Wir haben längst eine
Maje Linn! Das war ein Posting von mir aus dem letzten Jahr. Die Kleine läuft schon!!
Dennoch danke.
LG Jule mit Liv MALIN und MAJE Linn
Wir haben längst eine
Maje Linn! Das war ein Posting von mir aus dem letzten Jahr. Die Kleine läuft schon!!
Dennoch danke.
LG Jule mit Liv MALIN und MAJE Linn
Hallo und danke
für deine tollen Vorschläge. Die meisten Namen kenne ich und finde sie sehr schön. Weiß auch bei allen, wie sie gesprochen werden außer bei diesen beiden hier:
Caoilainn
Muirgheal
Kannst du mir das nochmal verraten? Am liebsten in Lautschrift. Tausen Dank!
LG
Hallo,
kennt sich jemand hier mit irischen / keltischen / walisischen / schottischen Vornamen aus?? Ich suche dringend für Jungen und Mädchen. Gerne auch etwas außergewöhnlicher und selten!!!
Gibts hier vielleicht Kenner / Liebhaber irischer/keltischer Namen?? Kennt ihr vielleicht ein paar tolle?? Oder habt ihr vielleicht selbst Kinder, die solche Namen haben??
Würde mich über viele schöne Vorschläge und Anregungen freuen!
Danke. LG Jule
Schwere Entscheidung bei so vielen schönen Namen
Hallo,
also bei der Liste bin ich auf jeden Fall schon mal sicher, dass Nummer 4 einen ebenso wunderschönen Namen bekommt, wie die anderen 3. Respekt. Wenige beweisen einen so guten Geschmack! :-)
Ich wäre für Isabella, Amelia, Cecilia und
Mathilda oder Matilda (also ohne h) oder
Felina
oder (falls Junge)
Christopher oder
Nicholas.
Teilt eure Entscheidung doch mal mit. Ich überleg nochmal, ob mir weitere schöne Jungennamen einfallen, aber die auf eurer Liste finde ich schon sehr, sehr schön! Alles Gute.
LG
Hallo,
ich habe hier eine Liste mit "weichen, wohlklingenden und sehr femininen Mädchennamen". Mögt ihr vielleicht mal bewerten? Danke im Voraus:
Noa
Lielle
Milja
Amelia
Nevis
Nieves
Jella / Yella
Cecilia
Isabel
Mali
Alea
Maje
Malia
Elin
Alicia
Linn
Malin
Ava
Lene
Holly
Nelia
Elise
Lola
Jill
Lucia
Meena
Lilia / Lilja
Solveigh
Malena
Aimée
Charlotte (stummes e)
Mavie
Elouise
Naima
Felicia
Leyla / Laila
Mia
Ella
Niamh / Neve
Linda
Jenna
Feline
Lisi
Enya
Jale
Tiana
Magali
Smilla
Lene
Madeleine / Madeline
Liv
Maelle
Anna
Helena
Mathilde (stummes e)
Julie / Juliet
Joana
Lucy
Ich hoffe es ist keiner doppelt. Danke und lG
Hallo,
ich bin auch Mama von Mädels - aber nur von Zweien :-).
Die Namen von deinen Kindern finde ich wirklich sehr schön!! Ich fänd
Isabella, Amelia, Cecilia und
Mathilda (+++)
Felicia (+++)
Helena (+++)
Felina (++)
Johannes (+++)
Nicholas (+++)
Christopher (++)
David (++)
suuuper!! Passen alle toll!!
LG Jule mit Liv Malin und Maje Linn
Hallo
Daniel und David sind beide toll, wobei mir Daniel noch besser gefällt. Da ihr aber schon einen GabriEL habt, würde ich an eurer Stelle David nehmen.
Lisa und Lena sind auch beide hübsch, wobei ich mich an beiden etwas überhört habe. Besser gefällt mir Lena!
LG
War auch mein erster Gedanke...
"Hey Mädchen, bekommst du ein Baby oder einen Papagei?" :-)
LG
Malia oder Jaris
beides tolle Namen und passen gut zu den Schwestern. Die übrigens auch sehr schöne Namen haben!!
LG
Neama oder Naima !!!
Hallo,
ich weiß sie stehen beide nicht auf der Liste aber mir gefallen richtig gut
Neama oder
Naima.
Die Namen deiner Liste sagen mir leider alle nicht so richtig zu. Kleine Veränderungen (Austauschen von einem oder zwei Buchstaben) machen manchmal halt sehr viel aus!
Einfach nur
schrecklich!! Ganz grauselig und absolut NEIN!
Ich kenne eine kleine
Romy Linnea und finde die Kombi sehr, sehr schön. Klangvoll, weich, stimmig, feminin.
Sonst vielleicht
Romy Antonia
Romy Elouise
Romy Liara
Romy Jolene
Romy Leandra
Romy Helena
Romy Marleen
Romy Lucia
Romy Talea
Romy Juliet
Romy Anouk
Romy Noelle
Romy Grace
Romy Alea
Romy Viktoria
Romy Neva
Romy Naima
Romy Anais
Romy Joana
Romy Aileen
Romy Milena
Romy Lisanne
Romy Emilia
Romy Catherine
Romy Lielle
Romy Felice
Romy Janine
Romy Madeleine
Romy Elin
Romy Sophie
Romy Leonor
Romy Leana
Romy Maret
Romy Julie
Romy Isabel
Romy Franziska
Romy Henrike
Romy Johanna
Romy Mathilde
Romy Leona
Romy Charlotte
Ist etwas dabei, das dir gefällt?? Ich habe alle Stilrichtungen genommen (modern, eher alt, außergewöhnlich, ... etc.) Vielleicht gibst du mal kurz Rückmeldung?!
LG und viel Erfolg bei der Suche!
Hallo,
wie findet ihr den Namen Holly für ein Mädchen? Was habt ihr für Assoziationen?
Danke und lG Jule mit Liv Malin und Maje Linn
Hallo,
welche Assoziationen habt ihr zu den folgenden Namen bzw. wie gefallen sie euch? Wer mag, soll einfach mal Lob, Kritik, Bewertungen, Assoziationen aussprechen (bzw. ausschreiben). Danke im voraus:
Luis
Max
Paul
Liam
Levi
Cian
Josia / Josian / Josias
Johan
Ben
John
Nicholas
Henry
Leo
Noah
Josua
Tristan
Jann
Sander
Julius
Carl
Milo
Milan
Jasper
Mats
Matti
Noa
Jill
Linda
Nieves
Ella
Ava
Sophia
Grace
Lilia
Anais (wie genau spricht man den?)
Isabella
Laila
Jella
Lucia
Mali
Anna
Alicia
Niamh
Milja
Mia
Amelia
Amalia
Mathilda
Felicia
Malia
Naima
Elouise
Clara
Ich weiß, es sind sehr viele :-( deshal: Danke nochmal!!
Hallo...
meine beiden süßen Mädels heißen Liv Malin und Maje Linn. Rufnamen sind Malin und Maje.
LG Jule
Hallo,
ich habe eine Liv Malin und eine kleine Maje Linn (3 Wochen alt). Bei der Kleinen ist der Rufname Maje, also der erste Name. Die Große wird allerdings Malin gerufen, somit ist der zweite Name Rufname. Wir fanden die Kombi in der Reihenfolge klangvoller als andersherum und haben es nie bereut.Liv ist auch ein toller Name aber ich wollte eine Malin (also auch mit dem RN).
Es kommen heute noch oft Fragen, warum wir denn den ZN als Rufnamen gewählt haben. Verstehe ich nicht. Da gibts ja schließlich kein Gesetz. Aber so richtig bescheuert hat es noch keiner gefunden.
LG Jule mit Malin und Maje
Ich habe eine
Liv Malin - und wir sprechen den Namen mit langem a aber auch keinem ganz kurzen i. Betonung auf der ersten Silbe: Maa-lien (ähnlich zu Marleen - also auch eingedeutscht). In Schweden sitzt über dem a dieser kleine Kreis und dort wird der Name Molin gesprochen. Finde ich auch schön aber nicht deutschlandtauglich (z.B. gibts den Buchstaben gar nicht auf einer deutschen Tastatur). Ich denke ihr könnt selbst bestimmen, wie ihr den Namen aussprechen wollt!!
Hallo und vielen Dank
für die lieben Glückwünsche. Maje stammt von Maria, ist eine Kurzform davon und er wird auch als Taufzeitname (die im Mai Geborene) vergeben - denn eigentlich sollte Maje im Mai kommen. In Skandinavien wird der Name (genau wie Linn) häufiger vergeben.
LG Jule mit Malin und Baby Maje :-)
Hallo,
am 28.04.2007 ist unsere Tochter Maje Linn geboren. Sie ist wunderschön und kerngesund und wir hatten eine schöne spontane Geburt. Die große Schwester Liv Malin ist ganz verrückt nach der Kleinen. Wir danken für die Unterstützung bei der Namenssuche!
Liebe Grüße und euch allen noch viel Erfolg
Jule mit Malin und Maje
Hallo,
ich kenne einen kleinen Len Jaron. Den Namen finde ich super für einen Jungen und später auch für einen Mann. Und Lenny und Jaron sind ja auch beide auf deiner Liste.
Also ich bin für Len Jaron!
:-)
LG