Hallo !
Ich bin total verzweifelt, bitte helft mir!
Mein Sohn ist 7 Monate alt und will nachts absolut nicht schlafen.
Er ist es leider gewöhnt einzuschlafen, indem ich mit der Wiege hin- und her fahre, aber das geht ja nachts nicht.
Er schläft abends um 20 Uhr ein und dann nach 45 min. gehts los, alle 10 Minuten ist er quängelig, wälzt sich hin und her. Ich geh rauf - fahr mit der Wiege - er schläft. Nach 10-15 Min. das selbe Theater...
WEnn ich dann zu Bett gehe, leg ich ihn zu mir, und wir spielen dasselbe Spiel im Stundenrhytmus.
Ergebnis ist, ich schlafe nachts nicht, bin total fertig und grantig,... ich kann es nicht mehr. So geht das schon seit seiner Geburt. Gut er hatte im Sommer Keuchhusten und da hab ich mir das ganze angefangen ,... weil er sooo arm war.
Ich weiss nicht mehr weiter - bin total verzweifelt !!!
Das komische ist, dass er, wenn er tagsüber schläft, wie ein Stein schläft, zwar auch nicht lange, aber trotzdem ,...
Nachts wälzt er sich immer hin und her. Ich habe schon alles probiert, die ganze Homöopathie, den ganzen Schnick SChnack,... ich stehe an meinen Grenzen.
Ich streite mich nur mehr mit meinem Partner und alles färbt sich negativ aufs Familienleben ab - das kann doch nicht sein, dass so ein kleiner 7monatiger Lauser einem so zu Sklaven macht, auch wenn er noch sooooo lieb ist...
Bitte, bitte um Hilfe!!!
glg eure total verzweifelte
carpe und Alexander 7 Monate, der gerade schreit wie am Spiesss !!!!