ende eh des doppelte nur wieder zugenommen was ich dadurch verloren hab...
      nächste woche will ich mich im fitnessstudio anmelden und nach den ferien gehts fußballtraining wieder los! hoffetnlich bringt des alles war, meine ernährung hab ich schon paar mal versucht umzustellen, ne zeit lang klappts auch immer ganz gut, bis ich mich dann über die süßigkeiten hermache *schäm*^^
      würde soo gern bis zum mallorca urlaub in 4 wochen noch so einiges abnehmen... aber wäre ja auch ungesund :( mensch steck total im zwiespalt^^

• elodie_11927427

Danke
        ...das mit dem frühstück hab ich so noch gar net gewusst,... es is hal so dass ich meist so lange schlaf, dass ichs frühstück automatisch auslasse, aber dann wärs vll gscheiter frühs was zu essen und dann den restlichen tag nix mehr :D
        auch wenn des auch net soo gesund is?!... zur zeit bin ich schon echt richtig deprimiert... ich gehe beinah jeden tag joggen und es tut sich einfach gar nix :( gestern hat ich wieder voll den fressanfall, weil ich mir dacht, scheiß drauf, bringt eh alles nix... aber werd mich etz wieder zamreissen^^ ...und dann mach ich mir etz wohl mal n gscheites frühstück ^^
        hab außerdem vor mich nächste woche im fitnessstudio anzumelde ^^ und n freund von mir möcht gern einmal in der woche mit mir ne stunde schwimmen gehn... bin scho ganz begeistert vo meinen ganzen ideen :D und mag sport eigentlich auch total gern, weiß gar net,wieso ich eigentlich so untätig bin:D
        ach godd hoffentlich nerv ich euch net mit meim gschmarre ^^ aber ihr könnt ja auch ruhig erzählen von euren fortschritten...oder auch nicht fortschritten :D

• Aaalso...
        hey du,
        also bei mir is es so, wenn ich regelmäßig früh mittags und abends etwas esse, frühs vollkornprodukte, mittags viel gemüse und mageres fleisch und abends auf kohlenhydrate verzichte und dabei etwa jeden 2.tag joggen gehe, dann verlier ich pro tag ungefähr ein halbes kilo...also in der 1.woche! wie es danach weiter geht, kann ich dir so net sagen, aber eigentlich gehts recht schnell und hungern musst du so auch net! auf süßigkeiten solltest du dabei auch verzichten oder wenns wirklich sein muss,gleich nach dem essen als nachspeise, zwischendrin solltest du gar nix essen, und außerdem natürlich viel wasser trinken...
        klingt eigentlich recht einfach, ... ich halts nur immer net so besonders lange aus, weil ich n absoluter schoko junkey bin aber wünsch dir trotzdem viel glück ;)

• an0N_1243635299z

?!
          dein gewicht is vollkommen normal, perfekt wür dich sagen ;)
          aber des is geschmackssache, wie oben schomal gesagt wurde... viele mädels heutzutage finden sich halt mit normalgewicht zu dick ... bzw meinen, wenn ma "normal" aussieht, dass das net schlank bedeuten kann...

• Total krank?
          sagt mal... gehts euch allen eigentlich noch gut?
          nen bmi von 16 oder 17... des is ja net nur nemmer schön, bei so nem gewicht wirds ja auch schon gefährlich.. habt ihr euch eigentlich scho mal überlegt warum ihr so aussehn wollt oder was ihr eurem körper da antut? ich glaub ihr seid alle im inbegriff in eine magersucht zu rutschen, wenn ihr so weiter macht...
          ich persönlich find nen bmi zwischen 19 und 21 toll ... überlegt euch doch mal, bis 25 is normalgewichtig,...da is 21 ja schon niedrig...

• teagan_11977007

...gleiches ziel^^
            hey ihr,
            ich denke es is auf jedenfall möglich 6kilo in 3 wochen abzunehmen...möcht ich auch unbedingt schaffen ;) ... mir wären auch 7 oder 8 ganz recht aber mit 6 wäre ich zufrieden! heute fange ich offiziell an, war aber gestern schon ne halbe stunde joggen und eine stunde mit dem hund gassi und vorgestern auch ne stunde joggen! will eigentlich mind. jeden 2.tag joggen gehen, außerdem geh ich 2mal die woche reiten und versuch,öfter fahrrad zu fahren :)
            außerdem versuch ich auch weniger zu essen, bzw klappt eigentlich ganz gut,da ich etz eh ferien hab und des frühstück somit meist ausfällt (langschläfer ;) )... noch hat sich leider nix getan glaub ich :( aber eines meiner größten probleme is der alkohol glaub ich ^^ dadurch nimmt ma ja doch auch ganz schö zu ...
            lg