M
marta_12130286

• 30. Okt 2006
  • Beitritt 31. März 2005
  • 10 Diskussionen
  • 41 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Na ja...
    ich selbst bin auch eine türkin und finde dass deine schilderung lediglich auf eine bestimmte gruppierung passt.

das thema jungfräulichkeit wird schon lange nicht mehr groß geschrieben unter den meisten türken.
    in der türkei ist sex auch schon lange kein tabuthema...in mädchenzeitschriften wird offenherzig darüber geschrieben. und wie es erst in studentenwohnheimen abgeht kann man sich kaum vorstellen.ich habe ein semester dort studiert und kann dazu nur sagen, dass gevögelt wird bis zum abwinken.

mein gesamter türkischer freundeskreis hat sex ohne schlechtes gewissen...ob beziehung, affäre, ons, fickbeziehung...egal

es ist eine frage der bildung und des umfelds wie man zu diesem thema eingestellt ist.ich kann dazu nur sagen, dass die männer und frauen aus meinem umfeld wie ganz normale erwachsene menschen ihre sexuellen erfahrungen machen.es ist was ganz selbstverständliches und ganz bestimmt kein auswahlkriterium (jungfräulichkeit) bei der partbersuche.

• Finde...
    Danyal sehr schön, ist türkisch für Daniel.
    Kaan ist auch ein sehr schöner name..

• Im islam
    gibt es das gebot der körperlichen reinheit. darunter fällt bei männern und frauen die enthaarung von scham-und achselhaaren, sowie bei den frauen zusätzlich beine.es wird ebenso als rein empfunden wenn der mann beschnitten ist, daher werden moslemische männer beschnitten.

• Was für ein bescheuerter kommentar!!
    man kann ja wohl männliche beschneidung nicht mit weiblicher beschneidung vergleichen...das eine ist verstümmelung (und religiös absolut unakzeptabel) und das andere wird aus hygienischen gründen gemacht.
    bin auch moslem und sehe es als selbstverständlich an, dass ein mann beschnitten ist...also wo ist das problem

• Lasse es derweil bei...
    laderma machen...

www.laderma.de

habe bisher nur eine sitzung hinter mir und musste seit 5 wochen nur 2 mal rasieren an den beinen.die haare wachsen langsamer bzw. die abgetöteten fallen aus. nach ca. 6 behandlungen sollen die haare komplett weg sein. ich bereue es kein bisschen dass ich die behandlung angefangen habe zumal ich es auf raten zahle und es somit finanzierbar ist auch wenn man nicht so viel geld hat.

• Hallo liebe Hamburgerinnen,

kann mir jemand vielleicht eine Kosmetikerin oder Dermatologin empfehlen bei der ich es hier hin Hamburg machen lassen kann?
    Bin nämlich nicht fündig geworden...

Danke und Gruss

• Bedeutet
    in der türkei: die wissende, gebildete. wird arife geschrieben, das e wird hinten kurz gesprochen wie ä. der ursprung ds namens ist aber glaube ich arabisch, ich kenne ihn aber nur aus der türkei.

• Ist
    ein in der türkei verbreiteter name. so heisst auch die türkisch stämmige miss world 2003 ( azra akin)

azra ( ausgespr. asra )bedeutet : 1. Jungfrau 2. ein Name von Maria 3. anderer Name für Medina 4. unbehandelte Perle

• ...z.B.
    Asya, Ajda, Ayda
    Beria, Belinay
    Cana
    Dilara, Defne
    Helin
    Ilayda
    Jale
    Kamelya
    Leyla
    Melis
    Nisa
    Orkide
    Payende
    Raika, Rojda
    Sara , Sude , Serap,Suzan, Su
    Tuvana
    Verda
    Yasemin
    Zinet

• Sollen wir alle
    es jetzt den rassisten recht indem wir nur noch deutsche namen vergeben oder wie?
    am besten also so unauffällig wie möglich verhalten damit keiner auf uns ausländer aufmerksam wird ???? was für eine logik ist das denn bitte ...

• www.enthaaren.com

dort wird ein produkt vertrieben, welches das haarwachstum anscheinend verlangsamt.
      kann da was dran seín oder sind die ganzen kundenberichte nur gefaked?

• ...
      bin auch südländisch und kann dir zu dem thema nur sagen, such dir einen mann der dich líebt und heiratet obwohl du keine jungfrau bist.
      es ist echt billig eine frau nur auf das jungfernhäutchen zu beschränken bzw. ist es von einer frau ebenso scheinheilig zu behaupten jungfrau zu sein obwohl man es nicht mehr ist.was ist das denn für eine basis? darauf kann man doch keine beziehung aufbauen.

du erniedrigst dich doch nur selbst indem du dich auf dein jungfernhäutchen reduzierst.
      ich bin durchaus mit dieser mentalität vertraut und weiss wie das ist aber trotzdem sollte man zu seiner vergangenheit stehen.
      männer die auf sowas wert legen sind primitiv und es gibt genug südländer die gebildet und kultiviert sind, die sich null gedanken über jungfräulihkeit machen.
      denk mal darüber nach ob du überhaupt wirklich einen mann willst, der dich auf deine jungfräulichkeit beschränkt !!!!

• Finde...
        ich sehr hübsch für ein mädchen. finde auch die bedeutung sehr schön.

• ...
        Suzan
        Hera
        Helin
        Dilara
        Lara
        Ayda
        Asya
        Aylin
        Defne (Dafne)
        Deniz
        Yasemin
        Manolya
        Melis
        Melisa
        Melodi
        Sahra
        Sara
        $irin (Schirin)
        Talia

Atilla
        Kaan
        Tayfun
        Deniz
        Danyal (Daniel)
        Cebrail (Gabriel)
        Mikail
        Ismail
        Ferdi
        Ilyas
        Nuh (Noah)
        Tayla
        Timur (Timo)
        Tibet
        Yusuf (Josef)
        yakup (jakob)

• ...
        TÜRKEI bzw. türkische riviera (antalya oder side)

es gibt dort eine menge zu sehen (antike ruinen etc),
        das wetter ist noch sehr warm, viele restaurants,viele bars und viele clubs, wo man die nächte verbringen kann.
        einkaufen kannst du dort ganz toll, vor allem günstig.
        die menschen dort sind auch wirklich sehr nett und gastfreundlich. du hast dort echt alles, was du brauchst.ein echt tolles land.

• hallo,

habe mich (bin 25) vor 3 monaten von meiner großen liebe getrennt und bin natürlich nicht darüber hinweg. ich habe noch nie jemanden so sehr geliebt und so sehr vertraut, ich hatte das gefühl dass ich seelenverwandt mit ihm bin.na ja, auf jeden fall ist die beziehung nach 3 jahren zerbrochen und aus rationaler sicht gibt es auch kein zurück mehr. ich möchte jetzt nicht über die gründe des scheiterns diskuttieren oder darüber ob es doch noch einen versuch wert ist. ich frage mich einfach nur ob es möglich ist noch einmal so sehr zu lieben und zu vertrauen.wie soll ich ohne ihn leben?
        ich habe nämlich das gefühl als ob ich nie mehr wieder für jemanden so viel empfinden werde wie für ihn, dass ich nie mehr wieder so vertraut sein werde mit jemand anderem. irgendwie denke ich, dass ich immer an diese liebe zurück denken werde und nie darüber hinweg komme.ich bilde mir ein, dass kein mann auf der welt mich je wieder auf händen tragen wird so wie er es getan hat.
        kurz: ich glaube ich werde nie wieder mit einem anderem mann so glücklich wie einst mit meiner großen liebe.
        ich glaube auch irgendwie nicht an die 2. große liebe.

kennt ihr diese gefühle und gedanken?
        ist das normal dass ich sowas denke?und ist das was wahres dran?
        ich weiss, vielleicht höre ich mich wie ein kleines naives mädchen an aber ich fände es wirklich schön, wenn ihr mir von euren erfahrungen berichtet.

danke und viele grüße