M
mariya_11974231

• 1. Juni 2020
  • Beitritt 14. Apr 2018
  • 5 Diskussionen
  • 23 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Das stimmt, aber wenn ich ihn blockiere hab ich seine nummer indirekt noch. Die steht dann da in der blockierliste. Und ich muss wirklich zu geben ich bin sehr schwach senn es um ihn geht, ich weiß es ist falsch. Deswegen antworte ich ihm auch..

• Das Problem ist das wenn ich die nummer lösche er sich trotzdem melden kann. Es ist besser wenn er es tut denn meinerseits wird da nichts mehr kommen

• ai_18454549

Ich spiel bei gar nichts mit! Ich habe ihm sofort gesagt was ich davon halte und dann war das thema auch gegessen. Wir haben viel über uns geschrieben und wie es bei dem anderen den so läuft.

• Hallo,

zur Vorgeschichte:
      wir haben sehr viel erlebt und eine sehr starke bindung in den jahren zueinander entwickelt. Er ist meine grosse liebe. Leider erlitt er vor einem jahr an einer psychischen krankheit, welche ihn etwas verändert hat. Es war seitdem ein ständiges gefühlschaos, an einem tag hat er mich geliebt an dem anderen überhaupt nicht mehr. Dann vor paar wochen dann der endgültige schlussstrich seinerseits. Wir haben beide darunter gelitten, beide geweint. Dann erfuhr ich das er 3 wochen später bereits eine neue hat. Das hat mich noch mehr runter gezogen. Nun vor einigen tagen hat er sich plötzlich wieder gemeldet. Wir haben etwas geschrieben, es war sehr vertraut. Dazu muss ich erwähnen das er mir nichts böses will da es ihm alles auch weh tat.wir haben eine sehr tiefe bindung zu einander und ich bin mir nicht sicher ob er sie wirklich liebt. Das alles ging sehr schnell, er hat ihr Tausende TEURE Geschenke gemachtwas nicht seine art ist und präsentiert sich auch sonst auf social media sehr „verliebt“. Meiner meinung nach etwas ZU verliebt.
      nun habe ich mich nicht mehr gemeldet, da ich nicht in seine beziehung funken möchte. Gestern kam dann wieder eine nachricht von ihm. Man merkte das er unbedingt ein Gespräch aufrecht erhalten wollte. Dann ging es plötzlich darum das ich ja so eine tolle figur hätte und er oft daran denkt . Er hat mir sogar gestanden das er sich mich vorstellt wenn er es sich besorgt. Ist das nicht sogar schon eine art fremdgehen?! Als ich meinte das wir das thema lassen sollen und ihn zurück in die Realität geholt habe, haben wir noch über vieles geschrieben. Er beteuert das er sie wirklich liebt. Macht man sowas wenn man jemanden wirklich liebt??! Er beteuert auch das er mich wirklich geliebt hat und das ich bitte keine zweifel daran haben soll usw.. immer dieses gelaber. Am anfang des Gespräches schlug er vor das wir ja wiede kontakt haben könnten und einfach ab und zu mal was voneinander hören. Danach sagte er das es ja doch keine so gute idee wäre und er meine nummer löscht. Im nachhinein haben wir dann einen riesen streit gehabt, haben uns dann doch wieder versöhnt und am ende normal mit einander geschrieben. Während des gespräches hatte ich oft das gefühl das sich seine Krankheit wieder bei ihm meldet. Ich weiß wirklich nicht was ich von dem ganzen halten soll. Ich vermisse ihn unglaublich sehr und kann nicht verstehen wieso er sich bei mir schon zum zweiten mal meldet und solche sachen schreibt obwohl er eine freundin hat die er wohl „wirklich sehr“ liebt. Er hat auch oft nachrichten gelöscht damit ich keine beweise hätte und die freundin das nicht sieht. Sowas tut man doch nicht wenn man jemanden liebt?

• Traurig dass Du bei seinen Spielchen mitspielst

• Wie steht ihr zu kleinen brüsten bei frauen? Fehlt euch da etwas? Könnte ein mann der große brüste anziehend findet auch kleine brüste anziehend finden?

• grossermann74, takumi_12563414, etelka_18357843, und odetta_12257508 haben auf diesen Beitrag geantwortet.
      • Meiner Meinung nach muss ein Mann die Frau ganzheitlich sehen und nicht nur den Busen. Klar haben die meisten ihre Vorlieben, ich denke jedoch, dass bei entsprechender Sympathie und Anziehung die Größe der Brüste für viele Männer eher zweitrangig ist....

• Ja aber darauf hab ich ja nun eine antwort. Und meine vermutung hat sich anscheinend bestätigt

• Hallo leute..
        mir geht es gar nich gut. Ich weiss auch gar nicht wo ich anfangen soll.es geht um den wichtigsten menschen in meinen leben. Das mit uns ging nun schon 2 1/2 jahre. Vor einigen monaten wurde er depressiv..Ich wusste das ganze nicht. Ich habe gemerkt wie er sich veränderte, sich mir gegenüber distanzierte. Dann kam der erste schock: „ich habe keine gefühle mehr für dich wir beenden das ganze“. Das kam alles so plötzlich. Dann hiess es seiner seits ok wir halten den Kontakt. Während dieser Phase war es immer win hin und her, an einigen tagen wollte er mich sehen und uns noch eine chance geben an den anderen hat er michweggestossen. Getroffen haben wir uns also in der zeit gar nicht, denn er hat gekniffen. Dann hatten wir einen heftigen streit und er hat die bombe platzen lassen: er ist depressiv. Er meinte wenn alles in Ordnung ist bei ihm wird alles wieder wie vorher (versprochen). Nach diesem Gespräch kam nur noch kälte von ihm, da er sich das erste mal jemandem damit anvertraut hat. Er ist bereits in Behandlung. Und nun kommt der nächste Schock: er meinte vor einer woche dass er das alles nicht kann und mich nicht mehr liebt, er mir nichts vorspielen will und das mit dem Versprechen gelogen war. Er sagte dass ihm das alles sehr weh tut und er hat auch geweint. Danach hat er mich endgültig blockiert. Er sagte auch auf mein ständiges fragen ob er eine andere will dass er jemanden kennengelernt hat an dem er interesse hat. Ich weiss nicht was ich denken soll. Ich weiss dass es mit depressiven Menschen immer schwer ist und dass man sich selbst kaputt macht, aber ich möchte einfach den menschen zurück in den ixh mich damals verliebt habe. Ich will so gerne für ihn da sein aber jetzt hab ich nixhtmal die Möglichkeit dazu. Ausserdem habe ich angst dass das interesse was er an jemanden hat sich zu gefühlen entwickelt. Ich kann ncht verstehen wieso er das ganze tut.. er will mich auch auf gar keinen fall sehen oder sonstiges. Was hat das ganze zu bedeuten? Ich kann echt nicht mehr

• Hi, darf ixh fragen was noxh passiert ist? Hat er sich wieder gemeldet oder ist er noxh mit der neuen zusammen? Habe eine sehr ähnlixhe Situation gerade.. er ist depressiv geworden und es gab immer ein hin und her seitdem. Dann vor einigen tagen wollte er es endgültig beenden, hat geweint und mich nach einer langen Diskussion blockiert. Er meinte auch er hätte jemaden kennengelernt die er interessant findet. Es bricht mir das herz.. kein mensch kennt mixh so wie er und ixh weiss dass er sich nur mir mit seiner krankheit anvertraut hat..