L
luann_12045085

• 15. Feb 2006
  • Beitritt 28. Mai 2002
  • 24 Diskussionen
  • 94 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Hallo ihr Lieben!

Ich zermartere mir die ganze Zeit den Kopf und möchte gern eure Meinung zu dem Thema hören, weil ich nicht weiß, wie ich mich in Zukunft verhalten soll

Wir waren am Wochenende bei der Cousine meines Freundes eingeladen. War auch erst ganz nett, bis 3-4 Gläser Wein mitspielten und sie anfing, mir Vorwürfe zu machen.

Ich solle doch mal vorbei kommen aufn Kaffee und warum ich mich NIE blicken lassen würde etc. Sie beharrte so sehr darauf, dass ich schon gar keine Lust mehr hatte. Ich hätte auch ehrlich gesagt nie gedacht, dass sie soviel Wert darauf legt, aber sie meinte noch, ich solle mal ALLEINE kommen, ohne ihn, da sie mich auch mal ohne sie kennenlernen möchte!
    Wir sind 1,5 Jahre zusammen, haben uns aber selten gesehen.

Wenn ihr mich fragt, will sie mich nur aushorchen, um das irgendwann gegen mich zu verwenden. Dies hat sie bei mein Freundes Ex auch getan, so dass die beiden sich an die Köppe kriegten.

Des Weiteren habe ich wohl mal irgendeinen belanglosen Spruch abgelassen und seitdem soll ich ihrer Meinung Doofkröte heißen. Ganz ehrlich, nicht ich bin diejenige die dumm oder dergleichen ist! Aber nun gut, es hat sich auf jeden Fall bewiesen, dass sie über jeden herziehen muss. Ich habe ich eigentlich nie einen Grund gegeben, aber wahrscheinlich denkt sie, ich sei so wie seine Ex und wurde gleich genauso abgestempelt!

Nun, ICH habe beim besten Willen keine Lust mehr diese Frau zu sehen! Am 07.01. wollen wir Bowlen gehen, aber dazu fehlt mir die Lust. Danach kann sie ja wieder lästern, weil ich wahrscheinlich keinen Kegel umgeworfen habe oder wie auch immer.

Bitte schildert mir mal eure Meinung. Habt so was ähnliches schon mal erlebt? Schwester, Schwiegermutte o.ä.

Mein Freund ist mir wirklich sehr wichtig und ich möchte nicht, dass so ein Mist zwischen uns steht

Vielen lieben Dank.

Phuky

• Hallo Ejane,
    ich hätte noch Interesse an einigen Hüftjeans.
    Könntest du mir ein paar Bilder schicken, dass ich mir die ansehen kann?
    Corinna.23@gmx.de

Vielen Dank schonmal im Voraus.

LG
    Phuky

• Hallo!
    Hallo Ejane,

hast du Hüftjeans zu verkaufen, oder hast du schon alle verkauft. Würde mir einige Hüfthosen mal anschauen, wäre nett, wenn du dich melden würdest unter: Corinna.23@gmx.de

Vielen Dank im Voraus.

LG

Phuky

• Vielen Dank!
      Liebe nickray,
      das hat mir schonmal erheblich weitergeholfen!!!!

Weitere Meinungen sind natürlich immer noch willkommen.

LG Phuky

• Hallo Liebeleins,

ich muss dringend Bewerbungen schreiben und habe jetzt eine Stelle auf die ich mich bewerben muss, nur habe ich zur Zeit niemanden, der diesbezüglich fit ist, und bei meiner Bewerbung einen Check-up macht und ggf. Änderungen vornimmt.
      Habe schon seit 5 Jahren keine Bewerbungen mehr geschrieben und ihr würdet mir einen riesen Gefallen tun, wenn ihr mir mal helfen könntet...
      Hier mein Anschreiben als Sekretärin/Sachbearbeiterin:

Sehr geehrte Damen und Herren,

Sie suchen für die Betreuung des .. eine kaufmännische Mitarbeiterin, die Freude an der Erledigung von Korrespondenz, Termin- und Reiseplanung sowie an allgemeiner Sekretariatsarbeit hat.
      Da ich beruflich eine neue Herausforderung mit mehr Verantwortung suche, entspricht Ihr beschriebenes Tätigkeitsfeld in besonderem Maße meinen beruflichen Perspektiven und Wünschen.

Als erfahrene und fachkundige kaufmännische Mitarbeiterin habe ich umfassende Kenntnisse in der Führung und Organisation von allen anfallenden Bürotätigkeiten sowie in den Bereichen Rechnungswesen und EDV, die ich in meinem beruflichen Werdegang mehrfach unter Beweis stellen konnte.
      Des Weiteren konnte ich mir umfassend und souverän die MS-Office Programme aneignen, die ich auch heute noch täglich anwende.

Die Mitarbeit in Ihrem Unternehmen ermöglicht es mir, durch mein fachliches Wissen als auch meine kommunikativen Stärken und Organisationsgeschick zu nutzen und auszubauen.

Falls Sie eine freundlichen, motivierte Mitarbeit in Ihrem Team haben möchten, die auch in hektischen Zeiten den Überblick behält, dann sollten wir uns kennenlernen.
      Sind Sie interessiert? Gern stelle ich mich persönlich bei Ihnen vor.

Für eine vertrauliche Bearbeitung meiner Bewerbung bedanke ich mich bereits im Voraus.

Findet ihr was, was überhaupt nicht passt, was ich anders schreiben könnte oder ist dieses Anschreiben so in Ordnung?

Bitte um kurze Hilfe, vielen vielen Dank schonmal im Voraus.

Eure Phuky

• Hallo ihr Liebeleins,

meine Schwester heiratet am 30.04.05 kirchlich und ich möchte ihr ein schönes Geschenk machen und nach der Kirche für die beiden die Tauben fliegen lassen.

Nur ist es jetzt so, dass ich nicht weiß, wo ich da nachfragen soll, wer das überhaupt macht, hab ihr vielleicht ne Ahnung?

Achja, meine Schwester heiratet in Ostwestfalen.

Schonmal ganz lieben Dank für die Hilfe!

LG Phuky

• @ all
      Vielen lieben Dank erstmal für eure Antworten.

Mein Freund ist nicht im Wehrdienst, sondern hat sich für 12 Jahre verpflichten lassen. Er ist jetzt im 10. Jahr! D.h. er verdient sehr gut!

Es ist nur so, ich will mich einfach nicht ausnutzen lassen. Ich gebe immer sehr gerne, verlange auch nichts zurück, aber wenn ich mich irgendwann ausgenutzt fühle, dann geht es zu weit.

Immerhin wohnt er seit November bei mir und ist nicht nur am Wochenende da, manchmal ist er 10 Tage weg aber dafür auch wieder ne Woche zu Hause.

Werde sobald ich ihn wieder sehr mit ihm reden, werde euch dann berichten, wie es ausgegangen ist...

LG

Phuky

• Hallöchen allerseits!

Mein Freund wohnt seit November bei mir und ihr glaubt es kaum, er hat immer noch keine Miete gezahlt! Weder an Einkäufen, noch an anderen Sachen beteiligt er sich!

Wir führen eine Wochenendbeziehung, er ist bei der Bundeswehr. Ich komme mir ganz schön blöd und veräppelt vor, Essen wird gemacht, geputzt, seine Wäsche gewaschen...und von ihm kommt nichts! Er fährt am Wochenende mal zur Tankstelle und holt ein paar Flaschen Cola und Zigaretten aber mehr nicht.

Tja, heute morgen schrieb ich ihm, dass wir uns heute Abend unterhalten müssten, ich weiß nur nicht wie ich anfangen soll, ich will nicht, dass er denkt, ich wäre nur hinter seinem Geld her.

Für einige Meinungen wäre ich suuuuper dankbar.

LG
      Phuky

• Da hab ich wohl
      komplett falsch reagiert. Son Mist, mir sind so viele Gedanken durch den Kopf geschossen, ich blöde Kuh hab ihn noch gefragt, ob er ne andere hat, oh man!

Aber man kanns eben nicht wissen, war ja auch nur ne Frage meinerseits.

Wir sind beide 28 und seit 5 Monaten zusammen. Aber am Anfang war ich ganz schön irritiert, weil ich sowas nicht kenne. Mal sehn wie es heute Abend wird :-D

LG Phuky

• Halli Hallo!

Mein Freund und ich hatten gestern einen wirklich schönen Abend... bis auf eines.

Wir waren richtig scharf aufeinander, bis wir dann im Bett landeten, tja und nach ein paar Minuten konnte ER nicht mehr.

Zu anstrengend kann es nicht gewesen sein, weil er unten lag. Er sagte auch, dass das nicht an mir liegen würde, ich hätte nichts falsch gemacht, der macht eben was er will.

Mensch, aber es war so leidenschaftlich gestern und dann so was? Ich verstehe das nicht, sowas ist mir noch nie passiert.

Ist euch schon mal sowas passiert? Wenn ja, wie habt ihr denn reagiert? Mir schossen gestern 1000 Gedanken durch den Kopf...

Wär sehr schön, wenn ihr antworten würdet.

LG Phuky

• an0N_1235751899z

Bin etwas
      sensibel, aber noch lange kein Sensibelchen``. Sowas sagt man meiner Meinung einfach nicht, weil das verletzt ungemein.

Ich bin eher der lockere Typ, aber sowas ist, finde ich, unter aller ...

Er hat dadurch vieles kaputt gemacht. Und die Sache, er ist doch mit dir zusammen, ja ja... Will heute ehrlich von ihm hören, wie er über sie denkt etc.

Werde euch morgen berichten.

LG

• Er hat mir
      verdammt weh getan damit, Mensch, das ist meine beste Freundin!!! Dieser Spruch geht mir nicht mehr aus dem Kopf, was denken sich die Männer dabei.

Ehrlich gesagt, habe ich es nicht nötig mir sowas anzutun.Abwarten!

Ich kann jetzt leider nichts mehr schreiben, werde heute Abend mit ihm reden, ich berichte euch morgen weiteres.

CU Phuky

• Ja es ist
        ne Frechheit, ich bin maßlos enttäuscht. Meine Freundin sieht wirklich super gut aus, aber trotzdem sagt man sowas nicht.

Ich weiß nicht wie ich darüber denken soll. Wir sind erst 4 Monate zusammen, wie soll das nur in der Zukunft werden.

Wie seht ihr das denn, was denkt der sich dabei. Ihr könnt mir glauben, das war nicht nur son blöder Spruch, der war verdammt ernst. Das treibt mein Selbstbewusstsein in die Ecke und ich distanziere mich von ihm. So ein Spruch kann viel kaputt machen, weil ich ihm auch nicht mehr ganz trauen kann.

Es kommt ja noch dazu, dass er noch so distanziert ist und immer wartet bis ich ankomme. Er ist zwar lieb, aber das reicht nicht, nicht für mich.

Shit, was soll ich machen...

• Halli Hallo!

Ich benötige dringend mal eure Meinung und Möglichkeiten wie ihr in solcher Situation fortfahren würdet:

Letztes Wochenende haben mein Freund und ich den Geburtstag eines Kumpels gefeiert.

Während des Abends fragte einer seiner Kumpels ständig, wann denn meine Freundin auftauchen würde. Sie war an dem Abend mehr oder weniger das Thema Nr. 1 und mein Freund sagte auf einmal, das ist ja auch ne geile Frau, die ich auch nicht von der Bettkante stupsen würde.

Ich war wie gelähmt, wie würdet ihr darauf reagieren, würdet ihr stocksauer sein, was würdet ihr machen?

Er hat gemerkt, dass mir das nicht gepasst hat, habe ihn an dem Abend aber nicht mehr darauf angesprochen.

Am nächsten Tag habe ich ihn darauf angesprochen und er sagte, er könne sich gar nicht vorstellen, so etwas jemals gesagt zu haben!!! Sehr witzig. Er tat es aber....

So, nun meine Frage, wie soll ich mich weiter verhalten? Ich kann auf sowas einfach nicht. Bitte gebt mir mal einen Rat!

Vielen lieben Dank

Phuky

• Verdammt sauer...
            wäre ich an deiner stelle! man und das sagte er auch noch vor allen anderen leuten! unfassbar!!!
            wenn er dich von ganzem herzen liebt bist du für ihn die schönste!
            ... dann streitet er auch noch alles ab! ...

wie du dich verhalten sollst?! na so wie du dich fühlst und wenn dich das gekränkt hat oder sogar mehr lass ihn das ruhig spühren.

• Halli Hallo!

Ich habe mal eine Frage an euch, die mich etwas bedrückt und zum Nachdenken bringt.

Und zwar ist es so, ich habe seit Anfang Mai eine neue Beziehung. Es läuft alles wunderbar, er ist lieb, zärtlich, aufmerksam, eben was ich mir so vorstelle.

Er kommt aus einer 5,5 jährigen Beziehung, die aber seit letztem Jahr November vorbei ist. Das ist nicht das Problem, mit meiner Ex-Beziehung war ich auch 5 Jahre zusammen.

Nun zu meinen GedankenAm Wochenende waren wir bei seinen Eltern, irgendwie kamen wir auf das Thema seine Ex zu sprechen, sie meinte dass seine Ex seine große Liebe war!!!

Bitte nicht lachen, aber mir wurde ganz komisch. Ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll. Jeder hat eine Vergangenheit, das weiß ich, aber irgendwie hat mich das sehr traurig gemacht. Angst vielleicht, an zweiter Stelle zu stehen, obwohl er mir nicht das Gefühl gibt.

Soll ich ihn mal darauf ansprechen, wie ich mich dabei gefühlt habe, oder besser sein lassen?
          Übrigens war er nicht dabei als sie das erzählte.

Er zeigt mir und sagt mir auch dass er mich liebt, aber ich kann diesen Satz einfach nicht vergessen. Ach menno, sagt mir doch mal bitte eure Meinung.

Vielen Dank

LG Phuky

• abdul_12261227

Danke
          dir! Ich werde Montag berichten, wie das Wochenende war. Wie gesagt, abwarten.......

Viele Grüße und schönes Wochenende und vielen lieben Dank nochmal.

Phuky

• abdul_12261227

:-D
            ---Du hast die Frage trotzdem nicht ganz beantwortet. Was bedeutet feru Dich "Alleinsein"?
            Udn warum ist Deine Beziehung schiefgelaufen? Wie verarbeitest Du Deine Ex-Beziehung? Was lernst Du aus ihr?---

Alleinsein bedeutet für mich, frei zu sein, alles machen zu können ohne Rücksicht zu nehmen. Aber auch ohne Zärtlichkeiten....

Ich habe zu meinem Ex keine Gefühle mehr, die Luft ist raus, schon seit langem, war aber immer hin und hergerissen, nun habe ich den Absprung geschafft und habe die Tür hinter mir zu gemacht!

Wenn ich dir jetzt erzählen würde, wieso, weshalb, warum, würde ich morgen noch hier sitzen und schreiben, aber das Thema mein Ex ist vorbei, sonst könnte ich mich ja auch nicht auf eine neue Beziehung einlassen.

Aus dieser Beziehung habe ich ne Menge gelernt wie z.B.: gelassener zu sein, nicht mehr so zickig, wichtig ist für mich auch viel gemeinsam zu machen, das war bei uns nie der Fall, leider! Ich will leben, mit meinem Mann leben! Das ging mit ihm nicht, wenn du verstehst was ich meine.

---Sicher, kannst ihn anrufen, fragen, warum nicht? Was ist Deine Angst?---

Hm, Angst zurückgewiesen zu werden??? Ich kriege ihn nicht aus meinem Kopf, will ich auch gar nicht!

---Warum willst Du IHN?---

Er ist sehr sehr liebevoll, verständnisvoll, zuckersüß, ach, er hat das gewisse Etwas, ich kann es schlecht beschreiben, es passt einfach für mich persönlich.
            Und nu? Abwarten :-)

LG Phuky

• abdul_12261227

Vielen Dank
              dass du so schnell geantwortet hast.

Tja, ich weiß nicht was er will. Ich glaube, ich warte erstmal ab, was passiert, ohne Sex!

Warum stürze ich mich gleich ins nächste Abenteuer? Ich wär auch alleine geblieben, aber er ist nunmal jetzt da und ich habe ihn echt lieb gewonnen.

Ich weiß nur nicht wie ich mich verhalten soll. Soll ich ihn anrufen oder nicht, ach, es sind so viele Fragen.

Meinst du, wenn er mich will, würde er mir das mehr zeigen?
              Soll ich ihn mal direkt fragen, wie er zu mir steht etc.? Oder lieber abwarten bis von ihm was kommt?

Oh man, ich glaub ich bin im Kindergarten! Aber ich bin kein Kind mehr, werde nächste Woche 28!

Ich will ihn schon, aber was ist jetzt das Richtige?

Viele sonnige Grüße aus dem Norden

Phuky

• Hallo Seelenflügel!

Da ich deine Beiträge so gern lese, möchte ich mich heute mal persönlich an dich wenden und dich um Rat fragen (Beiträge von anderen sind natürlich auch herzlich willkommen) :-D

So, nun zu mir. Ich habe mich vor ein paar Wochen von meinem Freund getrennt, mit dem ich aber zur Zeit noch zusammen wohne. Kündigungsfrist sind nun mal leider 3 Monate, er sucht sich aber schnellstmöglich ne Wohnung.

Ich habe sozusagen mit ihm abgeschlossen, wir waren 5 Jahre zusammen mit allen Höhen und Tiefen, aber es ging nicht mehr, ich quälte mich nur noch, und das macht für mich keinen Sinn. Es geht mir gut dabei, wirklich. Endlich habe ich es geschafft, mich von ihm zu trennen.

Nun ist es so, kenne ich seit längerem schon einen Mann, den ich von Anfang an schon attraktiv fand, aber da ich zu der Zeit noch in einer Beziehung war, habe ich auch nichts unternommen.

Kurz nach meiner Trennung habe ich den Neuen getroffen und wir sind uns näher gekommen. Das Spielchen geht mittlerweile 3 Wochen, wir treffen uns des öfteren, Reden etc. und Sex ist auch dabei.

Nun zu dem eigentlichen Problem: Er ist bis heute sehr distanziert, wenn wir uns treffen, obwohl er mich trotzdem des öfteren liebkost und küsst, aber von seiner Art, sehr seltsam.

Er fragte mich mal per SMS ob ich ihn denn wirklich lieb hätte, ich sagte: Ja sehr!!!

Später schrieb ich ihm, dass er nicht denken soll, dass ich ihn verarschen würde, das habe ich nicht vor, denn dafür wär er mir zu wertvoll und habe ihn lieb gewonnen.

Daraufhin schrieb er folgende SMS: Ich glaub dir das, wohl nur brauch bei mir halt auch etwas Zeit bis ich über meinen Schatten springe, wie du sicherlich gemerkt hast gehe ich gelegentlich auf Distanz nimm mir das nicht übel! Du bist echt lieb machst auch nichts falsch, bin irgendwie durcheinander zur Zeit u. dann die Schule. ---(Er macht Meisterschule)---
                Mir fehlt Selbstachtung, Stolz und ne Menge Selbstvertrauen. Ich mag dich auch gern!

So noch eine, nach dem ich ihm sagte, dass er mich verletzt, wenn er immer so distanziert ist:
                Na maus, tut mir leid wenn ich dir wehgetan habe! Hast dich nicht wohlgefühl, hm? Gib mir nen Arschtritt! Den habe ich verdient! Du bist so lieb zu mir und ich so kalt, man man warum mach ich das? Ich wei0ß nicht was richtig u. was falsch ist. Ich hab dich aber auch lieb. Küschen!

Seelenflügel, ich bin total durcheinander, was kann ich aus dem Verhalten erkennen? Will er mich nur, kann er nicht über seinen Schatten springen, weil er Angst hat enttäuscht zu werden?
                Wartet er bis mein Ex ausgezogen ist, weil Ex-en sind für ihn ein rotes Tuch, sehr schlechte Erfahrung mit gemacht.

Oh, ich wäre für jeden Rat, Tipp oder dergleichen echt dankbar.

LG Phuky

• isidor

Hallo isidor
                Darf ich fragen, warum deine Haare so schön glänzen? Will auch :-D

Gibt es da einen Trick?

Liebe Grüße

Phuky

• isidor hat auf diesen Beitrag geantwortet.