:twisted:
bitte?
Aaron_12675982
- 12. Sept 2011
- Beitritt 17. Juli 2011
- 4 Diskussionen
- 40 Beiträge
- 0 beste Antworten
hi leute,
nach langem hin und her habe ich meine ex angerufen um ihr zum geb zu gratulieren..... war recht unverbunden das gespräch.... hat sich auch währrend des gesprächs gefreut das ich angerufen habe, weils es nicht dachte das ich das tät.
jetzt kam grad ne sms zurück: :)echt lieb, dass du sogar angerufen hast, um mir zu gratulieren:) viel spaß auf dem spiel."
soll ich jetzt noch was zurückschreiben?!?!
- malika_12129551
:BIEN:
okay danke an alles, ich schätze irgendwann im laufe des tages würde ich ihr dann schreiben - an0N_1216577999z
Problem
das problem ist nur wie tue ich das ohne aufdringlich zu wirken und sie durch zu viel nähe noch mehr auf abstand zu griegen...
glaube aber das der zug abgefahren ist, sie meinte zu einer freundin gestern das sie jetzt glücklich ist... da komm ich wohl lnicht mehr ran - aron_12675982
Und
und die ganzen gespräche fand alles nur am telefon statt sprich das letzte mal als wir uns sahen waren wir noch zusammen..... RE:naja
nunja das ganze war so.....eigentlich haben wir uns 3-4 mal die woche gesehen und dadurch das ich jetzt in 100 km entfernung studiere war es eigentlich nur noch das wochenende an dem wir uns sahen....
zu beginn war e eigentlich kein problem, aber mit zunehmender dauer wurde ich, mit dem gesamten, vorallem auch mit mir unzufrieden und hab sie das in form von unbeabsichter ablehnung spüren lassen. auch habe ich nen paar prob mim elternhaus und habe mir (unbewusst sachen vom vater abgeguckt, die ich so eigentlich gar nicht will und hasse das auch). sie hat z.b. gefragt ob ich nicht erst montags fahren könnte, da hab ich idiot gemeint : ich fahre doch jetzt nich wegen dir erst montags......
ich weiß ein absolutes no-go aber ich habe es auch gar nicht so gemeint:( aber ich weiß sau dumm!
nach einiger zeit hatten wir auch nicht mehr so oft sex und als ich sie drauf ansprach ob es etwas mit mir zu tun hatte meinte sie : nein gar nich, ich setze mich nur selber immer unter druck weil du nur am we da bist.
sie war immer eifersüchtig auf die mädelz meienr uni aber ich habe immer gesagt das sie das nicht sein muss!
die letzte woche der uni bin ich dann dort geblieben ( weil sie auch mit der uni unterwegs war) und davor hat sie mir noch ein rießen herz gemalt usw.
und als ich dann nach der klasurphase heimkam amchte sie dann halt schluss und meinte sie hat momentan so viel stress in der uni aber sie liebt mich noch und vll wird sie es in ein paar tagen bereuen. auf meine frage nach einem neuen verneinte sie das ausdrücklich.
ja und eine woche später kam es dann zu der oben genannten geschichte....
sie meinte auch sie kam sich in letzter zeit nur noch vor wie die die am we die beine breit macht und das wars...
obwohl es nicht der fall war
das meint sie wohl mit zu viel vorgefallen- an0N_1216577999z
Re:hallo
entschuldige das ich jetzt erst schreibe....
ja sie hatte vorher nichts mit dem neuen, hat aber wegen ihm mit mir schluss gemacht.
das mit dem bruder sehe ich ähnlich amüsant wie du ;)
glaube auch nicht das sie sich ohne zweifel getrennt hat aber sie wollte uns keine chance mehr geben ( es ist zu viel vorgefallen.... (ihr wortlaut))
und ob sie mit dem neuen direkt schon was am laufen hab weiß ich nicht, aber ich gehe stark davon aus und vermissen "kann" sie mich auch nicht wirklich denn die 2 machen anscheinend ständig was zusammen....
sie hätte kämpfen können und dann wäre es auch wiedr gut gegangen(da wir jetzt beide lange frei haben und ich sicherlich kein böckiger typ bin ;) ) und mit mir kann man über alles klar und sachlich reden, was sie aber nich gemacht hat.... Kein gefühlssinn?!
und wieder gab es ein schlag ins gesicht heute....
sie hatte probleme mit ihrem alten fb profil und hat sich ein neues angelegt und direkt mal nur bilder von den beiden hochgeladen..
nach 3,4 monaten beziehung würd ich ja nix dagegen sagen, aber nach 2 jahren find ich sowas einfach nur verletzend- aron_12675982
Auch
will mich wirklich nich lächerlich machen, aber man macht sich halt so seine gedanken nach 2 jahren beziehung...
außerdem weiß ich nich ob ich weinen oder lachen soll ;)
das soll jetzt nich eingebildet sein....aber wenn ich den kerl sehe muss ich lachen, wenn ich auf na skala von 1-10 eine 10 wäre ( was ich wirklich nich bin;) ) wäre er vll ne 4 ^^
und auch so her ist er komplett das gegenteil...schüchtern usw
sie meinte ja auch mal das er gar nich ihr typ ist..... Klar aber
ich kann halt das ganze noch nich so realisieren, denn so wie sie sich die ganzen 2 jahre immer verhalten hat, passt das nicht zusammen....hallo leute,
wie ich hier schon schrieb hat meine freundin mich vor 2 wochen für jemand neues verlassen...
jetzt hat sie nächste woche geburtstag und ich frage mich schon jetzt was ich tun soll?
haben so keinen kontakt mehr aber nach 2 jahren beziehung sich nicht am geb zu melden iss auch dumm.
jetzt was soll ich tun?
mich gar nicht melden? anrufen? sms(halte ich aber zu unpersönlich)? oder habe einen tipp von na freundin bekommen, das ich ihr vll einfach fleurop blumen schicke, nix große nur nen sträusschen mit nem geburtstagswunsch drin.:-(
ich bin gespannt was die zeit so bringt, wir hatten zwar so den selben freundeskreis bzw sie ist auch gut mit einer freundin von mir befreundet aber ich werd sie so wohl nich mehr so oft sehen....
vll ab und zu mal noch aber so denke ich nicht mehr-
sie kennt ihn halt von der uni her und weiß nich, wenn sie sich auf jemanden einlässt ist das meistens "echt"
nunja, sie ist eigentlich jemand der immer jemand braucht....kann schlecht alleine sein.
und wie hat sich ein exfreund in der situation verhalten? hat er sich bei dir gemeldet oder komplette kontaktsperre?K
und wie lange war der zeitraum in dem ihr getrennt wart?
nein hoffnungen kannst du mir keine machen, ich wollte nur wissen ob es anderen frauen so ergeht?
denn sie kommt/kam mir so eiskalt vor....Hallo,
um zu meiner frage zu kommen, wollte ich vorher noch kurz die geschichte erzählen...
ich bin seit ca. 3 wochen nicht mehr mit meiner freundin zusammen. Wir waren ca. 2 jahre zusammen und die letzte zeit hat es schon gegriselt, da ich die woche über wo anders studiere und wir uns nur am wochenende gesehen haben...
Als sie schluss machte, fuhr ich eine woche weg und hatte noch hoffnung das das was werden könnte, hab ihr auch einen brief geschrieben was mich in letzter zeit so bedrückt hat(nicht speziel wegen ihr sondern "andere baustellen" )
sie meinte dann sie hätte einen neuen....einen von ihrer uni....
sie hat sich in ihn verliebt...er war halt dann da als es bei uns griselte und hat ihr zugehört...sie kennen sich jetzt auch seit 2 jahren von der uni, sehen sich jeden tag in jeder vorlesung und sie sagte sie könnte sich mit ihm unterhalten wie mit nem bruder. als ich sie damals mal fragte ob ich mir da gedanken machen muss, meinte sie er ist nich ihr typ und er kommt wieder mit seiner ex zusammen...
jetzt meine frage an die frauen im generellen...
ging es euch mal ähnlich wie meiner (ex)freundin?
denkt man da gar nich über das vergangene nach,weil man wiedr auf wolke 7 schwebt oder gar bereut es irgendwann?
oder kann jemand das als richtigen schritt für sich behaupten?Hallo,
um zu meiner frage zu kommen, wollte ich vorher noch kurz die geschichte erzählen...
ich bin seit ca. 3 wochen nicht mehr mit meiner freundin zusammen. Wir waren ca. 2 jahre zusammen und die letzte zeit hat es schon gegriselt, da ich die woche über wo anders studiere und wir uns nur am wochenende gesehen haben...
Als sie schluss machte, fuhr ich eine woche weg und hatte noch hoffnung das das was werden könnte, hab ihr auch einen brief geschrieben was mich in letzter zeit so bedrückt hat(nicht speziel wegen ihr sondern "andere baustellen" )
sie meinte dann sie hätte einen neuen....einen von ihrer uni....
sie hat sich in ihn verliebt...er war halt dann da als es bei uns griselte und hat ihr zugehört...sie kennen sich jetzt auch seit 2 jahren von der uni, sehen sich jeden tag in jeder vorlesung und sie sagte sie könnte sich mit ihm unterhalten wie mit nem bruder. als ich sie damals mal fragte ob ich mir da gedanken machen muss, meinte sie er ist nich ihr typ und er kommt wieder mit seiner ex zusammen...
jetzt meine frage an die frauen im generellen...
ging es euch mal ähnlich wie meiner (ex)freundin?
denkt man da gar nich über das vergangene nach,weil man wiedr auf wolke 7 schwebt oder gar bereut es irgendwann?
oder kann jemand das als richtigen schritt für sich behaupten?