M
mai_12572115

• 8. Mai 2018
  • Beitritt 14. Feb 2018
  • 2 Diskussionen
  • 31 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo!!

Ich bräuchte bitte eure Hilfe.

Vor 6 Monaten habe ich einen Mann kennengelernt. Es war von Anfang an eine Vertrautheit zwischen uns, die stetig gewachsen ist.

Ich muss dazu sagen, dass ich verheiratet bin und er eine F+ hat.

Vor einer Woche habe ich ihm geschrieben, dass ich der Meinung bin, dass wir doch zu verschieden sind und es besser wäre, wenn wir uns trennen.
    Leider vermisse ich ihn seither und denke ununterbrochen an ihn.
    Würde ich mich jedoch bei ihm melden, weiß er ja, dass er zukünftig alles mit mir machen kann.

Jetzt stellt sich mir die Frage, ob er denn überhaupt kein Interesse mehr hat- oder warum er sich nicht meldet.

Kann ein Mann mir hier vlt weiterhelfen?

LG und vielen Dank

• ??? er ist Single - er muss sich nicht trennen

• Ich habe mich nicht entschieden - glaub mir. Zumal ich mit Sicherheit nicht so blauäugig bin und eine Beziehung für einen Mann beende, den ich erst kurz kenne

• ramsey_12520590

Das hat rein nichts mit Qualifikation zu tun. Ich habe bereits schon 1x mit Kinde von 0 angefangen. Momentan steht einfach ein Haus im Raum. Meine Qualifikation ist diese, dass ich mich wirklich um alles kümmere - mein Mann kommt selten nach Hause und kümmert sich um nichts, was nicht seinen Job betrifft

• das beenden ist einfach gesagt - er gibt mir all das, was ich von meinem Mann nicht bekomme.

ich kann jetzt nicht alles auf den Tisch bringen - mein Mann würde es nicht verstehen - es wäre quasi schon vorprogrammiert, dass er "abrutscht"

• foline_881775

Ich kann mit meinem Mann nicht darüber reden - er würde es nie verstehen.
        Die Affäre könnte sich nichts schöneres vorstellen, als eine gemeinsame Zukunft. Ich selbst denke jedoch auch an meine Kinder - möchte ihnen ein wenig Sicherheit geben.

• Hallo!

Es wäre schön, wenn es hier evtl. "Gleichgesinnte" gibt, mit denen ich mich austauschen kann.

Zu meiner Situation:

Ich bin verheiratet, habe 2 Kinder und führe seit einigen Monaten eine Affäre mit einem anderen Mann, der Single ist.
          Es fühlt sich gut an - gegenüber meinem Mann habe ich nicht einmal ein schlechtes Gewissen, was mir ein wenig Sorge bereitet.
          Das Problem ist nun, dass aus der harmlosen Affäre eine Affäre mit Gefühl wurde. Von beiden Seiten aus.
          Hat bzw. hatte jemand von euch evtl. auch bereits solch etwas hinter sich?

Ich brauche keine guten Ratschläge, wie ich so etwas nur machen kann oder Ähnliches - ich möchte mich gerne auf einer Stufe mit Niveau unterhalten. Beschimpfungen, wie sie oft vorkommen, bringen mich nicht weiter.

Vielen Dank bereits im Voraus!!

• ramsey_12520590, redon_12138604, friso_12077850, und 9 weiteren haben auf diesen Beitrag geantwortet.
          • mai_12572115

Offensichtlich liebst du deinen Mann nicht die Bohne. Warum bringst du nicht wenigstens das Mindestmaß an Anstand auf, Dich von ihm zu trennen bevor er Dir auf die Schliche kommt und es einen Rosenkrieg gibt? Zu feige oder kannst du dich mangels Qualifikation nicht selbst versorgen?