hi ihr lieben,

ich versteh es einfach nicht, obwohl ich so gerne eine Beziehung möchte ergibt sich einfach nix.

es ist wie verhext, manchmal denke ich echt, dass ich verflucht worden bin...

ich bin jetzt 28 und möchte endlich eine Familie gründen, es war schon immer mein Traum eine große Familie zu haben. alle meine Freundinnen und bekannten sind entweder in festen Beziehungen und wohnen zusammen oder sind schon verheiratet :cry:

ich kriege echt langsam komplexe auch wegen meines alters ich bin ja nicht mehr die jüngste...
ich habe angst dass der richtige nie auftaucht und ich nie heiraten werde :larme:

Tja ...
das kann gut sein. ( aber nicht das du verflucht bist, das eher weniger :-D )

Ich erkenne mich wieder ...
    ;) ich werde 25 und schon immer singel gewesen. ich lerne viele tolle männer kennen, aber es funkt nur sehr sehr sehr selten und dann oft nur einseitig.

ich wünschte, ich könnte dir einen tipp geben, der funktioniert, aber ich weiss ja selbst nicht, wieso ich immer noch alleine bin und ich habe auch angst niemanden zu finden, denn auch ich möchte kinder und das vor 30!

wir sollten uns den druck nehmen und leben! ich werde nächstes jahr ins ausland gehen, nur an mich denken und zu mir finden - wie bei eat pray love ;) vllt wäre das auch etwas für dich? mach nochmal etwas tolles großes nur für dich und verschwende deine kraft und gedanken nicht an die männerwelt! ich glaube fest daran, dass der richtige irgendwo wartet - vllt musst du noch selbst etwas zu dir selbst finden oder ähnliches und dann, wenn es wirklich passt, wird er dich finden. klingt alles kitschig, aber so denke ich, alles andere hilft ja nix.

hab dates, es muss nichts daraus werden, eine freundschaft ist auch viel wert. gehe einem hobby nach, sei offen, sei glücklich mit dir und deinem leben als singelfrau! und wenn du jetzt noch nicht glücklich bist, dann werde es! du brauchst keinen mann um glücklich zu sein!

ich habe neulich beim arzt in einer zeitung gelesen, dass oft die tollen, intelligenten frauen am ende über bleiben, da sie selbstständig und stark sind und dies männer "abschreckt". ein mann will sich als mann fühlen dürfen und dies kann kaum einer neben einer frau, die mit beiden beinen im leben steht - genauso einen starken partner brauht diese frau und diese sind rar.

was ich damit sagen will - wenn du selbst eine starke frau bist, zeig ruhig ab und an schwäche, bitte männer um hilfe, du musst nicht alles alleine machen -> auf mich trifft diese these jedenfalls zu und ich glaube, ich mache männern angst bzw sie spüren oder meinen zu spüren, dass ich ihnen oft überlegen bin und dann hauen sie ab... obwohl ich so sehr eine starke schulter gebrauchen könnte..wie auch immer - mach das beste aus deiner situation!

ich drück dich!

liebe grüße von einer dauersinglefrau! ;)

Haha
      jaa wollte halt immer jung ne Familie gründen, 28 ist für mich schon uralt :lol:

Naja
      wenigstens bist du ja anscheinend verheiratet :-D das würde mir ja fürs erste auch genügen :razz:

Ich fühle gleich
      Auch ich bin schon ein 28 Jahre alter Mann und suche immer noch nach "Ihr". Ob es sie gibt und ob ich sie jemals finden werde weiß ich nicht aber aufgeben sollte man nie. Selber aktiv sein ist immer das beste. Vlt. magst du mich kennen lernen. Ich beiße niemanden. :)