L
luisa_12548158

• 4. Apr 2007
  • Beitritt 22. März 2006
  • 3 Diskussionen
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo,
    Ich bin seit einem Monat mit meinem Freund zusammen,und hab mir gedacht,es wird langsam mal Zeit,mir die Pille verschreiben zu lassen.
    Ich hatte auch schon einen Termin beim Frauenarzt,nur leider bin ich da nicht hingegegangen.
    Ich hab nämlich schon immer total die Panik vor Ärzten aller Art.
    Meine Frage,kann man die Pille auch irgentwie bekommen,ohne zu Arzt zu gehen,oder zumindest ohne Untersuchung?
    Leider bin ich mir zimlich sicher dass ich mich nicht überwinden kann,doch hinzugehen.
    Hört sich jetzt vielleicht alles ganz schön albern an,wäre für ein paar hilfreiche Antworten trotzdem dankbar.

Mfg

• Bin...
    16 Jahre alt und meine Lieblingsstars sind:

Jessica Alba
    Juliette Lewis
    Bruce Willis
    Charlize Theron
    und noch eine paar andere,die mir im Moment nicht einfallen.

• Hallo,
    ich hab aus persönlichen Gründen die Realschule am Ende des 1.Halbjahrs abgebrochen,hab also zur Zeit nur einen Hauptschulabschluss und weiß jetzt nicht so richtig was ich machen soll.Nächstes Jahr wieder in die gleiche Schule wie bisher will ich auf nicht unbedingt,ist aber leider die einzige Schule hier ind Umgebung die ich ohne Auto einfach so erreichen kann.
    Meine Eltern meinen,ich sollte mir am besten eine Lehrstelle suchen,ich weiß aber überhaupt nicht was für eine,da ich eigentlich keine speziellen Interessen oder Fähigkeiten habe.
    Vielleicht kann mir ja einer von euch einen Ratschlag geben.

Noriko

• Hallo,
    meine Haare sind nach dem schlafen immer schlaff und fettig,kann ich das irgentwie verhindern?