eleyna_11897496Ja, sie kam zu mir in die Abteilung, fing ein ganz normales Gespräch an. Dann sagte sie von sich aus, dass es ihr Leid täte, dass sie sich so zurück gezogen hatte. Es läge wohl nicht an uns sondern eher an der Entscheidung, dass sie hier arbeitet. Sie bereue es wohl, da der Anreiseweg mit einer Strecke von 65 km wohl für sie eine enorme Belastung darstellt.
Sie fragte mich nach Rat. Ich konnte ihr keinen direkten Rat geben. Nur meine Meinung, dass mir persönlich die Strecke zu weit wäre und das dass jeder selbst entscheiden muss. Die wusste es ja schon, als sie sich hier beworben hatte aber vielleicht hat sie nicht damit gerechnet, dass sie sie einstellen.
Sie kam auf die WhatsApp Sache zu sprechen und entschuldigte sich und gab eben zu, dass sie mich angelogen hat und blockiert hatte. Ich fragte wieso und sie meinte, dass sie es nicht kennt, das sich jemand so für sie interessiert und bis jetzt kam sie überall schlecht an und alle fanden sie beschissen. Das tat mir leid irgendwie.