L
lotta_12747334

• 30. März 2015
  • Beitritt 3. Dez 2010
  • 12 Diskussionen
  • 49 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Mhh
    Also ich bin selbst auch wassermann frau. . Hast du sie vlt extrem zugebombt? Ewige Liebeserklärungen sind für mich selbst in so einer situation eher extrem belastend und ich fühle mich dann sehr eingeengt und bedrängt..ich würde an deiner stelle erstmal nix tun.. 1 Woche erstmal garnix. .nicht melden garnix

• bilge_12867413

Danke
    ja weiß ja wie es schon morgens ist , kaum hat er die augen auf ruft er die beiden schon und sucht sie wenn ich mir vorstelle, das er dann hie rrum läuft und keine katze mehr finden wird tut mir das total weh und auch leid.auch wenn wir einkaufen gehen und futter kaufen dann hält er da sso lange für die katzen feste bis wir zuhause sind um es ihnen dann zu geben.ja die haben ihm schonmal ins bett gemacht da musste ich eine neue matratze kaufen weil der geruch garnicht mehr rausging.das war am anfang wo er noch klein war.aber auch das die beiden mit tapeten und alles zerkratzen ärgert mich denn das sieht nicht nur blöd aus sondern wird auf dauer auch teuer.ich kann ja nicht alle paar monate imme rneu tapezieren....die leute di eheute kommen wollten hab ich abgesagt weil ich einfach ein schlechtes gewissen meinem sohn gegenüber hab. =(

• iris_12527557

!!
    ich sage klar und deutlich das ich selbst merke wie wenig zeit ich für die tiere habe und das lässt sich nicht beheben ,kann ja wohl die katzen schlecht überall hin mitnehmen...und ich gebe die nicht weg weil sie probleme machen sondern weil sie hie rnicht da sbekommen was ihnen zu steht....und tiere weg zu geben ist nicht das selbe wie ein kind und nein meinen sohn würde ich siche rnicht abgegeben oder weg geben..also ich find das es zwischen tie rund mensch schon unterschiede gibt aber du stellst ein tier wohl mit einem menschen gleich.

• ngaire_12351690

Danke
    danke für deine antwort ..ehrlich gesagt bin ich lieber allein mit meinem/meinen kind/ern ..bin sher froh eig darüber das er nicht noch da ist und das versucht den kindern zu vermittelt was er vlt von zuhause kennt.ich denke selbst da könnte ich was regeln das er die kinde rnicht sehen darf denn es kommt ja nix kein besuch keine finanzielle unterstützung es wird ja nichtmals gefragt wie es ihm/uns geht von daher denke ich das ich gute chancen habe den einfluss vom vater zu unterbinden.nur hat mich das drohen seiner verbitterten mutter eingeschüchtert leide rhab ich die mailbox aufzeichnungen nicht mehr wo sie mich auf übelste beschimpft da ich die karte kaputt gemacht hab...sms auch nicht mehr...aber ich denke nicht das das juamt mein sohn dahin lässt wo schon morgens getrunken wird und mein kind mit qualm angepustet wird...nur dieser spruch ich könnte meine augen nicht überall haben ich hab einfach angst das die mir elias nimmt und mit ihm nach serbien oder sonst wo hin geht man liest und hört sowas ja ständig....

hab im april einen termin bei der awo für alleinerziehende usw denk mal ich werde dieses thema ansprechen

• hallo das wird etwas länger denk ich ...ist schonmal gut zu lesen da sich nicht die einzig ebin die sich mit so einem monster rumplagen muss...
      also mein freund (ex freund seit 2 wochen) ist ein serbe wir haben einen fast 2 jährigen sohn zusammen, und bin im 4.monat schwanger.auch von ihm.
      die beziehung zu ihm war nie besonders gut und da er uns extrem vernachlässigt habe ich das alles beendet.wir wohnen zum glück nicht zusammen.
      waren um die 2 jahre zusammen.
      ich hab ihn seit der geburt unseres sohnes immer in den ohren gelegen das er mich doch bitte seinen eltern vorstellen soll und das elias(unser sohn) doch auch wissen sollte wer seine familie ist.
      letzten august hat er uns dann endlich vorgestellt nachdem sie oft den termin verschoben hatte.
      naja gut ich hab mich da von anfang an nicht sooo wohl gefühlt denn sie sagte zu meinem sohn immer den namen von meinem freund was mich iwie schon aufregte weil sie in ihm nicht jemand anderen sehen sollte.egal was mein sohn tut er macht es wie sein vater.obwohl er seinen vater kaum sieht.naja sie sagte mir dann immer wie froh sie sei uns endlich kennen gelernt zu haben und wie sehr sie uns lieb haben würde.fan dich am anfang lieb und nett usw.dachte wow gutes verhältnis ist ja schonmal supi...naja dann muss ich dazu sagen das sie um die 60ist aber noch voll berufstätig ist der lebensgefährte ist 70 und sitzt zuhause er hat wohl auch einige krankheiten und ist so wie sie sagt nicht gut zurecht.wa smir aber total gegen den strich geht ist das da geraucht wird obwohl sie weiß das ich meinem sohn so wa snicht aussetzen will und getrunken wird da auch und zwar schon morgens gegen 11 haben beide eine alkohol fahne....und auch so wird da immer getrunken bier wein und so und mir wird auch ständig was angeboten auch vor kurzem noch, obwohl die wissen, da sich schwanger bin!!!!am anfang hab ich da nicht viel zu gesagt, hab mich halt nicht getraut weil sie sehr dominant ist und einem auch nicht wirklich zu wort kommen lässt.die wohnung ist sehr unsauber es stinkt dort und überall liegt zeug rum in der küche ist es am schlimmsten man kann sich das garnicht vorstellen alles extrem wüst da.
      ich hab mir dann gedacht ja vlt braucht sie hilfe un dkommt nihct mehr klar hatte sie dann wirkluch freundlich darauf hingewiesen da sich ihr gern helfe wenn ihr das alles zuviel wird...ich hab mich da ja selbst unwohl gefühlt.am anfang bin ich einmal die woche hingefahren mit bus und bahn ca eine std.
      aber dann fing es an das sie immer sagte ja kommst du dann übermorgen kommst du morgen usw usw...ich musste schließlich mind 5mal die woche da antanzen damit auch alwin(lebendgefährte) nicht allein ist wenn sie arbeiten ist .das hab ich aber jetzt erst rausbekommen.dann fragte sie mich immer alles aus wie es so läuft zwischen ihrem sohn und mir naja anfangs hab ich ihr vertraut und gesagt wie es ist das er selten bis garnicht kommt und uns halt nicht da sgibt wa sich mir erhofft hatte...denn in seinen augen waren wir ja zusammen...sie versucht emir dann von mal zu mal mitzuteilen da sich ja die fehler machen würde und er ja alles richtig macht und das ich schuld hab..ich müsste mich ändern usw sollte ihm nicht sagen das er was falsch macht müsse halt alles hinnehmen..sie sagte immer halt einfach die klappe.ich sagte ihr dann dann ich so abe rnicht leben will un dmeine eigene meinung hab und die auch äußer das ging ihr dann schon gegen den strich.naja dann musst eich im november ins krankenhaus ,hab hpv und da musste halt vom muttermund negative zellveränderung entfernt werden , zum 2.mal schon, da sagt sie doch wahrhaftig da sich überhaupt nix hätte und ich mich nicht so anstellen solle das hat sie dann auch noch meinem freund eingetrichtert der mich dann dafür nichtmals im krankenhaus besuchen kam.ich war richtig enttäuscht.der kleine war dann als ich im krankenhaus war bei meiner besten freundin die hat auch einen sohn im selben alter, das ging dem monster natürlich gegen den strich abe rich wollte elias d anicht unbeaufsichtigt lassen das wäre horror für mich gewesen.als ich dann aus dem kh entlassen wurde holte ich elias ab.er war zuhause sehr schlapp und naja dachte er ist durcheinander.die nacht bekam er das erste mal fieberkrämpfe ich rief den krankenwagen und furh ins krankenhaus wo er dann noch 2 anfälle hatte , wi egesagt ich kannte sowas vorhernicht und hatte auh totale angst und so ein krampf ist schon krass man kann in dem mom nix tun.naja er hatte halt bakterien im blut und ne mittelohrentzündung wodurch fieber kam und dadurch die krämpfe.wir blieben eine woche im krankenhaus und die kam jeden tag für 2 std und in diesen 2 std musst eich mir vorwerfen lassen das es ja meine schuld wäre da ich ihn bei meiner freundin gelassen hätt eund nicht ihr gebracht hab.ich habe dann extra vor ihr den arzt gefragt wodurch sowa skommt (bakterien im blut) und die sagten das man sich sowas halt einfängt durch die luft usw.aber si ewar ja trotzdem der meinung das es dadurch kam das e rnicht bei ihr war.wobei ich denke wenn er bei ihr gewesen wäre hätten sie ihn zugequalmt und der "kranke" 70jährige opa hätte sich nicht so kümmern können wie meine freundin.naja.dann kommt noch das meine erziehung abgelehnt wird .elias bekommt bei mir halt selten bis garkeine säfte weil ich es halt nicht will und fertig.elia strinkt gern sprudelwasser und tee ungesüsst...so ich hab ihr jedesmal gesagt ich möchte nicht das elias so viel säfte bekommt das ist nicht gut für die zähne usw da schüttet sie vor elias aber schon den becher voll ..ja super wenn ich den becher weg nehmen würde wäre ich die böse in seinen augen also kann ich nix machen.dann will ich nicht das er so viel süsses bekommt er kennt es von zuhause nicht und lehtn es teilweise auch ab.abe rnein wir kommen da hin dann bekommt er als erstes ne milchschnitte inne hand wenn er die auf hat noch eine und ein kinder pingui und fruchtzwerge alles aufeinmal dann noch schokolade die er von sich ablehnt aber sie drängt ihn die dann weiter auf bis er sie dann mal gehauen hat ..aber hallo ??wie soll er ihr sonst klar machen wenn sie es nicht verstehen will wenn er den mund nicht aufmachen will..dann sagt sie wieso ist er so agressiv blabla und überhaupt mag er sich garnicht das merk ich weil er sie nicht in den arm nimmt ode rmal zu ihr kommt sie lockt ihn imme rmit süssigkeiten das ist soo ätzend.dann hatte ich ihr gesagt das ich mal etwas zeit für mich haben möchte ,muss ja auch meine wohnung machen und möchte mit elias und seinen freunden ja mal wa smachen,hatte dann halt gesagt da sich nicht mehr so oft kommen möchte, dann sagt sie ja gut dann bleib heut ezuhause und komm morgen....ahhh da war ich so sauer weil die nix begreift.wenn ich mal nicht komme sagt sie sofort ohh dem opa gehts nicht gut wer weiß wie lange ih rihn noch habt und ihm würde es besser gehen wenn elias da ist usw sie versucht mir also ein schlechtes gewissen zu machen da swir schuld sind das e sihm schlecht geht.un dimmer wird von ihrem tollen sohn geredet der sich einen dreck um uns scherrt.aber das wir dignoriert das er 2 moante vergehen lässt um uns zu besuchen usw.ist wirklich das letzte.ich hatte mich vor 2 wochen so mit dem inne haare das ich blutungen bekommen hab ..hab dann ein taxi gerufen elias eingepackt zu meiner mutte rgebracht und schnell ins krankenhaus.ja dort wurde gesagt da sich absolute ruhe brauch emusste 5 tage nur liegen.mein so toller freund kam nicht einmal ..dann fragt die alte hexe noch ob er kommt am tele ich sag ihr nee er hat wie immer keine zeit(obwohl arbeitslos!!!!!!!!!!!!!!!!) da sagt sie jaa nehm ihm da snicht übel er hat angst vor krankenhäuser.da ist mir die wutschnurr gerissen .ich denk ich hab krass reagiert aber hatte auch hormon eund so bekommen und war er soo sauer da hab ich ihr dann gesagt weißte was dein sohn ist 29 jahre was denkt er sich denn.ich bin auch nciht gern hier ich liege hie rweil es mir und dem baby nicht gut geht und er hat angst ??geht noch.ich hab die schnauze voll ich will das alle snicht mehr ich such mir einen der zu uns steht und uns liebt.da sagte sie dann nur ob da smein ernst wäre und das ich dann bei ihr nicht mehr willkommen wäre dann sagte ich , ja zum glück dann lassmich jetzt in ruhe.und vorgestern ging der terror los per handy
      in 20min takt hat die angerufen von morgens bis nachmittags hat mir die mailbox zu gelabert und gesimst das ich eine schlampe bin und das kein mann gern daran schnuppern würde wo andere hingerotz haben(sorry aber so hat sies gesagt.....mit 60!!!)ja ich meinte dann das ich keinen kontakt will und sie das aktzeptieren soll aber das lies sie erst zu hochtpuren laufen..ich könnt emeine augen nicht überall haben und sie lässt sich elias nicht entziehen..sie will sich umbringen wenn sie ihn nihct sieht und sie macht mir das leben zur hölle und wenn si emit mir fertig wäre dann bräuchte ich lange um mich zu erholen...ichhatte wirkliuch angst und rief dann ihren tollen sohn an und teilte ihm alles mit und das er ihr sagen soll da ssie aufhören soll ich draf kein stress habn wegen dem baby etc ..und da kommt der hammer er gibt mir die schuld...ich musste meine nr wechsel weil die nicht aufgehört hat mir zu drohen und mich zu bombadieren..wa skann ich tun??anzeigen??die drückt siche rauf die tränendrüse um sich als opfer da zustellen das tut sie nämlich meistens die manipuliert menschen wo es nur geht..sie ist unberechenbar ich habe wirklich ansgt um meinen sohn!!!sorry das e ssooooo mega lang wurde aber tat gut mir das von der seele zu schreiben.

• hallo ...weiß nicht ob ich es jetzt hier richtig schreibe...
      also ich habe 2 katzen seit 7 jahre....mein sohn ist 22 monate. er mag beide katzen sehr und die katzen sind ihm gegebüber auch sehr lieb .nur möchte ich einfach die katzen abgeben.ich habe leider nicht mehr di ezeit und kann den beiden keine oder wenig aufmerksamkeit schenken..mir tut das leid für die beiden katzen nach 7 jahren hab ich di ebeiden ja auch ins herz geschlossen.ich bin jetzt zum 2.mal schwanger und habe ja sobald das baby da ist wirklich aus meiner sicht überhaupt keine zeit mehr für die katzen.die zerkratzen mir auch seit einige rzeit die tapete oder machen aus trotz dann auf dem teppich und lauter solcher sachen.natürlich weil sie auf sich aufmerksam machen wollen das wieß ich.mich stören mittlerweile auch die ganzen haare die überall sind.nun habe ich eine nette famili egetroffen , die sich die katzen morgen anschauen und auch wenn alles passt mitnehmen wollen.aber wie soll ich das meinem sohn erklären ?er hängt sehr an die beiden und ich weiß nicht so recht wie ich ihm das erklären soll..hat jmd erfahrungen damit oder eine idee das es für ihn nicht ganz so traurig wird ?ich hab angst das er zu traurig ist darüber ...überlege schon ihm zuliebe den termin abzusagen...

• :neutral:
        Hallo Sarah,

es schmerzt immer, wenn man sich von etwas geliebtem trennen muss. Ich musste die Erfahrung vor ein paar Jahren machen. Wir hatten einen Kater, meine Tochter war damals 5 Jahre alt und sie liebte ihn über alles. Dumm nur, das er überall hinmachte, selbst Möbel und Spielzeug nicht verschonte. Auch wenn ich an dem Kerlchen hing, so wurde er doch immer mehr zur Belastung. Zur Vorgeschichte von ihm, wir waren die dritten Besitzer und er hat wohl bei einer der vorherigen Familien einen ziemlichen Knacks bekommen.
        Ich habe alles versucht. Hab sogar mit einem befreundeten Psychologen über ihn gesprochen, aber es brachte nichts.
        Irgendwann ging es dann nicht mehr, er begann zu beißen. Die Entscheidung ihn ins Tierheim zu bringen tut mir noch heute verdammt weh, aber es ging nicht anders. Ich musste an meine Familie und auch an ihn denken. Für ihn war es besser, denn irgendwann hätte ich für nichts mehr garantiert.
        Ich habe lange mit meiner Tochter über diesen Schritt gesprochen und sie hat mich dann auch ins Tierheim begleitet. Den Abschied hatte sie überraschend gut verkraftet.
        Dein Sohn ist um einiges jünger, als es meine Tochter war und ob er es mit 22 Monate verstehen wird, kann ich nicht sagen. Vielleicht besteht die Möglichkeit, das ihr die Katzen bei den neuen Besitzern besuchen könnt. Dann könnten die Besuchsabstände immer länger werden und irgendwann wegfallen. Ist nur ein Vorschlag, ob er funktioniert kann ich nicht sagen.
        Es könnte auch sein, das Dein Sohn sich ganz aufs neue Baby fixiert und die Katzen schnell vergisst.

Tierliebe bedeutet nicht, sich an das Tier zu klammern, man muss es auch loslassen können.

LG
        Emmarilly

• Hey
      ich kenne dieses niedergeschlagen sein auch ...aber weißt du was gut ist ?? du musst versuchen dich aufzuraffen auch wenn du eigentlich keine lust hast und dich lieber zuhause verbudeln willst...zieh dich an treff dich mit freunden oder geh allein hauptsache du kommst raus und siehst auch mal das schöne=) ich wieß ja nicht wie grad das wetter bei dir ist ...bei mir war es die letzten tage zwar frisch aber schön sonnig...geh spazieren und genieße die frische luft =) lg

• shania_12741608

Danke
      hey danke für deine antwort...ja ich mach das ganze ja schon knapp 3 jahre mit...ich denke oft er wird sich nicht ändern und wenn ich soweit bin um ihn wirklich mal zu ignorieren dann kommt er an und lässt nicht locker un dist plötzlich total lieb und so daher fällt es mir da soo schwer das durchzuziehen...gerade weil er auch der papa ist....ja auf meinen sohn bin ich sehr stolz und bin auch iwie sehr froh das alles allein zu machen ..wenn ich mir vorstelle der würd sein verhalten noch auf meinen kleinen abfärben ooo mein gott =)...danke nochmal

• iris_12527557

:MAL:
        ich habe nicht groß und klein geschrieben j aund wer sagt das man es nicht lesen kann?? ich hab ja schließlich nicht kyrillisch geschrieben....total kleinlich

• also ich fang mal an vor knapp 3 jahren hab ich den vater meiner kinder kennen gelernt...
        er stellte sich vor mit almir ich wusste das er zwillinge mit einer anderen frau hat das störte mich aber nicht relativ schnell ca nach 14 tage zog er zu mir weil er mit de rmutter der zwillinge zwar zusammen wohnte aber nicht zusammen war ...ich hielt es auch für besser ihn bei mir zu ahben denn schließlich waren wir ja zusammen...er redete am anfang viel von sich wie schwer er es hatte sein vater ist früh gestorben usw eines tages kam ich von der arbeit und er war nicht da ..was ja so weit nicht schlimm war..ich hab ein bisschen geputzt was man halt so macht dann kam ich iwie auf die idee oben die küchenschränke mal wieder abzustauben und fand seinen personalausweis ...mhh das machte mich stutzig ich guckte mir ihn an und sah das dort nicht so wie er sagte almir drauf stand sondern sebastian...mhh fand ich sehr komisch war mir nicht sicher wie ich das ansprechen sollte weil er sehr impulsiv reagiert also dachte ich als er wiede rkam ok sarah sag einfach mal nix..mal sehen wie lange er das spiel spielt.... so ein paar wochen vergingen und ich kam wieder mal von der arbeit und er wartete schon ungeduldig auf mich (ich hatte ein ticket und er wollte weg mit bus und bahn) er fragte ob er da sticket kurz haben könne er müsse noch was erledigen ... ja ich hatte eh zu nix mehr lust also gab ich ihm das ticket und fragte wann er denn wieder kommt....aber das wusste er nicht .. um halb 5 kam ich von der arbeit naja um halb 11 abends war er immernochnciht da ich konnte ihn nicht erreichen also dachte ich pff der kann mich mal gehe jetzt schlafen machte mich also bett fertig und legte mich hin.... um 2 uhr nachts schellte es sturm bei mir ich dachte ich fall aus dem bett....ich guckte aus dem schlafzimmerfenster und da stand er (es war eine eig warme sommernacht aber es regnete) ich rief ihn aber er reagierte nicht ich im nachthemd mitten in der nacht runter um ihn raufzuholen da stand er dann völlig weg im regen reagierte auf nix sagte immer er will nicht mehr er kann nicht mehr..ich wusste garnicht was los war ich ihn dann überredet mit hoch zu kommen und wir reden in ruhe über alles...schließlich kam er mit...aber aus ihm war nix rauszubekommen er schlief iwann dann auf dem sofa ein er wollte seine ruhe ich war im schlafzimmer und hörte ihn noch ab und zu weinen ich konnte nix machen er wollte nicht mit mir reden...am anderen morgen wollte ich zur arbeit und alles war mit ihm wieder ok als ob nix gewesen wäre niewieder wurde darüber ein wort verloren....ich hab mich dann auch wieder nicht getraut ihn anzusprechen was denn da los war.... es verging wieder zeit und wir stritten uns soo sehr er beleidigte mich und machte mich richtig fertig dann bat ich ihm seine sachen zu packen und meine wohnung zu verlassen (ich wollte nicht so behandelt werden er sollte merken das es so mit mir nicht geht..)er ging ...ich hab es bereut weil ich ihn sehr liebte also lief ich ihm nach und wir stritten uns weiter er war wiede rmal eifersüchtig hat mir sachen unterstellt die garnicht waren er hätte mich aus einem bmw aussteigen sehen vor der tür als ich von der arbeit kam und ich hätte mich mit diesem fahrer geküsst usw das stimmte nicht ich bin wie immer mit dem bus gefahren aber er lies sich nicht davon abbringen ich verstand die welt nicht mehr am anfang lachte ich darüber dachte der spinnt doch aber dann merkte ich das er es total ernst meint... er war immer sehr eifersüchtig aber er versteckte sein handy immer vo rmir..eines morgens vor der arbeit lag das handy dann da so im wohnzimmer und ich dachte(auch wenn ich es nie machen würde ehrlich) sooo wenn er immer das ding verstekct muss er doch was zu verbergen haben also guckte ich ins handy und las ein paar sms von frauen wo drin stand es war schön dich wieder zu sehen etc... da war ich natürlich soo sauer das ich ihn wach machte ihn sagte wenn ich heute von der arbeit komme will ich dich nicht mehr sehen pack alle szusammen und hau ab.... ja ich kam von der arbeit und er war wirklich weg.... ein paar wochen danach stellte sich raus ich bin schwanger ..ich rief ihn an und sagte es ihm und er wollte es nicht er sagte treib es ab ich will nicht usw ich hab den konatkt abgebrochen er schireb ab und zu abe rich reagierte nicht mehr,,, nach 5 monaten ungefähr lernte ich jemanden kennen wir waren dann auch zusammen und almir/basti schrieb immer noch ab und zu unter anderem das seine mutter gestorben sei und er mich jetzt bräuchte usw ich war natürlich schon getroffen aber dachte mir ja gut ich kannte sie nicht es ist zwar schwer für ihn aber muss er durch.... iwann rief mich eine frau an die sich als tante von ihm vorstellte sie redete mit mir das er mich liebt und mich zurück möchte das ihm alles leid tut usw usw ich blieb hart denn er hatte mir und den baby den tot gewünscht... iwann aber dachte ich gut triff dich mit ihm und schau was er zu sagen hat....ja er entschuldigte sich für alles und bat mich uns noch ne chance zu geben das er mich wirklich liebt und vermisst usw...dann gestand er mir das er noch ein kind mit ner anderen hat dasmusste ich erstmal verdauen... dann trennte ich mich von meinem damaligen freund um es mit ihm zu versuchen....aber leider kann er sich nicht binden ich muss dazu sagen er hat ein drogen problem er kifft sehr viel... unter anderem ist seine mutter nicht gestorben da hatte er wieder gelogen ... er zeigt keine gefühle also freut sich eher schwer über was und auch so wut oder so zeigt er garnicht wenn was ist was ihm nicht passt verschwindet er und meldet sich nicht nach tagen iwann mal ruft er an und tut dann so als ob nix wäre....aber auch jetzt kommen immer wieder beschuldigungen das er mich mit einem anderen gesehen hat usw ich kann ihn nur schwer vom gegenteil überzeugen ..wir wohnen auch nciht zusammen..er weiß wie ich über drogen usw denke aber er sagt er kann nicht aufhören...meint ihr er ist schitzophren???es tut mir leid das es so lang geworden ist

• hallo leute ich hab ne frage ..und zwar habe ich im esszimmer bei mir so glasbausteine 2 mal 18 stück da war jetzt das problem das zwischen den glasbausteinen schimmel kam also auf den fugen oder wie das heißt....das hab ich mehrfach mit schimmel entferner versucht in den griff zu bekommen das ging aber nicht...sooo dann hab ich nun die farbe oder den lack von den fugen da abgekratzt bis auf den beton....jetzt hab ich gehört das ich acryl jetzt drauf machen soll aber wie genau soll ich das machen einfach draufschmieren und gut ist oder ist acryl vlt garnicht das richtige ß??

• lily_12323553

Hey
        danke wieder mal für deine antwort =)
        ja er sagte das grad und da wollt ich mich natürlich sofort schlau machen also soviel wie ich gelesn hab geht das wohl nur wenn das kind adoptiert werden soll oder soo keine ahnung.ruf morgen mal beim juamt an die die da alles für mich regelt ist ganz nett hilft mir auch immer bei frage...ich kann nicht verstehen wie er soo voller hass sein kann während in meinem bauch unser baby sich entwickelt wie kann ein mann nur so kalt sein??echt zum kotzen nur ich liebe ihn immernoch es ist alles so schwer zumal er das schon bei meinem ersten kind so machte nur stress und streit und dann hat er sich bis 3 monate nach der geburt nicht mehr gemeldet..vlt wird das diesesmal wieder so sein und ich habe angst das ich wieder schwach werde und mich drauf einlasse

• huhu ihr lieben weiß nicht ob ich das hier jetzt richtig reinschreibe aber vlt kann mir ja trotzdem jmd helfen??also es geht darum da sich nun mit dem 2.kind von einem mann schwanger bin er will das 2kind nicht und meinte er müsste nur 2jahre für das ind aufkommen und dann könne er sich als vater austragen können und hätte somit keinerlei pflichten mehr ...mich enttäuscht in erster linie das er uns sitzen lässt und uns gegenüber so lieblos und voller hass entgegen tritt.auch mit seinem sohn möchte er nun keinen kontakt mehr und hat es da so genauso vor.geht das so leicht ?

• lily_12323553

Danke
          für deine antwort hatte mit kritischen beschuldigungen gerechnet..wegen meines alters und der finanziellen situation =) ja ich habe anziehsachen und spielsachen alles aber natürlich brauch ich 2 betten denn kann die beiden ja nicht in eins zusammen legen =) um flaschen mach ich mir keine sorgen da ich wenn alles gut geht wieder stillen werde daher brauch ich keine flaschenwärmer etc...j azur not würde es siche rauch ohne wickelkommode gehen aber wäre schon schön und praktisch so spart man sich zb erstmal den kleiderscharnk.ach ich hoffe dann das es auch ein junge wird so hab ich genug zum anziehen bei einem mädchen müsste man ja früher oder später schon was eher mädchenhaftes anziehen find ich..ach ich freue mich und ich weiß ich schaffe das =) mein erstes kind ist soo wunderbar und so bestätigt sich das ich vlt nicht alles richtig gemacht habe aber vieles schon ...=) viele liebe grüße und danke

• hallo ihr lieben..=) also ich habe einen sohn der jetzt 20monate wird..ich habe letzte woche bei meinem FA einen schwangerschaftstest gemacht der positiv war =) ich freue mich mittlerweile da ich mir 2 kinder wünsche nur so früh war es halt nicht geplant.naja als ich das meinen freund ganz stolt mitteilte packte er seine sachen und ging und will auch nix mehr von mir wissen =(..bin ziehmlich fertig im moment aber er drängt mich abzutreiben weil er nicht genug verdient damit wir das schaffen aber meiner meinung nach schafft man alles und ich weiß ich kann zwar erstmal nicht arbeiten gehen so wie es für dieses jahr geplant war , aber jetzt ist es so und abtreiben könnte ich nicht.ich bin jetzt in der 7. woche jetzt ist mein denken so ich will das allein durchziehen denn er ist so schon selten bei uns wir wohnen getrennt weil er einfach nicht mit uns ziehen möchte er sagt er braucht seine rückzuckgsmöglichkeit ..sag ich auch nix gegen aber steh so oder so meist allein mit meinem sohn da was mich nicht stört im gegenteil ich bin glücklich mit meinem kind und ich würd sagen es läuft alles recht entspannt ab.. ich konnte damals bei der awo geld beantragen da mein freund da keine arbeit hatte und mein arbeitsvertrag aufgrund meiner damaligen schwangerschaft nicht verlängert worden ist.meint ihr nun kann ich das nochmal beantragen?ich mein klar ich hab noch sachen zum anziehen aber wenn es ums bett geht müsste ich ein neues kaufen und matraze und kinderwagen hab ich nur noch einen sportwagen der andere stand mit der wickelkommode im keller wo es leider gebrannt hat und auch so hab ich viele dinge nicht mehr mein sohn ist bereits trocken von daher habe ich keine neue gekauft.was meint ihr bekomm ich wohl noch etwas geld um solhe dinge vlt neu /gebraucht anzuschaffen ? lg

• :-D
            da sist mirt leuten zusammen arbeiten kann ... natürlich kann ich auch gut allein arbeiten..nur ich konnte mich bis jetzt noch nicht festlegen was ich lernen möchte... hab 1 jahr im altenheim gearbeitet dann bei otto versand dann zuletzt bei lidl aber nirgendswo hab ich wirklich gern gearbeitet weil es halt immer das selbe ist .... gibt es denn einen beruf wo man wirklich richtige abwechslung hat ? also was den tätigkeitsbereichen angeht ?

• würd mich mal interessieren da immer gesagt wird sowas wie ingeneur oder bildhauer oder sowas kreatives halt wollt mal hören wa sihr so macht ..ich konnte mich bis her noch nicht festlegen bin sehr schnell von den monotonen tuen angwidert und such was neues ^^ ...lg

• :-)
            vielleicht kann dich ja dein partner unterstützen ... ich bin allein erziehend für mich ist sowas schwer vorstellbar aber mit partner kann man es sicher schaffen... denn wenn dein kind schläft oder der papa sich mit ihm beschäftigt kannst du die zeit ja für dich nutzen .... viel glück :-)

• asya_12525814

:roll:
            eigentlich hat sie jede menge bekannte aber so wie sie sagt bin ich ihre einzig ebeste freundin .... verlassen wurde sie aber die beiden sind wiede rzusammen allerdings ist bei denen ein ständiges hin und her ... wenn man ihr halt mal nicht die aufmerksamkeit schenkt die sie gern hätte dann ist sie schnelle beleidigt oder wie gesagt eifersüchtig wenn ich mich mit jmd anderen getroffen hab..war schon soweit ihr sowas garnicht mehr zu erzählen wenn ich mich mit einer anderen freundin getroffen hab einfach weil ich keine lust hab auf ihre szene.... :-/