Hey leute

also ich und meine sis haben eine wtte abgeschlossen wer in 4 wochen mehr abnimmt der gewinner krigt 15 und ich streng mich eigentlich echt an ich mach eine halbe stunde sport am tag und esse viel obst,gemüse und eiweiß dafür kaum süßigkeiten aber 2-3 l wasser pro tag mein ziel ist es 8 kg ab zunemhemen hatt jemand von euch noch ein par tipps?
vielen dank im vorraus

lg Stylechica

ach ja hab ich vergessen ich bin 15 jahre alt und wiege bei 1,70 63 kg

Hi
Du müsstest nicht abnehmen! Hast doch Idealgewicht!! Und 8 kg weniger, dann wärst du schon sehr leicht, find ich. Naja, möglich ist das, wenn du dich viel bewegst und weniger isst... Und immer viel Wasser trinken. Ich habe in einem Monat 6 kg geschafft...

LG

elodie_11927427

:-)
    ja aba ich will mich ja einfach nur wohlfühlen in meinem körper aba 6 kg würden auch schon reichen ich glaub mit dem trinken krieg ich das auf die reihe aber noch mehr bewegung ? ;-)

teagan_11977007

...gleiches ziel^^
      hey ihr,
      ich denke es is auf jedenfall möglich 6kilo in 3 wochen abzunehmen...möcht ich auch unbedingt schaffen ;) ... mir wären auch 7 oder 8 ganz recht aber mit 6 wäre ich zufrieden! heute fange ich offiziell an, war aber gestern schon ne halbe stunde joggen und eine stunde mit dem hund gassi und vorgestern auch ne stunde joggen! will eigentlich mind. jeden 2.tag joggen gehen, außerdem geh ich 2mal die woche reiten und versuch,öfter fahrrad zu fahren :)
      außerdem versuch ich auch weniger zu essen, bzw klappt eigentlich ganz gut,da ich etz eh ferien hab und des frühstück somit meist ausfällt (langschläfer ;) )... noch hat sich leider nix getan glaub ich :( aber eines meiner größten probleme is der alkohol glaub ich ^^ dadurch nimmt ma ja doch auch ganz schö zu ...
      lg

marta_12548805

@Minimouse62
        Hey, ich würde auch gerne 6-7 kg abnehmen... 3 oder 4kg wären auch schon ein riesen Erfolg, da sich zur Zeit bei mir garnichts tut, obwohl ich mich bemühe. Es ist aber sehr schwer, ich habe schon 6kg abgenommen und jetzt nochmal 6kg, es wird aber immer schwerer... Du hast Recht, Alkohol ist garnicht gut, wenn du abnehmen willst. Hat sehr viele Kcal! Und Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit am Tag, ist auch nicht gut, dass du das auslässt!! =( Also das kurbelt auch Stoffwechsel an... Wenn du ein reichhaltiges Frühstück zu dir nimmst, denkt der Körper er bekommt den ganzen Tag soviel und die Fettverbrennung setzt ein ;) Lg Hoffe, dass wir das alle schaffen!!

elodie_11927427

Danke
          ...das mit dem frühstück hab ich so noch gar net gewusst,... es is hal so dass ich meist so lange schlaf, dass ichs frühstück automatisch auslasse, aber dann wärs vll gscheiter frühs was zu essen und dann den restlichen tag nix mehr :D
          auch wenn des auch net soo gesund is?!... zur zeit bin ich schon echt richtig deprimiert... ich gehe beinah jeden tag joggen und es tut sich einfach gar nix :( gestern hat ich wieder voll den fressanfall, weil ich mir dacht, scheiß drauf, bringt eh alles nix... aber werd mich etz wieder zamreissen^^ ...und dann mach ich mir etz wohl mal n gscheites frühstück ^^
          hab außerdem vor mich nächste woche im fitnessstudio anzumelde ^^ und n freund von mir möcht gern einmal in der woche mit mir ne stunde schwimmen gehn... bin scho ganz begeistert vo meinen ganzen ideen :D und mag sport eigentlich auch total gern, weiß gar net,wieso ich eigentlich so untätig bin:D
          ach godd hoffentlich nerv ich euch net mit meim gschmarre ^^ aber ihr könnt ja auch ruhig erzählen von euren fortschritten...oder auch nicht fortschritten :D