M
mansel_12910614

  • 14. Okt 2019
  • Beitritt 2. Sept 2017
  • 3 Diskussionen
  • 30 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • In ????
    anand_18691689

    Wenn man ganz genau hin schaut sieht man einen Mini Mini Mini mini zweiten Strich. Ich würde in paar Tagen nochmal testen.

  • khloe_18686522

    Sieht für mich positiv aus. Meiner sah damals genauso aus. Herzlichen Glückwunsch :)


    Würde noch einen mit nen digital clear blue Machen.

  • zisel_18681774

    Ich denke auch, dass du bei der Caritas oder Pro Familia Hilfe finden wirst. Die Aussage, dass es die Mütter früher auch ohne Hilfe geschafft haben ist wirklich respektlos. Ich kenne das von meiner Mutter.


    Meine Tochter war als Baby schrecklich anstrengend. Hat nur gebrüllt und nachts meist nicht geschlafen. Ich war mit den Nerven am Ende. Meine Mutter meinte zu mir, dass ich selbst schuld bin und ich wollte es ja so und ich soll aufhören rum zu jammern. Mit der Frau hab ich inzwischen kein Kontakt mehr.


    Es gibt auch telefonische Hilfe. Nummern wo man anrufen kann und die vermitteln einen Hilfe.


    Lg

  • zisel_18681774

    Du musst keine Schuldgefühle deswegen haben. Es ist dein Leben und du entscheidest. Und nicht dein Mann oder sonst wer. Der verlässt dich schon nicht und wenn doch, dann war er es nicht wert. Er scheint dich nicht zu verstehen.


    Ich kann dir nur den Rat geben, entscheide für dich und entscheide dich richtig. Man ist nicht gezwungen zwei Kinder zu haben nur weil die Gesellschaft das immer noch als die perfekte Familie ansieht.

    • zisel_18681774

      Hallo und guten Abend. Ich denke es liegt wohl eher daran, dass dein Kind ja noch sehr klein und ist du deine ganze Energie in deine kleine Maus steckst. Wir haben das auch durch und das erste Jahr war eine Katastrophe. Ich konnte und kann bis heut nicht verstehen, dass es Frauen gibt, die ein babyjahr als schön betrachten.


      War es denn geplant? Wolltet ihr so schnell noch eins? Fühlst du dich allein gelassen?


      Möchtest du das Baby denn bekommen? Ich persönlich könnte das nicht und hab damals schon entschieden, dass wir keine Kinder mehr bekommen. Daran wird sich auch nix mehr ändern. Aber vielleicht sind es bei dir nur die Umstände?


      Kinder werden größer und es wird vieles einfacher. Jetz siehst du sicher den Stress mit einem Kleinkind und dann noch ein Baby, absolut verständlich. Aber wenn sie größer werden, dann wird es bestimmt richtig schön. Denke ich mir zumindest.


      Ich habe auch viel über das Thema nach gedacht. Unsere ist jetzt 3 einhalb und geht total auf Puppen und Babys ab. Sie wäre eine wunderbare große Schwester aber no way. Der Stress, da hab ich keine Lust mehr dazu. Wieder alles von vorne.


      Was sagt dein Mann bzw Partner denn dazu?


      Liebe Grüße

      • london_18672287

        Hallo, ich denke eher, dass es die Neugier ist. Zumindest war es bei mir damals so. Ich hatte es probiert und es war echt gut. Deswegen bin ich aber nicht bi.

      • lilasonne1

        Weil ich das wichtig finde und ich finde, dass sie ja irgendwie dazu gehört, auch wenn sie sich extrem zurück gezogen hat. Vermutlich hat sie in der Vergangenheit viele unschöne Dinge wie Mobbing o. a. Erleben müssen.

      • eleyna_11897496

        Ja, sie kam zu mir in die Abteilung, fing ein ganz normales Gespräch an. Dann sagte sie von sich aus, dass es ihr Leid täte, dass sie sich so zurück gezogen hatte. Es läge wohl nicht an uns sondern eher an der Entscheidung, dass sie hier arbeitet. Sie bereue es wohl, da der Anreiseweg mit einer Strecke von 65 km wohl für sie eine enorme Belastung darstellt.


        Sie fragte mich nach Rat. Ich konnte ihr keinen direkten Rat geben. Nur meine Meinung, dass mir persönlich die Strecke zu weit wäre und das dass jeder selbst entscheiden muss. Die wusste es ja schon, als sie sich hier beworben hatte aber vielleicht hat sie nicht damit gerechnet, dass sie sie einstellen.


        Sie kam auf die WhatsApp Sache zu sprechen und entschuldigte sich und gab eben zu, dass sie mich angelogen hat und blockiert hatte. Ich fragte wieso und sie meinte, dass sie es nicht kennt, das sich jemand so für sie interessiert und bis jetzt kam sie überall schlecht an und alle fanden sie beschissen. Das tat mir leid irgendwie.

        • Ich danke euch allen für die hilfreichen und die weniger hilfreichen, bis hin zu den respektlosen Kommentaren. Ich hatte eben ein Gespräch mit der besagten Kollegin und wir konnten alles aus der Welt schaffen. Vielen Dank an alle. Lg

          • engel_18423536

            Vielen Dank für deinen netten Beitrag. Genau darum geht es mir. Es geht mir nicht darum, dass sie privat nix mit mir zu tun haben möchte. Das ist mir egal. Es geht einfach nur darum, dass sie mich so feige blockiert hat und noch direkt anlügt, wenn ich sie drauf anspreche. Nicht mehr und nicht weniger.


            Nicht jeder muss mich mögen aber Ehrlichkeit ist nicht zuviel verlangt.

          • hervi_18655780

            OK und danke für deine offene Meinung. Aber darf ich dich fragen wieso du so über mich urteilst? Du kennst mich doch gar nicht. Du meinst ich rede abwertend, dass tust du doch genauso und das obwohl du mich nicht kennst.


            Deine Aussage geht absolut nicht. Ich hab hier nur nach Rat gefragt und du teilst sowas von Respektlos aus. Ich glaube eher, daß du dich mal reflektieren solltest. Ich brauche das sicher nicht. Komm du erstmal klar. Ich benutze jetzt mal den selben asozialen Ausdruck wie du es machst.

            • lacaracol

              Aber ich hab doch gar nicht getratscht? Oder ist es tratschen, wenn ich meiner Kollegin erzähle, wie sie so drauf ist? Sie redet schlecht über Kollegen, die sie grad mal paar Tage kennt.


              OK vielleicht hast du recht und ja ich kenne so ein Verhalten nicht bzw. Würde mich nie so verhalten. OK kann sein.

              • lacaracol hat auf diesen Beitrag geantwortet.
              • lacaracol

                Darf ich fragen wie du darauf kommst, dass ich sie "zwinge" sich mit mir abzugeben? Ich habe nur berechtigt gefragt, wieso meine Nachricht nicht mehr ankommen. Ich möchte weder privat was mit ihr unternehmen oder ihre Freundin sein. Ich bin Anfang 30 und bin nicht mehr in der Grundschule, dass ich eine Freundin brauch. Außerdem habe ich seit Jahren eine beste Freundin aber das tut jetz hier nix zur Sache.


                Und wie trample ich auf ihr rum? In wie fern tue ich das? In dem ich sie frage, was los ist? Sie soll doch froh sein, dass es Menschen gibt, die sich für sie interessieren, oder etwa nicht?


                OK, vielleicht ist sie nun mal so wie sie ist. Aber es kommt schon nach außen nicht grad gut rüber, wenn man jeden böse anschaut und niemand grüßt. Falls das wichtig ist, sie ist Anfang 40 ledig und keine Kinder. Lebt mit ihren Eltern zusammen.


                Vielleicht hab ich auch ein gewisses Herlfersyndrom, keine Ahnung.

                • prem_12352620

                  OK danke für deinen Beitrag. Ne sie stinkt mich nicht direkt voll, zum glück. Aber sie ist schon oft eine Zumutung. Unser Chef hat es ihr auch schon mehrmals höflich gesagt, dass sie etwas riecht und ihre Haare sehr fettig sind....aber ihr habt recht, was geht es mich an.

                  • OK danke. Ich sag ja, dass ich das zu sehr an mich ran lasse. Anhand eurer Meinung kann ich sagen, dass ich da zuviel rein interpretiere. Danke.

                  • lilasonne1

                    Es geht nicht um das private, dass meine ich gar nicht. Es geht darum, dass sie sich uns gegenüber absolut unfair verhält und nicht Teamfähig ist und es schwer ist, wenn man mit so jemandem zusammen abreiten MUSS. Das sie mich anlügt ist auch so eine Sache. Dann soll sie doch sagen, dass sie ihre ruhe vor mir will aber an der Arbeit sollte man sich schon miteinander abgeben. Grade in einem sozialen Bereich.

                    • Hallo, wenn du abtreibst dann wird das immer zwischen euch stehen und innerlich wirst du das deinem freund niemals verzeihen können. Du wirst es ihm in jedem Streit vorhalten. Behalte das Baby und treib dein bekloppten Freund ab. Er hat genauso dazu beitragen wie du und es ist immer leicht gesagt "treib es ab". Die Männer machen es sich immer so einfach. Du wirst dieses Kind lieben, da bin ich mir sicher. Und diese bedingungslose Liebe die du fühlen wirst, kann dir kein Mann der Welt geben! Alles Gute.