mared_12867128

• 27. Jan 2009
  • Beitritt 30. Nov 2006
  • 54 Diskussionen
  • 204 Beiträge
  • 2 beste Antworten
  • hallo ihr lieben!

also mein sohn ist nun 8 mo und hat schon einen zahn.
    seit vergangenen sonntag hat er extrem schnupfen, gerötete, rinnende augerl und leider sehr hohes (39 grad) fieber. dabei ist er sehr sehr quengelig und ständig am schreien - es ist einfach der wahnsinn sag ich euch ich druck das nicht mehr lange durch. ich war auch jetzt total verkühlt, verschnupft und weiss nicht ob ich ihn nicht auch angesteckt habe...

heute war ich beim kinderarzt - zuerst meinte er eventuell 3-tage-fieber, aber dafür schaut er zu ungesund aus und ist zu müde, dann hat er in den mund reingeschaut und siehe da total arg geschwollen, und zwar oben vollllle tube knallrot und unten sieht man auch schon was durchblinzeln,...

ist ja toll, dass er dann bald 4 zähnchen hat, aber wie lange dauert das noch, er hat noch immer fieber und ich habe nicht das gefühl, dass es besser wird. er tut mir soooooo leid und ich kann ihn nicht ständig mit parkemed oder nureflex voll stopfen,...

bin echt am verzweifeln, ganz abgesehen davon, dass ich schon völlig fertig bin, da ich selbst total krank bin und absolut nicht zum schlafen komm....

ich kenne das alles nicht von meiner tocher, die schon 9 jahre ist, bei der ist alles so problemlos gegangen.

eure verzweifelte
    carpe und alexander 8 mo

• Danke
    ihr lieben!!

Also tagsüber bekommt er mittags ein Glaserl und nachmittags auch, abends Breit, ansonsten die Brust. Er ist leider ein Brust-Kind, d.h. er verweigert alles was mit Schnuller oder Flascherl zu tun ,...

Nachts nuckelt er sinnlos an meinem Busen -nur zum Einschlafen, das hab ich auch schon gecheckt,...
    Ich weiss, dass ich vieles nicht richtig gemacht habe, aber ich möchte endlich raus aus der "Hölle",...

Heut nacht war wieder total arg !!

danke vielen dank
    carpe

• Hallo !

Ich bin total verzweifelt, bitte helft mir!
    Mein Sohn ist 7 Monate alt und will nachts absolut nicht schlafen.
    Er ist es leider gewöhnt einzuschlafen, indem ich mit der Wiege hin- und her fahre, aber das geht ja nachts nicht.

Er schläft abends um 20 Uhr ein und dann nach 45 min. gehts los, alle 10 Minuten ist er quängelig, wälzt sich hin und her. Ich geh rauf - fahr mit der Wiege - er schläft. Nach 10-15 Min. das selbe Theater...
    WEnn ich dann zu Bett gehe, leg ich ihn zu mir, und wir spielen dasselbe Spiel im Stundenrhytmus.

Ergebnis ist, ich schlafe nachts nicht, bin total fertig und grantig,... ich kann es nicht mehr. So geht das schon seit seiner Geburt. Gut er hatte im Sommer Keuchhusten und da hab ich mir das ganze angefangen ,... weil er sooo arm war.

Ich weiss nicht mehr weiter - bin total verzweifelt !!!

Das komische ist, dass er, wenn er tagsüber schläft, wie ein Stein schläft, zwar auch nicht lange, aber trotzdem ,...
    Nachts wälzt er sich immer hin und her. Ich habe schon alles probiert, die ganze Homöopathie, den ganzen Schnick SChnack,... ich stehe an meinen Grenzen.

Ich streite mich nur mehr mit meinem Partner und alles färbt sich negativ aufs Familienleben ab - das kann doch nicht sein, dass so ein kleiner 7monatiger Lauser einem so zu Sklaven macht, auch wenn er noch sooooo lieb ist...

Bitte, bitte um Hilfe!!!

glg eure total verzweifelte
    carpe und Alexander 7 Monate, der gerade schreit wie am Spiesss !!!!

• Wenigstens binich nicht allen :razz:
    danke - schön, dass ich nicht allein bin, trotzdem würd ich euch ruhig nächte wünschen ,...

bei alexander ist das blöde, dass er weder schnuller, noch flascher nimmt, nur busen pur ;-)
    d.h. leider nix wasser, nix tee, gar nix,...

nein zähne hat er noch keine, ich schätz mal auch die sind im anmarsch,...

das komische ist nur, dass er tagsüber , wenn er mal schläft - ruhig schläft ,...

alles liebe euch allen und mal danke, wenigstens ist es "normal"
    glg carpe

• hallo mamis,

ich hoffe echt, dass mir jemand einen rat geben kann,...

mein sohn ist 6 monate alt, ich stille voll und seit 2 wochen bekommt er mittags karotten ,... so weit so gut,...

er ist ein "voigas" kind, schläft den ganzen tag über nur insgesamt 1 stunde und da muss ich ihn in den schlaf wiegen,...

nachts ist er das volle problem ,... ich trage ihn in sein betterl rauf wenn ich zu bett gehen (22. uhr ca) und dann nach einer stunde gehts schon los ,... er ist unruhig, quängelig, mag trinken, wälzt sich total hin und her, schlägt mit seinen händen auf sein baucherl und das alles im halbschlaf, d.h. er hat die augerl ned offen ,...

ich stille ihn dann oft, dann ist er ruhig und in einer stunde ists wieder das gleiche - das kann doch nicht sein,...
    meine warzen tun mir total weh morgens und ich bin ausgelaugt wie wenn ich durchgemacht hätte, weil ich jede stunde "zum rapport" muss,...

ich wäre euch sooooo dankbar, wenn ihr mir rat geben könntet, weil das extrem zerrt,...
    bin für jede hilfe dankbar,...

ich hab schon alles probiert!!!

danke euch allen im voraus
    carpe und alexander (6 mo)

• Hab schon alles versucht ....
    danke für eure ratschläge.

habe schon alles vesucht, dass ich rausgehe und papa macht die fütterei, nicht nur hipp-pulver, sondern auch muttermilch ins fläschchen, ich hab ihm sogar die flasche zum spielen angeboten, dass er sie kennenlernt, aber leider nix gefruchtet.

andererseits wenn man eure beiträge liest , dass sie trotz fläschchen noch weiter quietschen, aber ich hätte mir für mich eine klitzekleine erleichterung erhofft,...

mal sehen, ich hoff wir schaffen es bald, naja und mit 6 mo bekommt er dann eh schon was zugefüttert.

danke auf alle fälle
    eure immer müde
    carpe

• guten morgen !

ich habe echt ein rieesen problem.
    mein sohn ist 5 monate alt und ich habe bis jetzt voll gestillt.
    nun ist es aber an der zeit, dass ich auf flascherl umstelle, weil ich echt nicht mehr kann, bin total fertig. es laugt mich aus, nachts will er alle 2 std. trinken, ich habe schon ein einem halben jahr nie länger als 3 std. durchgeschlafen, ich kann und will nicht mehr.

gestern hab ich es probiert - abends ein flascherl zu geben - aber ohne erfolg. er hat nur geschrien wie am spiess und hat mir schlussendlich auch die brust verweigert,... war echt der horror,...

heute morgen hab ich es wieder in ruhe probiert - wieder nix...

was soll ich machen - kann mir jemand helfen - kennt das jemand ???

bitte, denn so kann es nicht weitergehen.

danke im voraus und trotzdem einen schönen samstag!
    glg carpe und alexander (bald 5 mo)

• Super - danke
    ja, denke ich auch - es schaut nur arg aus !

glg

• lula_12361954

Puhhh das ist heiss
    also da würd ich mich nicht drübertrauen, das ist ja verletzung der intimsphäre, dazu kann ich dir nix sagen.

ich kenne nur den offiziellen teil des tests.

aber guck sonst im internet - da wir ja eh alles angeboten !!!

überleg dir das!

lg carpe

• hallo,

noch ein beitrag:

mein sohn (4 mo) häutet sich total an den füsschen, ihm geht die haut total ab.
      kennt das jemand?
      ist das normal?
      was kann ich dagegen tun ausser schmieren?

danke nochmals
      glg
      carpe

• Also ,...
      es ist so, dass der vaterschaftstest um die Euro 700,-- kostet, aber nur die, die gerichtlich anerkannt sind, denn sonst bringt es nix.

es bringt dir nix, wenn man den test nur vom kind macht, muss schon vom vater auch sein,... noch besseres ergebnis ist, wenn mutter, vater, kind den test machen.

ja, man muss alle namen angeben, wird aber sehr sehr vertraulich behandelt !

ohne einstimmung der mutter würd ich es nicht machen, wie soll denn das funktionieren!

hoff konnte dir a bissal helfen `?

glg carpe

• charla_12757381

Hi nelanni
        wie gehts euch - schön zu hören ,...

ich möchte ihm das alles nur erleichtern, da wir eine sehr schwere zeit mit keuchhusten hinter uns haben ,... :-((

lg
        carpe

• hallo!

mein sohn (4 monate) wird nächste woche 6fachgeimpft. jetzt meine frage, gibt es globuli, zur vorbeugung oder die man gleich danach gibt?

kennt sich damit jemand aus oder hat jemand erfahrung damit?

vielen dank im voraus

glg carpe & alexander (4 mo)

• hallo!

ich bin echt fertig - hab schon mal vorige woche gepostet...
        hab irgendeinen langwierigen infekt oder asthma, ich muss nur husten und hab schön langsam keine kraft mehr für meine kinder ....

das macht mich total fertig, weil dies alles so an meiner substanz zerrt - jetzt hustet auch noch alexander (11 wo) und ich denk mir nur das schlimmste, weil ich schon so am ende bin ...

kennt das jemand ? hoffentlich bin ich nicht allein mit dieser scheiss angst, nix mehr zu schaffen, weil es einfach nicht besser wird und alles soviel kraft braucht ....

ich habe nicht mal mehr ne stimme, weil sich das ganze auch auf die stimme auswirkt und mir das sprechen weh tut ,...

hoffentlich hat das bald ein ende - sonst klapp ich irgendwie zusammen ,...

lg
        carpe

• ilene_12365070

Also bei mir ists so gewesen,
        dass der reizhusten nicht besser wird, wenn ich den spray nehm, er wird nur ein bissl besser, wenn ich hustensaft nehm, aber da ist leider codein drin und das ist wiederrum nicht gut fürs baby ,...

lungenfunktionstest wurde gemacht ohne asthma spray, jedoch huste ich ja schon eine woche volle tube und cortison tabletten hatte ich auch schon intus ,... was leider nix half,...

mein hausarzt meinte viell. ist es ein langvieriger infekt, den gibt es und der dauert wochenlang und da hilfte nur die körpereigene abwehr (ich glaub ich hab sowas gar nicht mehr :-(

schön langsam mag ich echt nicht mehr sudern, weil ich nicht mal dazu die kraft mehr habe ,-- ;-)

danke für eure beiträge !!!!!

glg carpe

• hallo!

ich weiss echt nicht mehr weiter ,...
        hab seit einer woche die vollen beschwerden, wie atemnot, reizhusten usw.
        diagnose: asthma !!!

kenne das gar nicht - bin jetzt total fertig, muss nur husten, bin völlig am ende und soll nebenbei 2 kinder versorgen, wobei ich eines stille und auch da mach ich mir dann sorgen.
        ich renne nur mehr von einem arzt zum anderen und es wird nicht besser - hab echt angst.

das komische ist, dass mein mann genau das gleiche hat,...
        hatte auch schon einige panik attacken, was das ganze nicht leichter macht.

wer kann mir helfen und wer kennt sich mit asthma aus - ist da reizhusten normal???

bitte helft mir
        bin total verzweifelt!

lg
        carpe (alexander 2,5 mo)

• terry_12551755

Danke...
        dass du mich verstehst ....

ohje hoffentlich nix schlimmes wg. operation?
        wie alt ist deine maus? hast sie mitgehabt im kh?

ja, hab auch beim kiarzt angerufen - der meinte auch unbedenklich - ich hoff dass das wetter b ald umschlägt und es besser wird - sonst "werd i narrisch".

glg
        carpe

• hallo!

mann oh mir bleibt auch nix erspart,...
        alexander ist jetzt 2 monate alt und ich stille für mein leben gern :-)
        gestern hatte ich denn totalen allergieschub (gräser usw.) bekam schwer lust und alles was dazu kam. musste zum hno ----> cortison tablatten.

nun sagen alle, dass es nicht so schlimm sei für meinen kleinen, ABER ich habe irgendwie totale angst, dass er was abbekommt, noch dazu bessert sich der ganze scheiss nicht wirklich auf die tabletten, kämpf immer noch um luft und noch dazu bin ich heute nach alleine - ich hab echt bammel davor, dass mir etwas passiert und meine kids sind alleine ,...

hat jemand erfahrung mit solch allergien oder cortison?
        ich weiss ich steigere mich jetzt auch rein, weil ich allein bin, aber mir geht es echt beschissen und fühl mich irgendwie sooooooooooooooooo allein, obwohl mein schatz eh morgen nachmittags wieder kommt !

bitte bitte um hilfe

danke ihr lieben

glg carpe + alexander (2mo)

• HALLO Mamis!

Sagt mal wie hat sich bei euren Babies Babyakne geäußert und das wichtigste wie lange hat es gedauert??

Mein kleiner ist nun schon 8 Wochen alt und er hat immer noch Babyakne - irgendwie wirds immer schlimmer, hab mir vom Kiarzt heut ein Rezept geholt, weils bei den Öhrchen ganz schlimm ist.

Wir haben in 2 Wochen die Taufe und irgendwie wärs schon super, wenn sie bis dorthin weg wär!

Danke für eure Antworten und noch einen schönen Tag!

glg carpe

• hallo!

also ich bin echt fertig, hab leider eine halsentzündung, welche durch bläschen ausgelöst wurde - fühl ich total fertig,...

wär ja alles kein problem, wenn ich nicht stillen würd - mein kleiner ist 7 wochen alt - ich stille soooooooooooo gern und ich weiss nicht was ich nehmen soll...

war beim arzt, der meinte schauen wir mal, nochderweil kein antibiotika,.... ich mag auch keines denn dann muss ich ja abstillen - oder?
        hoffentl. steckt sich der kleine nicht an.

wer hat erfahrung damit?

danke und einen schönen sonntag
        glg
        carpe und alexander 7 wochen