M
macy_12450154

• 3. Okt 2015
  • Beitritt 4. Nov 2009
  • 0 Diskussionen
  • 52 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich kann
    dir nur dringend raten nicht den mund zu halten und alles runter zu schlucken, sie muß wissen wo das "ende" was sie besser niemals überschreiten sollte.

mit solchen ego. menschen wie diese SM kann man auf dauer nicht in frieden leben oder auskommen. ich kenne das auch was dir grad passiert. seht zu, daß ihr möglichst weitweg wohin zieht, das ist das einfachste.

und wenn sie mal wieder meckert von wegen ihr besucht sie zu selten, dann wirft ihr eine gegenfrage zurück und frag sie mal ob sie ne idee hat, obs viell. an ihrem verhalten dir gegen über liegt. oder frag sie mal ob sie selber lust hätte einen kontakt zu halten der ständig was nörgelt oder alles besser wissen will usw.

ich selber habe damals nach ca. 12 jahren SM nervereien so die nase voll, daß es gar keinen kontakt mehr gab, nach den klöpsen die die sich geleistet hatte war sie kein verlust.

• Das
    >>aber mit diesem ständigen Mißtrauen ...<

ist genau der punkt - er hat seine alte beziehungskiste bzw. schlechte erfahrungen einfach nicht aufgeräumt und sich vorschnell in die nächste beziehung geworfen um dort dir den alten mist anzulasten mit dem du gar nichts zu tun hast. sowas kann nicht taugen. ich finde du solltest ihn seine entscheidung einen schritt zurück zu gehen tun lassen und zusehen, ihn für die zukunft davon zu überzeugen, daß sich solche schlechten erfahrungen nur dann wiederholen wenn er seinen teil der "schuld" nicht begreift, nämlich sein mißtrauen und andere verhaltensweisen die einer vertrauten bindung schaden.dazu meine ich auch den viel zu großen einfluß seiner mutter, die hat an der alten sache sicher auch einen wichtigen teil beigetragen das es so gelaufen ist.

• Ja
    und wieso geht ihr 2 nicht mal in eine paarberatung ???

• an0N_1265811899z

:twisted:
    ja sind denn scho wieder ferien....... :NON: , mädel, hast du lkeine anderen sinnvollen hobbies wie andere normale teenies ? :cool:

• wynda_12529794

Auch das noch
    wann wachst du endlich auf ? was muß passieren bis du kapierst, daß man sich mit solchen typen nicht abgibt?

• Du
    solltest schleunigst das weite suchen und dir mal die typen mit denen du dich abgibst genau anschaun. mit kriminellen tut man sich nicht zusammen. :MAL:

• Dein
    mann wird wahrscheinlich erst aufwachen wenn du ihm reinen wein einschenkst und ihm sagst, daß du am wegdriften bist, dir woanders holen mußt was er dir nicht gibt. und dann schau was er macht oder eben nicht macht.hinter den kindern solltest du dich nicht verstecken, DAS ist ein ganz schlechtes argument, denn kinder bekommen mehr mit als du ahnst.

• In
    einer ruhigen minute solltest du sie mal darauf ansprechen, warum sie sich so verhält, vielleicht macht sie ja diesen job nur um nicht arbeitslos zu sein, liegt ihr aber nicht.

• :MAL:
    lös erstmal deine probleme, da haste mehr als genug zu tun.

• macy_12450154

Ach
    Hamaladu, und noch etwas: die art wie du menschen bewertest die du sicherlich gar nicht richtig kennst, macht die sache weder besser noch leichter, und zwar für alle. jeder sollte sein leben so führen können wie es ihm gut tut ohne derart bewertet zu werden.

• Das alter
    ist doch egal. mich irritiert schon etwas wie "eng" doch manche junge leute denken. im gegenzug frag dich selber wie du reagieren würdest wenn sich dein vater in deine sachen einmischen würde und 2. wenn du einen mann lieben und schätzen gelernt hättest im alter deines vaters !? und sag jez nich dir würde sowas "nie" passieren ;-)

ansonsten: freu dich doch , daß er wieder jemanden hat, ist im fortgeschrittenen alter nämlich gar nicht so einfach sich auf einen neuen partner einzulassen oder das man überhaupt einen neuen findet der auch wirklich passt.

• Diese
      mutter ist verantwortungslos ! überzeug deine freundin zum arzt zu gehen und sich richtig behandeln zu lassen bzw. untersuchen. sowas kann echt gefährlich sein was die macht. :shock:

• Sie
      wird wohl eher "bi" sein, denk ich mal. vertrau deinem freund.

• Das
      manche amis bez. dessen nen gewaltigen schatten haben ist mir bekannt, die sollten sich lieber um ihr tun gegen indianer und schwarze kümmern, da wären die lang beschäftigt. warum zeigst du solche leute nicht an ? es kam ja einiges zusammen und die polizei muß was tun.

• :-/
        nun ja, er entwickelt sich....aber in richtung blödmann, kein wunder, daß sich seine frau getrennt hat.und seine kinder scheinen ihm da auch wurscht zzu sein.... :???:

• Man
        nennt das auch "innere kündigung" wenn ein mensch sich so verhält. da hilft eigentlich nur "in liebe loslassen". was ich etwas bedenklich finde ist, daß du nichts gemerkt hast....bzw. selber auch nichts angesprochen hattest.