Mutter mir 3 verloren
Hallo abena7
deine Geschichte ist wie meine und deshalb muß ich dir einfach schreiben. Meine Mutter ist an Krebs verstorben als ich 3 Jahre alt war. Und auch ich habe es durch mit Stiefmütter und deren Kindern. Und heute bin ich 30 und wünsche mir einfach nur eine Mama zu der ich mal gehen kann und einfach mal um Rat fragen kann oder einfach mal quatschen. Das ist etwas das mir einfach wahnsinnig fehlt und würde mir jetzt noch eine Mama wünschen.
Mmakeda_981317
- 13. Juli 2012
- Beitritt 18. Mai 2012
- 0 Diskussionen
- 2 Beiträge
- 0 beste Antworten
- an0N_1249395399z
"Meine Geschichte"
Hallo
deine Geschichte ist der Hammer ich denke ich bin deine "Freundin" ich bin in der gleichen Situation wie deine Freundin. Und ich muss sagen mach was du kannst nicht so weiter leben. Deine Kinder werden das verstehen du bist trotzdem ein guter Vater. Aber ich kann deine Freundin verstehen weil ich die selbe Situation habe und das schon länger als 2 Jahre und ich muss sagen ich kann auch nicht mehr lange durchhalten. Und es ist genau so wie bei Dir wir sind absolut gleich wir sehen und nur an und wissen was der andere denkt. Bitte mach was das macht dich kaputt und deine Kinder auch da die die Streitereien auch mitbekommen.