M
maja_12100221

• 19. Jan 2012
  • Beitritt 14. Okt 2008
  • 9 Diskussionen
  • 22 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Haare schneller wachsen lassen ist quatsch.
    du kannst mit biotin und den zeugs vllt unterstützen das dein haar von innen aufgebaut wird aber das wars auch und ob das was bringt davon bin ich nicht überzeugt.

was hast du denn von deinem friseur bekommen probier die produkte doch erst mal aus. bis pflege anschlägt das dauert auch etwas musst du halt regelmäßig nutzen.

http://beautyklee.blogspot.com/

• Lass es sein
    männer sind in der beziehung anders als wir. die können dass trennen... für einen mann ist sex mit der ex genau das... für dich ist es mehr... wenn er dich braucht dann kommt er auch ohne das du mit ihm schläfst.

• Ich kenn das...
    hey mia,

ich kann dir leider keinen tollen tip geben, möchte dir aber trotzdem mal schreiben da es mir genauso geht wie dir.

ich hab mich hier eben eingeloggt um einen ähnlichen text zu schreiben und habe dann deine überschrift gelesen...

ca. 4 jahre bin ich jetzt nicht mehr mit meinem ex zusammen. es war eine schreckliche beziehung... ich habe ihn über alles geliebt und er wollte nur weg. hat sich immer eingeengt gefühlt und sehr häufig schluss gemacht... kam aber dann doch wieder an. irgendwann wusste ich für mich es geht nicht mehr. diese permanente angst wärend der bez. das es wieder zum streit kommt er und schluss macht hat mich einfach fertig gemacht...
    ich hatte dann erst mal viele affären, ab und zu ein ons mit ihm und irgendwann wieder beziehungen... jetzt habe ich seit 1,5 jahren wieder einen freund und wohne mit ihm.... und mit dem moment wo wir zusammen gezogen sind fing es an.
    unsere wohnung ist nur eine seitenstr. von der seiner mutter, also da wo wir uns immer getroffen haben entfernt. so fing alles an das ich ständig an ihn denken musste... dann fing es an wie bei dir. überall seh ich ihn in anderen leuten. ganz schlimm ist es mit einem typ aus meinem kurs. er sieht ihm so ähnlch und ich hatte eine zeit sogar versucht ihm nahe zu sein... bin mit ihm weg gegangen und war sogar eifersüchtig auf andere mädels... obwohl ich fremd gehen hasse bin ich mir nicht sicher ob ich es nicht zugelassen hätte wenn es dazu gekommen wäre :MAL:
    wir schreiben usn ca. 2 mal im jahr. das letzte mal zuletzt vor ca. 1 monat... es war schön von ihm zulesen und auch sehr witzig... seit dem ist es ganz schlimm. es geht mir wie dir.... ich stelle mir vor wie es wäre ihn zusehen... wieder mit ihm zusammen zu sein...

am liebsten würde ich mich mit ihm treffen.... ich bin mir sicher dann hört es auf. er ist nicht mehr der wie damals... die letzten male wo wir uns getroffen haben war es ok für mich... schön ihn zu sehen aber ich habe mich nicht so zu ihm hingezogen geführt...
    leider ist er jetzt für 6 monate im ausland... solange werde ich warten müssen und hoffe dass es meiner jetztigen beziehung nicht schadet... bzw. noch mehr schadet..

meint rat an dich... treff ihn. ich denke du wirst sehen da ist nix mehr...
    ich mein ich weiß nicht wie du das siehst. aber ich fühl mich immer sehr von erfolg angezogen... dein ex fährt ja gerade nicht gerade die erfolgsschiene und ich denke du wirst geheilt werden und dich freuen dass du in deinem jetzigen mann einen so tollen partner hast der sein leben fest im griff hat

• Hab jetzt nicht die anderen antworten gelesen...
    aber nicht haaren tun
    pudel
    bichon frise
    havaneser
    bologneser
    malteser

• Hallo,
      ich suche in Frankfurt, Offenbach, Maintal oder auch Hanau einen guten und günstigen Tattowierer. Habe ein Tattoo am Bauch was noch nicht ganz fertig gestellt ist. Möchte aber ungerne weiterhin zu dem Tattowierer gehen der es angefangen hat. Bin mit ihm nicht sehr zu frieden. Er ist zum einen sehr teuer und macht dann nicht mal was ich will. Zwei mal hat er einfach beim Stechen die Vorlage geändert... Wär toll wenn ihr ein paar Adresse habt. lg

• hallo, ich habe mal gehört das es möglich ist eine schönheitsop von der steuer abzusetzen wenn diese aus beruflichen gründen oder zur verbesserung der auftragslage ist. Also z.B bei Models oder Prostituierten. Stimmt das? was muss dabei beachtet werden? bzw. wie geht man da vor?
      diese darf dann wahrscheinlich erst nach anmeldung des gewerbes gemacht worden sein. muss ich sie dann vorher anmelden oder sowas? oder reicht es einfach nur die rechnung einzureichen?

• Ich find jetzt net
      unbedingt das man da raushört das es ein mann war. könnt auch gut ein sehr junges mädchen sein find ich.... ABER peinlich wäre es um so mehr... nen kerl mit dem mund zu befriedigen ist jetzt net sooo die kunst meiner meinung nach... ob man sich da so kräftig auf die schulter schlagen und sagen sollte ich bin so gut.... hmm

• hallo, ich habe mal gehört das es möglich ist eine schönheitsop von der steuer abzusetzen wenn diese aus beruflichen gründen oder zur verbesserung der auftragslage ist. Also z.B bei Models oder Prostituierten. Stimmt das? was muss dabei beachtet werden? bzw. wie geht man da vor?
        diese darf dann wahrscheinlich erst nach anmeldung des gewerbes gemacht worden sein. muss ich sie dann vorher anmelden oder sowas? oder reicht es einfach nur die rechnung einzureichen?

• hooda_12652108

YERKA
        ich bin auch ein yerka fan. das kostet nicht viel. ist einfach anzuwenden und bereits nach der 2 oder 3 anwendung hab ich nicht mehr geschwitzt. ich konnte nie helle oberteile tragen selbst im winter hab ich geschwitzt... jetzt hab ich ganz tolle weiße t-shirts... probiers mal aus. und an das leichte brennen am anfang gewöhnt man sich. solltest es halt nicht nach dem rasieren machen...

• Hallo, ich liebe Hunde und hätte sehr gerne einen. Leider bin ich voll berufstätig und somit ca. 10std. am stück ausser haus. vllt wohnt ja jemand in meiner nähe (maintal 63477) und hat nicht mehr so die kraft oder so mit dem hund rauszugehen oder aus anderen gründen weniger zeit. ich würde mich sehr gerne um den hund kümmern. das wochenende über hätte ich voll zeit und könnte ihn zu mir nehmen und wärend der woche müsste man gucken... vllt das ich ihn morgens bringe und abends wieder hole..

• Hy, kennt jemand eine kostenlose und gute Firewall? Ich habe jetzt Norton vorinstalliert aber das kostet ja was...

• Hy
        ich wiege bei 173cm ca. 53kg. hatte vor zwei jahren als ich mit dem rauchen aufgehört habe ca. 7-8kg zugenommen. hab dann so ein kurs im fitnessstudio besucht. der geht 2 monate glaub ich. das training ist sehr hart so das du echt kalorien verbrennst. dazu bekommt man noch eine ernährungsberatung mit leckeren rezepten. auch für die ernährungsberatung gibt es glaub ich einmal die woche ein treffen (war nur einmal da). der verbrauch ist ja von mensch zu mensch anders. ich mache zum beispiel kein sport. trinke ca. 1, 5 flaschen pepsi light am tag und esse mittags ein evt zwei brötchen und abends warm (nudel, pizza.. ). aber anderen reicht das nicht weil sie sich mehr bewegen.. oder dein körper stoppt die fettverbrennung weil er reserven bunkert aus angst zu wenig zugeführt zu bekommen... von daher solltest du dich nicht nach anderen richten und für dich den richtigen weg finden... guck mal die homepage von dem kurs an. er heißt fit at all. vllt sagt dir das ja zu. gekostet hat er ca. 100 für zwei monate ist das ganz ok. zumal ich noch das fitnessstudio voll und wann ich wollte nutzen konnte und die mitglieder auch um die 50euro monatlich zahlen.

• Hy, ich hätte so gerne einen Hund. Da man jedoch immer hört dass Hunde nicht lange alleine sein sollen hab ich mir das bisher immer aus dem Kopf geschlagen.
        Wie lange darf ein Hund denn nun alleine sein? Und wieso darf er nicht lange alleine sein?
        Ich gehe halt normal 8 Std. arbeiten. Bin dann also so ca. 10 Std. am Stück nicht da. Ich habe aber zwei Katzen.... und Mittags kurz heim zum Gassigehen könnt ich sicher auch kurz...

• :???:
        was macht man denn als partylite beraterin? bzw. was ist das? :shy:

• gale_12948332

Lass es bleiben
          lass das auf jedenfall sein! ich hab mir meins beim profi stechen lassen und die achten da wirklich drauf wo wies hinsetzen... du hast doch von der anatomie der zunge gar keine ahnung. geb lieber die 60 aus. wenn dus versaust und das wirst du wirds nur teurer, schmerzhafter und vllt ein fehler für immer sein.

• hy, macht eine von euch ein fernstudium? ich hab mir schon ein paar mal überlegt das zu machen oder zumindest eine weiterbildung per fernstudium zu machen.
          allerdings fand ich die preise immer sehr abschreckend. vllt könnt ihr was zu dem studium sagen. kommt man alleine klar? wie viel zeit muss man aufwenden und was zahlt ihr.. lg

• sunny_12450682

:arrow:
          ich habs auch mal mit ner nagelschere gemacht. das ging ganz easy und war auch nicht gefährlich. seit dem hab ichs nicht mehr gewechselt. versuchs einfach mal.

• filipa_11865421

Danke
          erst mal für die antwort. werd mir die seite auch mal anschauen.
          darf ich fragen was das gekostet hat? hab mir jetzt so nen arzt ausgesucht bei dem kostet ne vergrößerung 4000. denk die verkleinerung und ne evt. straffung würde dann extra kosten.. aber mal schauen. hab übernächsten donnerstag den beratungstermin.

• Hallo,
            ich bin Mitte Juli umgezogen und muss leider feststellen das die Wohnung sehr hellhörig ist. Wenn ich im Bad bin (ist sehr klein und grenzt an Nachbarwohung an) kann die meine Nachbarn reden hören.. und ich gehe mal davon aus das diese sich in normaler Lautstärke unterhalten.
            Auch wenn ich im Wohnzimmer sitze was hinter einem langen Flur liegt und vor meiner Wohnungstür Leute sind kann ich diese hören. Bin schon ab und zu aufgestanden um zu gucken ob ich vergessen hab die Wohungstür zu zumachen. Das hört sich echt an als wär die Tür auf oder die Leute wüden in meiner Wohnung stehen..
            Auch die Nachbarklingel hör ich ganz deutlich bei mir so das man nicht weiß in welcher Wohnung es klingelt.
            Das ist doch nicht normal oder? Ich habe bis jetzt nur in einer Dachgeschoßwohnung gewohnt und hatte keine direkten Nachbarn... kann das daher nicht ganz einschätzen. Jetzt wohn ich im ersten Stock und hab unter, über und links von mir Nachbarn. Was meint ihr dazu? Kann man deswegen Mietminderung verlangen? Ist echt sehr nervig..

• Hallo, ich habe mal eine Frage. Ich spiele mit dem Gedanken mir die Brust vergrößern zu lassen. Was mich aber auch sehr stört ist der große Vorhof. Kann man den dabei verkleinern? Ich weiß das es Arten der Vergrößerung gibt wo man durch die Brustwarze das Implantat einlegt. Hat das einer vllt machen lassen? Wie sieht es mit den Naben dabei aus? Nicht das die am Ende mehr entstellen das der große Vorhof.. lg