L
lorena_12637453

• 9. Feb 2013
  • Beitritt 23. Sept 2011
  • 30 Diskussionen
  • 110 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • hey,
    ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.sorry für so viel Text.. Ich bin Verheiratet und habe einen Sohn der sehr anstrengend ist :-( ... Wir haben so gut wie gar kein Sex!!! ..Ich habe gar keine lust mehr, mit ihn zu schlafen den wen er will macht er es einfach.Egal ob ich müde bin.. oder ich einfach nicht will. Ich spiele denn mit, weil er sonst sauer wird :cry: ich habe echt angst vor ihn bekommen... :TRISTE:

Ich erkenne den Mann den ich geliebt habe und geheiratet habe nicht mehr wieder, außerdem redet er beim Sex (wen nebenan unser Sohn meckert ) nur noch von Frauen oder Paaren die er mit mir treffen möchte...

BEIM Sex HOFFE ich das es so schnell wie möglich vorbei geht...

Normal ist das ja nicht oder?

Ich habe echt angst das ihn irgendwann die Hand ausrutscht bei mir oder bei mein Sohn ich bin echt verzweifelt... Ich traue mich auch nicht da drüber zu reden.. :cry: .

Er erwartet: da ich ja zur schule gehe gute noten,
    (und ist beleidigt wenn ich heule weil ich das nicht hin bekomme) und meckert mich an.. das ich den Haushalt schmeiße mich und so bald ich da bin mich sofort um unsern Sohn kümmer...

Bin ich einfach zu doof oder bin ich für ihn einfach nur ein Gegenstand seines Lebens??

Würde mich echt freuen wenn ihr mir eure Meinung schreibt...

Lg

• Hey ich meine man braucht Allgemeinbildung,

aber ich habe ein Problem meine Eltern haben mir so etwas nicht beigebracht bzw. erklärt was man so braucht in der heutigen Zeit <--

Jetzt wo ich das VERSTEHT, denk ich nur omg.. die haben mir gar nichts beigebracht :(...

Ich versuche auch alles zu lernen, aber mich würde gerne wissen was ihr Meint was man wissen muss...

z.B. Was ist die Hauptstadt von .....?

solche Fragen mit Antworten

oder wann schreibt man mich oder mir?

Bin echt für jede Frage und Antwort dankbar..

den so etwas is mir sehr peinlich :shy:

• hey ^^ ist ja jetzt ganz neu würde mich sehr über eure Erfahrungen damit freuen...

Was spricht dafür?

Was nicht?

Hält es die versprechen? (bis zu 4 Wochen)

ganz lieben Gruß Nici :love:

• :-/
    hey ich habe auch lange Haare und habe auch schnell Fettige Haare das kann Nerven. :-(

HAARKUREN/-SPÜLUNGEN!!!!!

Ich bekomme meine Haare ohne HAARKUREN und /oder SPÜLUNGEN!!!!! Ganz ganz schwär gekämmt denn dauert das schon mall 30 min Haare kämmen :cry: und meine Bürste ist voller Haare.

lg Niki

• Hey möchte mir gerne Sims 3 kaufen.
      Aber ich weiß nicht was??
      Es gibt ja ganz schön viel, aber ich glaube für alles braucht man erstmal das normale Programm oder?

Lohnt sich das Sims 3 zu kaufen oder ist Sims 2 besser?

Wenn was mein ihr was soll ich kaufen??

• :-D
      ja sollte es von Wissenschaftlern bestätigt werden das Kinder kein Fleisch/Fisch brauchen, werde ich mir es anderes überlegen aber sontz nicht :super:
      Denn man weiß es ja noch nicht ich habe kein Beitrag von Wissenschaftlern gefunden deswegen frag ich hier.

Aber anscheinend ist das Thema noch nirgendwo angesprochen worden..

danke schön.. ;-)

• :FOU:
      also ich habe neulich (ich glaube auf zdf) gesehen das H-Milch die schlechteste Milch ist die man kaufen kann. Also ich habe für mein Sohn Frische Vollmilch verwendet, da die Mich von Bauern zwar die beste Milch ist aber noch zu viele Bakterien enthält.

Lg Nici

• Hey ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen...

Ich bin sein ca. 3 Jahren Vegetarierin und ekel mich mittlerweile vor Fleisch und Fisch..

In der Schwangerschaft habe ich kein Fleisch oder Fisch gegessen, meine ganzen Verwandten meinten Du musst doch mal ein Stuck Fleisch essen aber nein danke ging nicht...

Jetzt da mein Sohn 1 1/2 ist und eig. keine Gläser mehr bekommen soll greife ich nur dazu wenn es um Fleisch/Fisch geht.. Ich bin echt Rat los ich will nur das beste aber bekomme nicht mal von Ärzten eine vernünftige Auskunft..

Ich habe mal gelesen das Kinder 2 mal Fleisch und 1 mal Fisch in der Woche essen solten...

Neulich habe ich ihn Kochschinken gekauft (zum glück nur eine Scheibe), aber was war er warf es auf den Boden und wollte Käse...

Aber ist das wirklich so?

Ist das so ungewöhnlich das man den Arzt nach der richtigen Ernährung fragt?

Ich glaube nicht das er Fleisch/Fisch braucht, was meint ihr?

• habt ihr Ideen was für Übungen man mal zwischendurch zu hause machen kann?

Vielleicht sogar ein video bei Youtube?

Habe leider nicht immer Zeit raus zu gehen..

oder lohnt es sich es so eine DVD zu kaufen? :???:

llg :love:

ich finde das auch toll..

gibt es nur dich :mrgreen: , es stehen doch besimmt mehr Frauen dadrauf :super: oder haben einfach noch keine Erfahrung...

traut euch :super:

lg nici

• Hey an die Frauen hier..

spielt ihr auch gerne mit anderen Frauen? ( ich ja :lol: )

ich liebe die Zärtlichkeit von Frauen... Männer können dagegen mal etwas fester zu packen :FOU: das hat beides etwas finde ich..

Was findet ihr besser? :super: .

Ich wollte mal wissen wie oft und was ihr so macht...

Ich selber hatte jetzt 2 mal FFM aber würde auch gerne mal aleine mit einer Frau sein :super:

Also wenn ihr nicht über 23 seid schickt mir gerne mal ne pn.

Freue mich auf eure Antworten :AMOUR:

lg nici

Hey ich kenne das habe ich auch aber das ist doch geil :super: . Wie wäre es mit öfter ... :lol: Ne wenn das so sehr stört es gibt Anti-Baby-Pillen die das reduzieren.... Ich würde das aber nicht machen.... Denn wie viele haben das Problem das Sie zu trocken ist???? Und das kann ganz schön weh tun beim Sex... :FOU:

• Hey,

mich würde mal interessieren was ihr so für Kosmetik Produkte benutzt...

Ich habe leider noch nicht das wahre gefunden... :cry:

Wie Schminkt ihr euch und was benutz ihr so?

Schminkt ihr euch immer doll?

Und wie lange brauch ihr für das ganze?

Würde mich echt freuen wenn ein paar Mädels schreiben. :super:

LG Nici

• ;-)
      Gehe zum Fa und lass das nach gucken.... Wozu sind Äzte da :roule:

• :mrgreen:
      Ich bete ab und zu mal....

ich stelle mir Gott als ein alter reifer weiser Mann vor.....

Nein ich gehe nicht in die Kirche...

Das hat aber auch ein Grund. Erstmal wegen den ganzen missbrauch Fällen, wenn es einen Gott gebe hätte er so etwas nicht gewollt.

Außerdem werde ich auch noch aus der Kirche austreten.....

Ich zahle doch nicht für Leute die sich Kinder schnappen.... :evil:

lg Nici

• Hey
      kann ich verstehen möchte auch gerne zu meiner Natur Haarfarbe. Zwar ist dieses Straßen Köter Blond nicht grade schön an zu sehen. Aber ich möchte auch noch meine Haare behalten :-/ .
      Zu deiner Frage: Ich würde es versuchen mehr als ein nicht ganz so krassen Ansatz kann nicht passieren oder? :roule:

Ich habe mir heute meine Haare auf Gehellt, sind noch ein bisschen orange also morgen noch mal :mad: . Na ja gut dann werde ich mir ganz viele hell braune Strähnen rein machen.. Kannst das ja auch machen :P Ich hoffe dir kann jem. helfen... :super:

• hey hat einer von euch erfahrungen mit Ringen von neckermann?? Haben da so schöne gefunden, aber haben angst das die nicht lange halten... :shy:

• Hallo mein kleiner ist jetzt 10 monate alt. Eigentlich klappte das immer gut das er in sein Zimmer schläft. Aber seit dem er laufen kann wird er ca. 4 mal in der Nacht wach...Wir sind so kaputt und wissen nicht was wir machen sollen :???:

vieleich machen wir ja was falsch...
      1. Gute Nacht Brei
      2. Zähne putzen
      3.ca. 1Stunde mit ihn rum toben..
      4. Um ziehen usw.
      5. Ihn in sein Bett legen und die Flasche geben...

Wie mach ihr das? Kann das auch dadran liegen das wir so ein bisschen erkältet sind?