Hallo ihr Lieben,
ich habe eine wichtige Frage an euch! Ich habe mit meinem Ex so ne Sexbeziehung, aber ich habe das Gefühl er nutzt es nur aus wenn er nichts mit Freunden macht und quasi kein anderer Zeit hätte was zu unternehmen. Ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll? Einerseits hoffe ich ja die bestätigung zu bekommen, dass er mich braucht, anderseits möchte ich mir nicht ein zweites mal mein herz brechen lassen. Was soll ich tun? Wäre es besser für mich ihn zu vergessen und nach vorne zu schauen? Ich muss immer an ihn denken wenn ich mich einsam fühle...schöne Erinnerungen oder hänge ich noch an ihm?
Hoffe auf zahlreiche Tipps, weiß selbst nicht mehr was ich machen soll!

LG

Lass es sein
männer sind in der beziehung anders als wir. die können dass trennen... für einen mann ist sex mit der ex genau das... für dich ist es mehr... wenn er dich braucht dann kommt er auch ohne das du mit ihm schläfst.

:???:
Die Frage hast du dir doch schon beantwortet.
Du bist bequem...immer zur Verfügung...das hat mit "brauchen" nix zu tun.
Wenn du weißt,was du willst,weißt du auch wie du handeln musst.
Du willst nicht,das er dich benutzt...du willst dir nicht dein Herz brechen lassen...du handelst völlig entgegen dem,was du willst...du lässt dich benutzen...und du lässt dir wieder dein Herz brechen.
IHM schiebe ich keine Schuld zu.Es ist DEIN Leben und DU trägst Verantwortung dafür.
Also lass ihn laufen und sich ein anderes Spielzeug suchen.
Abschließen ist nicht so einfach...gerade wenn da noch soviele Gefühle sind...nur halte dir bitte IMMER vor Augen,WAS du willst.
Ich wünsche dir,das dir ein toller Mann über den Weg läuft...und du ihn auch sehen kannst...im Moment bist du auf dem Auge leider noch blind...aber das wird schon... ;-)

sky