M
marta_12130286

• 30. Okt 2006
  • Beitritt 31. März 2005
  • 10 Diskussionen
  • 41 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Na ja...
    ich selbst bin auch eine türkin und finde dass deine schilderung lediglich auf eine bestimmte gruppierung passt.

das thema jungfräulichkeit wird schon lange nicht mehr groß geschrieben unter den meisten türken.
    in der türkei ist sex auch schon lange kein tabuthema...in mädchenzeitschriften wird offenherzig darüber geschrieben. und wie es erst in studentenwohnheimen abgeht kann man sich kaum vorstellen.ich habe ein semester dort studiert und kann dazu nur sagen, dass gevögelt wird bis zum abwinken.

mein gesamter türkischer freundeskreis hat sex ohne schlechtes gewissen...ob beziehung, affäre, ons, fickbeziehung...egal

es ist eine frage der bildung und des umfelds wie man zu diesem thema eingestellt ist.ich kann dazu nur sagen, dass die männer und frauen aus meinem umfeld wie ganz normale erwachsene menschen ihre sexuellen erfahrungen machen.es ist was ganz selbstverständliches und ganz bestimmt kein auswahlkriterium (jungfräulichkeit) bei der partbersuche.

• Finde...
    Danyal sehr schön, ist türkisch für Daniel.
    Kaan ist auch ein sehr schöner name..

• Im islam
    gibt es das gebot der körperlichen reinheit. darunter fällt bei männern und frauen die enthaarung von scham-und achselhaaren, sowie bei den frauen zusätzlich beine.es wird ebenso als rein empfunden wenn der mann beschnitten ist, daher werden moslemische männer beschnitten.

• Was für ein bescheuerter kommentar!!
    man kann ja wohl männliche beschneidung nicht mit weiblicher beschneidung vergleichen...das eine ist verstümmelung (und religiös absolut unakzeptabel) und das andere wird aus hygienischen gründen gemacht.
    bin auch moslem und sehe es als selbstverständlich an, dass ein mann beschnitten ist...also wo ist das problem

• Lasse es derweil bei...
    laderma machen...

www.laderma.de