Ja, das gibt es wirklich und wie magda_maus das richtig erklärt hat, ist das nicht einfach nur zum rumhoppsen, sondern ist super anstrengend für die Beine.
Ich habe das auch mal ausprobiert und es ging total auf die Knie. Wenn du damit also Probleme hast, würde ich davon abraten. Leider gibt es für die Dinger auch noch eine Gewichtsgrenze
Mmarisa_22865707
- 30. Jan 2021
- Beitritt 25. Jan 2021
- 0 Diskussionen
- 8 Beiträge
- 0 beste Antworten
Auch ich kaufe leider viel mehr online. Besonders schmerzt es mich, dass ich Bücher in Online Shops kaufen muss, wenn ich neue will und nicht zum Buchladen meines Vertrauens kann. Ich hoffe, er übersteht den Lockdown...
Was ich aber versuche zu vermeiden, ist bei Amazon zu bestellen. Bezos hat ja schon genug Geld und die Bedingungen der Mitarbeiter soll wohl katastrophal sein.
Ich finde das neue Lied von Miley Cyrus und Dua Lipa echt klasse! Prisenor heißt das :)
Hallo :)
Mein Freund und ich wollten im Oktober nach New York. Das war schon seit 2019 geplant das zu machen, wenn ich meinen Master habe und im Oktober ist es dann endlich soweit. Haben uns auch schon ein paar Seiten angesehen und die Preise sind gerade echt extrem verlockend. Überlegen mit Reiserücktrittsversicherung zu buchen, die auch Corona umfasst. Haben aber Angst, dass die das irgendwie so drehen, dass man das Geld doch nicht zurück bekommt oder dass es zu viele betrifft und die Versicherung Insolvenz anmeldet oder so. Was meint ihr, ist das möglich?
Liebe Grüße
Hallo,
ich kann die Edelstahlflaschen von Powerworks oder ähnlichen Marken empfehlen.
Hab mir erst billige Metallflaschen aus dem Rewe und DM gekauft. Waren zwar recht hübsch. Aber wenn du das Wasser länger da drin hast, also ein paar Stunden, dann schmeckt das Wasser dann halt auch nach Metall. Bei den teureren Flaschen ist das zum Glück nicht der Fall. Manchmal stimmt der Spruch wirklich: wer billig kauft, kauft zwei mal.
Hier lohnt es sich auf jeden Fall, etwas mehr auszugeben.Ich kann mich den vorherigen Tipps anschließen.
Was ich auch noch mache, ist, nach der Rasur mit eiskaltem Wasser kurz drüber zu gehen. Das ist kurz unangenehm, verschließt aber die Poren.
Aloe-Vera-Gel für danach kann ich auch empfehlen.Hallo!
Ich würde es vielleicht mit einem Katzenphäromon versuchen. Das soll die wohl entspannen und dadurch sind die dann nicht so gestresst und viel zugänglicher. Ich drücke euch die Daumen!