hallo leute,

wie ich hier schon schrieb hat meine freundin mich vor 2 wochen für jemand neues verlassen...
jetzt hat sie nächste woche geburtstag und ich frage mich schon jetzt was ich tun soll?
haben so keinen kontakt mehr aber nach 2 jahren beziehung sich nicht am geb zu melden iss auch dumm.
jetzt was soll ich tun?
mich gar nicht melden? anrufen? sms(halte ich aber zu unpersönlich)? oder habe einen tipp von na freundin bekommen, das ich ihr vll einfach fleurop blumen schicke, nix große nur nen sträusschen mit nem geburtstagswunsch drin.

:NON:
halloooo sie hat dich wegen einem anderen verlassen und dir einen arschtritt gegeben! da gibts nix mehr zu gratulieren, die hat das nicht verdient. denk an deinen stolz.

Klar aber
ich kann halt das ganze noch nich so realisieren, denn so wie sie sich die ganzen 2 jahre immer verhalten hat, passt das nicht zusammen....

aron_12675982

Auch
    will mich wirklich nich lächerlich machen, aber man macht sich halt so seine gedanken nach 2 jahren beziehung...
    außerdem weiß ich nich ob ich weinen oder lachen soll ;)
    das soll jetzt nich eingebildet sein....aber wenn ich den kerl sehe muss ich lachen, wenn ich auf na skala von 1-10 eine 10 wäre ( was ich wirklich nich bin;) ) wäre er vll ne 4 ^^
    und auch so her ist er komplett das gegenteil...schüchtern usw
    sie meinte ja auch mal das er gar nich ihr typ ist.....

Kein gefühlssinn?!
    und wieder gab es ein schlag ins gesicht heute....
    sie hatte probleme mit ihrem alten fb profil und hat sich ein neues angelegt und direkt mal nur bilder von den beiden hochgeladen..
    nach 3,4 monaten beziehung würd ich ja nix dagegen sagen, aber nach 2 jahren find ich sowas einfach nur verletzend

5 Tage später

Gratulieren....
    liustig hab zwar genau die gleiche Frage bei mir drin stehen, aber das ich gratuliere steht für mich fest!
    Ihr wart mal zusammen und wenn ich mir vorstelle mein Ex würde mir nicht gratulieren, dann würde ich wirklich sauer werden. Und genau das will du/ich ja auf keinen Fall...
    Blumen fände ich als Frau gut.

Sms..
    ja, also ic find ne sms wäre eigentlich das richtige. So würd ics machen.