L
lynn_12323072

  • 4. Aug 2007
  • Beitritt 6. Juni 2007
  • 1 Diskussion
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Jepp...
    ... er hatte ein Fieberbläschen an der Lippe. Ansonsten wäre ich ja gar nicht auf den Gedanken gekommen, dass er sich angestegt hat. War ein Tag später nochmal bei einem anderen KiA und der hat mir das auch nochmal bestätigt und was homöopathisches gegeben.
    War heute nochmal zur Kontrolle da und alles Bestens. Hat "Gott sei Dank" keine Mundfäule. Das Bläschen war auch schon nach 2 Tagen verschwunden.


    Also alles überstanden.

  • nusha_12311962

    Da bin ich ja jetzt beruhigt...
    Hallihallo!


    Ich danke dir für diese Information. Habe diese förmlich aufgesaugt und bin jetzt echt beruhigt. Werde das ganze jetzt trotzdem noch beobachten. War heute noch bei einem anderen KiA. Dieser hat mir auch wenigstens ne Salbe und was Homöopathisches für ihn mitgegeben.
    Dann werd ich heute Nacht gleich besser schlafen können.
    Danke dir noch mal ganz doll!


    Liebe Grüße Julmond und Finn

    • nusha_12311962

      Da bin ich ja jetzt beruhigt...
      Hallihallo!


      Ich danke dir für diese Information. Habe diese förmlich aufgesaugt und bin jetzt echt beruhigt. Werde das ganze jetzt trotzdem noch beobachten. War heute noch bei einem anderen KiA. Dieser hat mir auch wenigstens ne Salbe und was homöopathisches für ihn mitgegeben.
      Dann werd ich heute Nacht gleich besser schlafen können.
      Danke dir noch mal ganz doll!


      Liebe Grüße Julmond und Finn

    • Mein Sohn, 6 Monate, hat sich bei seinem Papa mit dem Virus angesteckt... Der hatte bis vor Kurzem Lippenherpes (und nicht auf mich gehört, wenn ich gesagt habe er soll sich die Hände desinfizieren (Männer!!!)) wie gefährlich ist das denn? Habe nämlich schon gehört, dass es zu Hirnschäden führen kann.
      Ich war auch schon beim KiA, aber der meinte nur, dass ist schlimmes... das kommt durch's Zahnen. Aber mit dieser Aussage kann ich mich nicht zufrieden geben.

    • puma_11887608

      Definitiv kein Leistenbruch...
      Die Beule ist definitiv kein Leistenbruch. Bei einem Leistenbruch ist die Beule im Intimbereich. Mein Sohn hatte bereits einen.


      So eine Beule unterm Rippenbogen hat er auch. Ich war beim KiA und der meinte es sei ganz normal. Das verwächst sich dann mit der Zeit, ist nichts ernstes. Mir ist auch aufgefallen, dass man die Beule mittlerweile auch gar nicht mehr so oft sieht. Scheint also Recht zu haben...

    • natale_12764611

      Auch ein frühchen...
      Unser Sohn wurde in der 34. SSW geholt... Er wog 1.870 g und war damals 42 cm groß...


      hat aber alles wieder aufgeholt... bin echt zufrieden mit seiner Entwicklung.


      Mein Vorteil war, dass ich schon bereits 4 Tage vorher ins KH eingeliefert wurde und somit Spritzen für die Stärkung seiner Lungen bekam. Er brauchte also nicht beatmet werden und war auch so sehr fit.