Ok :-)
danke für die auftmunternden Worte
Mmargo_12876252
- 18. Apr 2015
- Beitritt 2. März 2010
- 7 Diskussionen
- 40 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In WARUM?bolek_12687268
- In WARUM?
warum bin ich alleine? warum klappt es nie wenn ich jemand neues kennenlerne? warum sind alle glücklich verliebt ausser ich? ich verstehe es nicht...
ich will doch nur glücklich sein. wie alle anderen auch... habe ich kein recht dazu? warum muss ich immer so viel leiden... ist es eine Bestrafung?
eigentlich bin ich doch kein schlechter mensch... ich versteh es nicht. ich überlege echt in therapie zu gehen.
meint ihr das würde helfen?
man kann doch nicht soviel Pech in der liebe haben oder? :-(
ich habe keine Lebensfreude mehr...
Naja
wenigstens bist du ja anscheinend verheiratet :-D das würde mir ja fürs erste auch genügen :razz:Haha
jaa wollte halt immer jung ne Familie gründen, 28 ist für mich schon uralt :lol:- eliza_11885228
Hey
danke für die lieben Worte :-) - levi_12830983
...
:TRISTE: Hallloo
oooo :-)hi ihr lieben,
ich versteh es einfach nicht, obwohl ich so gerne eine Beziehung möchte ergibt sich einfach nix.
es ist wie verhext, manchmal denke ich echt, dass ich verflucht worden bin...
ich bin jetzt 28 und möchte endlich eine Familie gründen, es war schon immer mein Traum eine große Familie zu haben. alle meine Freundinnen und bekannten sind entweder in festen Beziehungen und wohnen zusammen oder sind schon verheiratet :cry:
ich kriege echt langsam komplexe auch wegen meines alters ich bin ja nicht mehr die jüngste...
ich habe angst dass der richtige nie auftaucht und ich nie heiraten werde :larme::TRISTE:
...:-(
Ihr lieben
Ich hab ihm am donnerstag geschrieben, es kam bis jetzt noch nix zurück :TRISTE:
Ich hätte an dem tag einfach nicht wegschauen sollen, bin total verzweifelt...
Vielen
dank für die hilfe ihr süßen :-)Ich
habe ihn damals sehr eingeengt und war sehr eifersüchtig ( ohne grund). Hätte ich gewusst, dass es so kommt hätte ich mich schon damals zusammen gerissen :-(
Auf jeden fall ist mir in dem jahr sehr viel klar geworden.
:-/
Ich würde mich ja soo gerne melden bei ihm, aber ich trau mich nicht :-(
Ein anderer grund ist auch das er sich in dem jahr gar nicht gemeldet hat, wenn er mich geliebt hätte, hätte er doch angerufen oder?
Er war ja damals derjenige der nicht mehr wollte...
Nach langem hinterherrennen und kämpfen habe ich aufgegeben...
Es macht mich total traurig das er nie einen schritt auf mich zu macht :-(
Hallo ihr lieben,
Ich bin seit ca 1 jahr von meinem exfreund getrennt.
Inder ganzen zeit hat sich keiner von uns gemeldet, ich hatte keine kraft mehr ihm hinterherzurennen und er hat sich einfach keine mühe mehr gegeben, deswegen ist die beziehung nach 2,5 jahren in die brüche gegangen.
Nun habe ich ihn vor 2 wochen auf einem strassenfest gesehn, er stand mit dem körper zu mir und hat mich ganz lieb angelächelt :AMOUR: ich dumme kuh hab aus reflex nur hingekuckt und wieder weggekuckt :-/
Ich bereue das jetzt so :-(((
Vllt wenn ich doch hingekuckt hätte, hätten wir wieder kontakt gehabt und er würde sich trauen anzurufen.
Wahrscheinlich denkt er jetzt das ich nix mehr mit ihm zu tun haben will obwohl es genau das gegenteil ist.
Ich weiss nicht mehr was ich machen soll, ich will nur ihn :-((
Bitte helft mir :-(((
@neubeginner
dankeschöön ;-)Naja...
seitdem ich mich nicht mehr so oft melde läufts besser mit uns, mal sehn...:roll:
ich glaube, dass die meisten frauen mich verstehen...:NON:
halloooo sie hat dich wegen einem anderen verlassen und dir einen arschtritt gegeben! da gibts nix mehr zu gratulieren, die hat das nicht verdient. denk an deinen stolz....
wie lange seid ihr denn schon zusammen wenn ich fragen darf, und wie lange geht das schon so mit seinem verhalten- In :TRISTE: Mein Freund hat nach 5 Jahren plötzlich Schluß gemacht, was soll ich machen bin tot unglü
Omg
was ist das denn bitte für ein loser... an deiner stelle würde ich ihn ein letztes mal anrufen und ihm sagen, dass das total lächerlich ist wegen sowas schluss zu machen.
er muss ja richtig komplexe haben... wenn er dich wirklich lieben würde, wäre er sauer klar und würde sich zurückziehen. aber man macht nicht wegen sowas schluss glaub mir.
ich würde aufhören ihm hinterherzurennen und ihn zu überzeugen, dass diese geste nix zu bedeuten hatte. und so hart es auch klingt, wenn er dann immer noch stur ist hat er halt pech gehabt.
wenn du dich ein paar tage nicht meldest, wird er schon ankommen keine sorge...
er macht jetzt nur einen auf stolz und stur, weil du ihm sozusagen in arsch kriechst.